Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

N B A 2007/2008

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Mann das war mal ein Ausrufezeichen... Die warriors geputzt. Dirk mit Comeback, terry und howard bärenstark, Eddie Jones mit 12 und Kidd mit 17 Ast,11 Boards und 5 Punkten. Hoffe man findet jetzt die form.

Dallas siegt in Phoenix mit einem 27:9 Lauf im LETZEN Viertel, nein das ist kein Scherz! Dirk mit 32/12. Kidd hatte 4 Blocks, auch nicht schlecht. So langsam scheint es klick gemacht zu haben, ich sehe für die Pos nicht mehr ganz so schwarz. Die wird Dallas wohl erreichen bei 2 Spielen gegen Seattle und einem gegen Portland.

Achja Seatlle hat gegen Denver 151-147 gewonnen.
default_laugh.png
Wenn die gegeneinander spielen dann rappelts:D

Zum Vergleich Spurs-Portland 72:65.

ja, die PO sind eigentlich schon gesichert mit 2 spielen vorsprung. man muss aber auch sagen, dass die suns selbst schuld sind eigentlich. Q1-3 haben sie klar gewonnen, weil unter anderem avery wieder scheisse gebaut hat.

bass gegen shaq.... shaq is ca 4 mal größer und 8 mal schwerer als bass, nen gummiball hätte nich schlechter verteidigen können.

damp hat dann das ganze 4. quarter gespielt und shaq war so gut wie aus'm spiel. keine leichten punkte mehr für shaq und/oder amare und am schluss hat dallas dann sogar noch mehr boards gehabt!

goerge hat auch gut gegen amare(!) verteidigt.

aber am wichtigsten: avery hat endlich die isos im 4. gelassen (das typische isolieren von stack/terry/dirk/jho an der 3pt-line und auf gott hoffen wurde sowieso mal gelassen, geht auch anders im 4. viertel
default_smile.png
)! pick & roll, screen & roll... mal mit damp, mal mit kidd, mal mit dem dirkster. die suns wechseln so zwangsläufig die verteidiger und mismatches sind angesagt > punkte.

ich find auch, dass kidd riesig gespielt hat (lassen wir mal die 2 korbleger, die wohl sonst jeder hier im forum reingemacht hätte, aussen vor). defensiv eh, aber post-up gegen nash war schon gut gemacht. im 4Q war Nash auch sehr müde dann...

nowitzki war großartig!

hab die letzten spiele allesamt gesehen und bin froh jetzt mal 2 tage mehr schlaf zu bekommen
default_biggrin.png
morgen nacht gegen seattle gewinnen und die PO sind imho zu 99,9% im sack!

Dallas ist in den Playoffs.

Nach dem jüngsten Sieg, den Nowitzki mit einem 3er 0,9 Sekunden vor Schluss zum 97:94 vollendete, hat sich Dallas qualifiziert. Dirk kam auf 32 Punkte.

Wann fangen die Playoffs an?

Dallas verliert mit 105:108 gg Portland, die 60% ihrer 3er trafen! Dirk mit 28 Punkten, Kidd mit 10 Assists

Erstes Viertel ging mit 37 : 21 an Portland

Die Mavs gewinnen die Generalprobe gg die Hornets mit 98 : 111. Nowitzki nur mit 12 Pts, dafür Kidd mit seinem 100sten Triple Double.

Samstag gehts dann los mit den Play-Offs gegen die Hornets.

P.S.: Terry mit 30 Pts...war er es, der hier oft zu leiden hatte oder Howard? Bass mit 13 Pts und 12 Rebs gefällt mir irgendwie.

Doch leider endet der Weg von Dallas schon früh in den Play-offs
default_wink.png

New Orleans soll gewinnen. Klasse Mannschaft.

Schade das es die Golden State Warriors nicht geschafft haben. Da wird ein tolles Team in den Play-Offs fehlen !

Mein Favorit sind die Celtics!

Ich fand ja früher die Charlotte Hornets ganz nett, ist ja wohl noch die gleiche Franchise, auch wenn in Charlotte jetzt die Bobcats spielen. Egal, ich bin für Dirk, 4:2 für die Mavs!

Kidd war heute in Playoff Form. Wenn er nochmal so spielt wie letztes Jahr dann können die Mavs weit kommen. Terry scheint auch pünktlich zur postseason in Form zu sein. Denke die Hornets sind leichter zu spielen als LA oder die Spurs, die ja mal wieder gegen Phoenix spielen. Bin mal gespannt ob Shaq Duncan wie zuletzt in den Griff bekommt.

Spiel unbedingt saugen und ansehen: http://bt.davka.info/http://bt.davka.info/. Kam ja heut Nacht um 1 auf Premiere
default_smile.png

Anfangs sah es wieder so aus, als würde man an die letzten 2 Spiele anknüpfen... Wieder nur öde Isos von Avery, Dasmpier wieder fast nicht gespielt.

1. Halbzeit war geerell sehr schlecht, schlechte D, nix is gelungen. Dirk und Bass auf der 5, so ein Quatsch Herr Johnson! Eddie Jones hatte in der 1. Halbzeit mehr Würfe genommen als Dirk... doch Kidd hat dann das Zepter in die Hand genommen und bei den wirklich entscheidenden Runs gezeigt, wieso er in die Hall of Fame kommt.

Was ich absolut nich verstehe is, dass Sctott (Trainer der Hornets) CP§ so wenig Minuten gab. Sicher hatte er gegen Ende des Spiels Foulprobleme, aber wie man eine scheinbar unterlegene Mannschaft gegen Ende der RS unnötig aufbaut hat man letztes Jahr bei Dallas doch schon gesehen... und wieso man nich versucht gegegn Denver in Runde eins zu spielen bleibt mir auch schleierhaft.

Wenigstens werden wir so vielleicht mal nicht outcoached
default_biggrin.png

Achja: Premiere zeigt alle Spiel der ersten Runde, Sonntag 21.30 geht's los auf Premiere
default_smile.png

Sry für Doppelpost aber Duncan macht 3 sek vor Ende der Overtime nen Dreier!!! Ausgleich.

Joa geht in die 2te Overtime.

wer bock auf die mavs hat: tvants://list.tvants.com/tvants/?k=2d41e39e483593eb75e3df64ced1a526

oder sopcast: sop://broker.sopcast.com:3912/41689

Meine Damen und Herren, bestaunen sie die drittletzte Partie von Avery Johnson als Mavs Coach.

Da kann man nur dem Herren danken, dass man sich das Elend nur noch 2 mal angucken muss...

Nowitzki mit 32 Punkten und gigantischen 19 Rebounds. Dazu gute 6 Assists.

@ blind: Wer hat das gesagt? der trainer der hornets?

Das Problem ist, dass West und Paul einen richtig schlechten Abend hatten, beide weit unter dem was sie können. Denke mal in Spiel 4 könnte es eine Vorentscheidung geben, gleicht Dallas aus (letzte Heimniederlage gegen die Hornets 1998) ist wieder alles offen, gewinnt allerdings NO dann könnte dies das Aus bedeuten, auch weil dann der Heimnimbus gebrochen wäre.

Was mich sehr überrascht, ist die Vorstellung von Philli, hätte nie gedacht, dass sie nach 3 Spielen 2-1 führen, dachte Spiel ein war vielleicht ein Ausrutscher von Detroit aber jetzt auch Spiel 3 verloren und das auch noch relativ hoch, mal gespannt wie diese Serie weiter geht.

Das Problem ist, dass West und Paul einen richtig schlechten Abend hatten, beide weit unter dem was sie können. Denke mal in Spiel 4 könnte es eine Vorentscheidung geben, gleicht Dallas aus (letzte Heimniederlage gegen die Hornets 1998) ist wieder alles offen, gewinnt allerdings NO dann könnte dies das Aus bedeuten, auch weil dann der Heimnimbus gebrochen wäre.

Stimmt zwar das West und Paul keinen guten Tag hatten, aber besonders Paul wurde dieses Mal endlich gut zu gemacht. Außerdem macht ein Pargo auch nicht jeden Abend 30 Punkte.

Ich kritisiere ihn oft genug, also deshalb mal endlich ein "Lob" von mir an Avery Johnson, endlich hat er mal Stackhouse rausgenommen, der seit Wochen gar nix zeigt und Terry in der Starting Five hatte keinen geringen Anteil am schwachen Spiel von Paul.

Stimmt zwar das West und Paul keinen guten Tag hatten, aber besonders Paul wurde dieses Mal endlich gut zu gemacht. Außerdem macht ein Pargo auch nicht jeden Abend 30 Punkte.
Ich kritisiere ihn oft genug, also deshalb mal endlich ein "Lob" von mir an Avery Johnson, endlich hat er mal Stackhouse rausgenommen, der seit Wochen gar nix zeigt und Terry in der Starting Five hatte keinen geringen Anteil am schwachen Spiel von Paul.

Klar hat Terry ihn sehr gut verteidigt, die Frage ist nur, ob Paul in Normalform überhaupt zu stoppen ist, will jetzt auch gar nicht die Leistung von Dallas schlecht reden, nur ich denke mal, dass Dallas zu Hause ein anderes Gesicht hat als Auswärts.

Nur um weiter zu kommen müssen sie auch in NO siegen und das wird ohne eine echte zweite Option hinter Dirk sehr schwer.

Denke mal da ist vor allem Howard gefordert, von dem in der Serie bisher fast nichts kommt, wenn Terry zu dem startet (was auch sinnvoll ist) dann kommt kaum noch Firepower von der Bank, wie du bereits gesagt hast Stack ist nicht gut drauf zur Zeit.

Fakt ist, Dallas muss das 4. Spiel gewinnen, sonst wirds kaum noch was. Wichtig wäre auch, dass Dampier mal in die Gänge kommt und seine Stärken einbringt, bisher kommt doch kaum was von ihm.

Boston verliert gegen die Atlanta Hawks. Große Überraschung

LA Lakers und die Suns so gut wie durch. In zwei anderen Begegnungen steht es 3:1. Mal sehen wie es weiter geht

Zurück
Oben