Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

N B A 2007/2008

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
wird hier jetzt auch schon der rausschmiss von avery gefordert?
default_biggrin.png

hettrum: ebend!
default_biggrin.png

Ich glaub Dallas hatte die Saison alle schweren Gegner Auswärts! Soll jetzt keine Ausrede sein, aber ich bin sehr gespannt, wie sich Dallas gegen die Lakers z.B. daheim schlägt.

Umso wichtiger ist ein Heimvorteil bei den Playoffs.

Dirk fehlt heute weil ihn die Liga gesperrt hat für 1 Spiel. Naja das Foul war hart aber jetzt kein brutales Foul. Hoffe mal das man ihn einigermaßen ersetzen kann.

Naja in der NBA ist mans doch gewohnt, dass nicht die Ursache, sondern die Wirkung bestraft wurde. Hätte sich Kirilenko bei der Aktion nicht verletzt, hätte keine Sau dort groß drüber geredet.

Ärgerlicher find ich, dass gerade McGrady öffentlich ne Sperre Nowitzkis gefordert hat. Hoffentlich ballert der Rest des Teams dem Drecksack heute ordentlich was rein. Stack hat ja schon angekündigt, dass er halt mal wieder ein 30 Punkte-Spiel auspacken muss.
default_wink.png

@marcio

Mit dem Trainer muss man dir objektiv recht geben. Als junger Trainer kann man ja Fehler machen, aber irgendwie erscheint er mir lernresistent...

59:44 für die Rockets zur pause gegen LA. Die scheinen sie auch nicht stoppen zu können ohne Gasol.

Lakers am Ende ohne Chance. 22 in a row für Houston.

Was hab ich mich heut Nacht wieder über den Howard Josef ärgern müssen ... Mal vom Spielverlauf abgesehen, wirft Josh den allerletzten Ball ein. Leider viel zu tief, so dass Nowitzki fast den Ball verliert und dann nen Airball zum Buzzer wirft ... War das deprimierend gestern gegen die Lakers!

Wen es interessiert...

Kidd mit 1 Punkt!!! dafür hat man ihn nicht geholt. Aber es liegt wohl eher an Averys tollem Spiel"system". Statt Dampier gestern mal ein bisschen mehr einzubinden...

Jetzt gehts gegen boston, da hat Dallas nicht mal den hauch einer Chance ohne gutes system.

Dallas hat schon wieder ein Topspiel verloren.

Wenns das nächste Mal gegen ne gute Mannschaft geht,dann zock ich bei bwin,kann eigentlich nix schiefgehen
default_wink.png

Dörk übrigens mit 22 Punkten und starken 19 Rebounds

Kannste am Sonntag wetten die spielen dann gegen san Antonio kommt sogar schon um 18:00Uhr. Kidd wieder 1 von 8.... immerhin 11 Boards und 9 Ast. kann man nur hoffen das man in den Playoffs heiß läuft auch wenn es sofort gegen nen ganz dicken Brocken geht.

Playoffs?

Ich sags mal so, ich würd über Platz 9 nicht weinen. Der Pick 2008 an New Jersey war Lottery Protected. Tut man halt was für die, frisch verkorkste, Zukunft des Teams, besser als 0-4 aus den Playoffs rauszugehen...

Lottery Protected, also ohne Playoffs kein Pick...interessant;-) Naja denke mal Denver wird es nicht mehr schaffen. Vlt passiert am Sonntag das Wunder.
default_icon_rolleyes.gif

Hoffe mal das es Denver nicht mehr schafft, auch wenn ich Aktins gut finde.

Wenn ich mal NBA gucke dann bin ich eig immer für die Golden State Warriors oder die New Orleans Hornets.

Die Hornets sind ja schon sicher drin, aber die Golden State Warriors müssen noch zittern. Hoffentlich packen sie es.

Dallas grade gegen die spurs...San Antonio bisher mit knapp 20% Trefferquote.

31:24 Mavs mitte 2 Viertel. Aber ich sehs im letzten wieder kommen:roll:

Schock für Dallas: Nowitzki verletzt!

Die Dallas Mavericks können gegen die namhaften Teams der NBA einfach nicht gewinnen. Am Sonntag verlor der Vizemeister von 2006 in eigener Halle gegen den texanischen Rivalen San Antonio Spurs mit 81:88. Was noch viel schlimmer ist für die Mavs: Dirk Nowitzki knickte im dritten Viertel um und musste mit einer offensichtlich schweren Verletzung am linken Bein aus der Halle gebracht werden. Eine erste Diagnose steht noch aus.

Quelle:http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/artikel/376568/http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/artikel/376568/

Jop passt zur Situationaber was will man in de POs? wie Hettrumer sagte. Der kidd Deal war zum aktuellen Zeitpunkt absoluter Müll, 7Punkte reichen nicht aus. zu Beginn hatte er auch seine ast doch scheinbar klappt das auch nicht mehr, obs an Avery liegt?

Sollte Dirk länger ausfallen wird man sowieso noch abrutschen.

Hab die letzten Spiele gesehen.

Am Anfang hat er immer wieder auch mal nen Wurf eingestreut, mittlerweile verweigert er andauernd, was es für seine Gegenspieler natürlich einfacher macht die Passwege dicht zu machen, wenn er eh nicht mit nem Wurf rechnen muss.

Außerdem brüllt Avery bei jedem Angriff von Außen zwischenrein, was einem Kidd bestimmt tierisch auf den Zeiger geht. Außerdem finde ich Stackhouse einfach unterirdisch, so Leids mir tut, aber der Zahn der Zeit scheint kräftig an ihm genagt zu haben.

Laut ersten Prognosen soll Nowitzki in 2 Wochen wieder ins Training einsteigen können. Wäre warscheinlich zu spät um die Saison noch zu retten, aber wenigstens ist Olympia nicht in Gefahr, das hab ich gestern, nachdem ich die Verletzung gesehen hatte, nämlich schon befürchtet. Da sah es nämlich nicht so aus, als hätte er sich was am Knöchel getan, sondern auch noch am Knie (Stichwort: Kreuzbandriss), das er sich total verdreht hatte.

Aber zurück zu den Mavs. Meine Meinung: Saison zu Ende (abschenken kann man sich nicht leisten, aber ohne Nowitzki wirds wohl auch so nix). Leider könnte die Verletzung von Dirk Avery den Job reiten, was mich sehr pessimistisch machen würde.

Ich würde vom aktuellen Team Dirk, Kidd, Damp, Terry, Bass und Allen (falls er nicht zu teuer wird) halten, bei George kann man auch über die Option nachdenken, muss man aber nicht.

Unter nem neuen Trainer, könnte man vll auch Wright behalten. Der hat mir bei den wenigen Minuten die er hatte, eigentlich ganz gut gefallen, hat aber anscheinend bei Avery kein Stein im Brett.

Barea als 3. PG ok, der wird wohl aber wohin wollen, wo er etwas mehr Einsatzzeit sieht.

Lue und Magloire dürften keine neuen Verträge bekommen, obwohl mir erster überraschend gut gefallen hat bis jetzt und letzterer unter Avery eh keine Einsatzzeit kriegt.

Weiß gerade nicht wies bei Juwan Howard aussieht, aber falls er keinen Vertrag mehr hat, kann man nur 3 Kreuze schlagen. Frührentner!

Josh Howard würde ich versuchen im Paket mit Stack und/oder Jones abzuschieben. Ersterer ist für Setplay eh zu doof und die anderen beiden wirken mir auch fertig, wenn auch noch nicht ganz so schlimm wie Juwan. Stack wird wohl aber trotzdem bleiben und man kann damit leben, so lange er nächstes Jahr weniger Einsatzzeit sieht.

Wenns nach mir ginge würde vom Team bleiben:

Kidd/Lue

Terry/Wright

Stack/George

Dirk/Bass/Allen

Damp

Wären immerhin 10 Mann aus dem aktuellen Kader.

Dazu noch das, was man für J-Ho+Jones bekommt. Jones Vertrag läuft nächste Saison aus, unter Umständen könnte man da was in Richtung Memphis unternehmen um eines der 3 PG-Talente abzugreifen. Dazu noch ein geeigneter Flügel, unter Umständen ein drittes Team (Sac-Town: Artest?) mit einbeziehen. Artest wäre ein Risko, aber im Moment scheint man ja eh voll auf Risiko zu setzen, sonst hätte man nicht Kidd geholt.

Befürchte aber Memphis wird für Lowry mehr bekommen als nur auslaufende Verträge.

Im Draft könnte ein Hibbert an 14 zu bekommen sein. Nix überragendes, aber solider College-Senior, der also auch nicht mehr komplett grün ist und für ein paar Minuten hinter Damp gut sein könnte.

Dazu könnte man vll Diop für die Mid-Level zurückholen, wenn er sich drauf einlässt. Glaube nicht, dass viele Teams ihm viel mehr bieten würden.
default_wink.png

Kidd/Lue/Lowry

Terry/Wright/Veteranen Minimum

Artest/Stack/George

Dirk/Bass/Allen

Damp/Diop/Hibbert

Problem wäre dann nach wie vor die 2 im Team, da könnte man wohl mit dem Veteranenminimum noch jemanden holen, aber ob das so viel besser wäre, als es mit Jones gelaufen ist, glaub ich jetzt auch nicht.

X-Faktor wäre sicherlich Artest, der im Moment nicht viel anders spielt als ein J-Ho. Im Gegensatz zu diesem glaube ich aber, dass es bei Artest daran liegt, dass er in Sac-Town Null Chancen auf die Playoffs oder gar einen Titel sieht und auch ganz anders kann. Das könnte dann in Dallas anders aussehen.

Da ist jetzt natürlich viel Wunschdenken meinerseits bei. Wobei ich das Szenario nicht unmöglich finde. Hätte ich ein unmögliches Szenario aufgestellt, hätte Dallas Beasley oder Rose an 1 gedraftet, das ist wirklich so gut wie unmöglich.
default_tongue.png

ist zwar nicht die NBA, egal... wir machen jetzt mal wieder die Nacht zum Tag,

March Madness at his best...
default_icon_wink.gif

00:00
live_btn_small.gif
Washington State vs North Carolina - Sweet 16 - College Basketball

(As part of our flex-feed coverage) Derrick Low and the Cougars head to the Charlotte Bobcats Arena for this Sweet 16 showdown with Tyler Hansbrough and the top-ranked Tar Heels.
spacer.gif

02:30
live_btn_small.gif
Louisville vs Tennessee - Sweet 16 - College Basketball

(As part of our flex-feed coverage) Terrence Williams and the Cardinals will be looking to keep their Tourney run going with a victory at the Charlotte Bobcats Arena against Chris Lofton and the Volunteers.

Tja ohne Dirk und mit Avery werden die auch kein Spiel mehr gewinnen, zumindest nicht gegen 50+ Teams.

March Madness ist hammer vlt guck ich mir die letzten Spiele an, nur wegen den Zeiten etwas blöd.

@moseltaucher kams über den league pass?

"Meine" Heels im Elite Eight. Wenigstens etwas positives.
default_biggrin.png

Zu den Mavs sag ich nur noch eins. Ca 0,75% Chance auf den 1. Pick...

Und die nächste Niederlage.

Eric Dampier absolut ohne Foulprobleme mit 12,5 Minuten.

In diesen 12,5 Minuten schießt Golden State übrigens 22% aus dem Feld, im Rest des Spiels 58%. Die nächste grandiose Meisterleistung von Avery "ich lass mir vom Gegner mein Match-Up diktieren" Johnson.

Schade das er durch die Dirkverletzung ne faule Ausrede bekommen hat, ich hoffe Cuban zeigt trotzdem Konsequenz...

ja die Big Men gingen ja mal voll ab. Bass, Allenm warum Dampf dann so wenig spielt... Wenn Kidd und Howard mit Dirk ähnliche stats auflegen sähe es gar nicht so mies aus.

Zum Kotzen! Konnte die Spiele leider nich live sehen, hab sie mir aber im Nachhinein angetan.

Avery was up screaming and yelling every play at the end of the game, he was halfway on the court each offensive possession waving his hands, jumping up and down like a fool. He certainly didnt just let them play, he was calling every play from the last 5 minutes on. i guess he thinks jumping up and down and waving his hands will make the team make a shot. I mean really sit down fool, you look like an idiot. Calling your freakin iso plays all the dang time. I truely am serious when i say he was out on the freakin court every play at the end of the game, and he really was waving his hands and jumping up and down, pretty pathetic and controlling really, i never saw Phil Jackson doing that.

http://www.fireavery.com/http://www.fireavery.com/

edit: kann nur hoffen ihr schaut das game grad...geile scheisse das!

Zurück
Oben