Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nabil Dirar zum FCK?

Turnbeutelvergesser

Active Member
http://www.marocfootball.info/transferts/3207-nabil-dirar-interesserait-un-club-allemand.htmlhttp://www.marocfootball.info/transferts/3207-nabil-dirar-interesserait-un-club-allemand.html

hab ich bei tm.de gefunden. sollen laut dem bericht wohl an einer verpflichtung von dem marokkaner dirar interessiert sein. hier mal sein profil bei tm.de:

http://transfermarkt.de/de/nabil-dirar/profil/spieler_42267.htmlhttp://transfermarkt.de/de/nabil-dirar/profil/spieler_42267.html

hab schon schlechtere leistungsdaten gesehen und offensive außenbahn wäre auch ok. erscheint mir allerdings sehr teuer, da er auch noch lange vertrag hat.

sehr interessanter Mann...

hier mal ein Video von ihm

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/Et1-3gX5OdQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

scheint ne gute Technik zu haben, was dem Team sicher nicht schaden würde auch wenn wir schon mit Ivo, Tiffert, Moravek technisch sehr starke Spieler haben.

erscheint mir allerdings sehr teuer, da er auch noch lange vertrag hat.
Ich denke mal, wenn wir uns Dirar leisten können dann im Sommer und bei Klassenerhalt natürlich. Aber das Geld wäre da sicherlich gut angelegt. Der Kerl ist sehr dribbelstark, technisch mind. auf dem Niveau von Ivo wenn nicht gar ne Klasse besser und mind. ebenso trickreich. Kann beide Aussenbahnen spielen, wobei sein Linker doch sein besserer ist. Sein Rechter is nich schlecht, aber mit Links find ich ihn einfach nochmal nen großen Tacken besser.
Ich würd ihn nehmen wenn ich den kriegen könnt, aber ich denk das wär ne relativ teure Geschichte.

Deutscher Verein zeigt Interesse an Nabil Dirar

Trotz schwächerer Leistungen als im Vorjahr gibt es Nachfrage für den marokkanischen Mittelfeldspieler des FC Brügge. Namentlich der 1. FC Kaiserslautern, 12. der Bundesliga, ist stark an dem Spieler interessiert.

Die Clubführung würde sich die Dienste von Nabil Dirar am liebsten noch während der Wintertransferperiode sichern. Der marokkanische Nationspieler steht aber auch bei Mehdis Carcelas Standard Lüttich auf dem Wunschzettel.

Etwas verwunderlich - es heiß doch, es würden in der Wintertransferperiode keine neuen Spieler verpflichtet.

harhar ... das vid von natzguhl wiederholt sich ab der mitte
default_laugh.png

Ich kenn den Spieler nicht. Ich weiß aber, dass man über Amri (bspw., oder siehe die Vids vom Josh) ein ähnliches Video erstellen könnte. Will sagen: Effizienz zeigen solche Videos nicht.

Deutscher Verein zeigt Interesse an Nabil Dirar

Trotz schwächerer Leistungen als im Vorjahr gibt es Nachfrage für den marokkanischen Mittelfeldspieler des FC Brügge. Namentlich der 1. FC Kaiserslautern, 12. der Bundesliga, ist stark an dem Spieler interessiert.

Die Clubführung würde sich die Dienste von Nabil Dirar am liebsten noch während der Wintertransferperiode sichern. Der marokkanische Nationspieler steht aber auch bei Standard Lüttich auf Mehdis Carcelas Wunschzettel.

Etwas verwunderlich - es heiß doch, es würden in der Wintertransferperiode keine neuen Spieler verpflichtet.

Hast Du nicht Schwabenteufels Post zum Wintercup gelesen? Wir müssen einfach noch was machen...das hat sicher auch den Kuntz beeinflusst!
default_wink.png

Spass beiseite... ich könnte mir schon vorstellen, dass man sich umschaut. Wenn es grad einen Spieler günstig zu haben ist, den man gebrauchen kann, dann wird mann ggf auch zuschlagen. Eine Verpflichtung könnte vielleicht eine Reaktion auf unsre schwächelnde rechte Seite sein. Ein echtes Pendant zu Ivo könnten wir sicher gebrauchen!

Hieß es nicht
default_wink.png
Es hieß nur das wohl keiner kommt, aber man die Augen offen hält. Z.b. ein Schnäppchen machen kann, oder ein Schnäppchen im Vorgriff auf Sommer wären ja durchaus Möglichkeiten. Nur passt mir Dirar da nicht rein, kann mir nich vorstellen dass Brügge den verleiht und das nötige Kleingeld für nen Kauf seh ich bei uns nich weil ich persönlich davon ausgeh das Dirar klar über ner Million wenn nich gar zwei kosten wird/würde. Alles drunter fänd ich dann wirklich ein Schnäppchen
default_wink.png

Er wirkt auf dem Video wie 'ne Mischung aus Quaresma und C. Ronaldo... sehr verspielt, der Kleine. Wir werden wohl die neue Technikoase Deutschlands (Sam, Ivo, Mora...) ?
default_icon_smile.gif

ich kann nur hoffen das sich noch was tut.

wir haben mit lakic nur einen guten stürmer vorne. da muss weitere torgefahr über die flügel kommen.

links ivo, das passt. aber rechts? amri scheint hier nicht anzukommen und rivic ist eh ständig verletzt (die cottbuser hatten das schon im sommer prophezeit).

und über kirch spreche ich nicht mehr.

also bedarf ist da.

Habe schon seit Monaten den Verdacht, dass Kuntz einen OM sucht. Mit Nemec haben wir eher den Brecher-Typ, fehlt ein Techniker.

Moravek ist nur geliehen, ob man Mr. Unberechenbar-Magath zu nem Wechsel bekommt ?

Eine Leihe a la Steinhöfer ist denkbar, die auch das Ziel hat, eine Option zu Moravek zu haben...somit wäre Moravek aus dem Fokus, weniger Einsätze (analog Ivo), und wird günstiger...und wir haben eine 2. Option.

De Wit ist bei uns weniger ein OM, sondern eher Tiffert-Ersatz (ZM).

ich würde eher noch im sturm jemanden holen. aber da speche ich ja gegen wände.

moravek hat paar gute momente gehabt. aber den muss ich nicht unbedingt halten.

da wäre es wichtiger petsos zu binden. bei ihm sieht man schon jetzt, das er ganz viel drauf hat.

hätte man das geld für amri und rivic gespart und sam gehalten.... ich weiss nachher kann man schlau dahersprechen.

sam und ilicevic auf den flügeln, das wärs gewesen.....

ich würde eher noch im sturm jemanden holen. aber da speche ich ja gegen wände.

moravek hat paar gute momente gehabt. aber den muss ich nicht unbedingt halten.

da wäre es wichtiger petsos zu binden. bei ihm sieht man schon jetzt, das er ganz viel drauf hat.

hätte man das geld für amri und rivic gespart und sam gehalten.... ich weiss nachher kann man schlau dahersprechen.

sam und ilicevic auf den flügeln, das wärs gewesen.....

Ein Beitrag voller (unfreiwilliger) Komik!
default_wink.png

Wieviele Stürmer, die wir denn zur Winterpause geholt haben, sind denn eingeschlagen in den letzten 10 Jahren?

Ein Beitrag voller (unfreiwilliger) Komik!
default_wink.png

Wieviele Stürmer, die wir denn zur Winterpause geholt haben, sind denn eingeschlagen in den letzten 10 Jahren?

ja und? kann ich was dafür? schau du dir doch mal nemec und hoffer an. die haben soviel torgefahr, da lach ich mich schlapp.

kann nur hoffen, das herr hoffer im sommer wieder zurück muss. unglaublich sowas.

Hier geht es um einen Außenbahnspieler und trotzdem wird wieder gegen Nemec und Hoffer gehetzt? Und natürlich auch gegen Kirch, aber okay, der ist ja Außenbahnler. Oaaaah! Kerl!

wir haben dieses jahr auch nur 3.

nemec ist keiner.

und hoffer ist sowas von schwach.

micanski braucht wohl noch ne weile.

bleibt nur noch lakki übrig.

aber gut, kommen wir zum thema zurück.

Hier geht es um einen Außenbahnspieler und trotzdem wird wieder gegen Nemec und Hoffer gehetzt? Und natürlich auch gegen Kirch, aber okay, der ist ja Außenbahnler. Oaaaah! Kerl!

gehetzt? darf man hier nicht mal sagen, das diese spieler unseren ansprüchen nicht genügen?

und kirch spielt außenbahn. oder?

gehetzt? darf man hier nicht mal sagen, das diese spieler unseren ansprüchen nicht genügen?

und kirch spielt außenbahn. oder?

Das darf man MAL sagen. Aber du erzählst das seit Tagen in jedem Thread. Und dann wird aus "mal sagen" ein hetzen. Auch ohne direkte Beleidigungen.

Und ja, Kirch spielt Außenbahn, habe ich doch auch geschrieben. Da nervt mich aber auch das konstante Gemecker. Der Junge kann noch so gut spielen, verliert er einen Ball, bekommt er von dir wieder ne Breitseite.

schau dir die kicker noten von kirch an. es gibt noch andere, die ihn wohl nicht so stark sehen.

@schwabe: Kann es nicht mal einen Beitrag geben, in dem du nicht nach Stürmer Nr. 5 bettelst!
default_icon_rolleyes.gif
Was nützt einem der 5. Stürmer wenn doch immer nur einer spielen wird! 1 Mann mehr der unzufrieden ist und um einen Stürmer von der Klasse Lakic's zu bekommen muss man Geld in die Hand nehmen das wir nicht haben!

Das wir auf den aussen nichtg gerade gut bestückt sind, hast du ja selbst schon im Wintercup-Thread festgestellt. Amri und Rivic haben in meinen Augen noch nicht gezeigt (bzw. wegen der Verletzungen zeigen können) warum man sie verpflichtet hat. Wenn da keine Steigerung in der Rückrunde stattfindet seh ich schwarz für die beiden!

Das darf man MAL sagen. Aber du erzählst das seit Tagen in jedem Thread. Und dann wird aus "mal sagen" ein hetzen. Auch ohne direkte Beleidigungen.

Und ja, Kirch spielt Außenbahn, habe ich doch auch geschrieben. Da nervt mich aber auch das konstante Gemecker. Der Junge kann noch so gut spielen, verliert er einen Ball, bekommt er von dir wieder ne Breitseite.

Ich finde auch, dass der Thread hier nicht dafür da ist, Kirch permanent zu kritisieren. Hier gehts um einen möglichen Neuzugang. Allerdings hat ST in der Sache schon recht (auch wenn die Art und Weise seiner Kritik eine Katastrophe ist), denn Kirch ist derzeit einfach zu unkonstant und dies könnte uns zum Verhängnis werden.

Ich finde auch, dass der Thread hier nicht dafür da ist, Kirch permanent zu kritisieren. Hier gehts um einen möglichen Neuzugang. Allerdings hat ST in der Sache schon recht (auch wenn die Art und Weise seiner Kritik eine Katastrophe ist), denn Kirch ist derzeit einfach zu unkonstant und dies könnte uns zum Verhängnis werden.

Ich frag mal nach, weil ich es einfach nicht glauben mag:

Ein einzelner Spieler wird am Ende für ein mögliches Verhängnis verantwortlich gemacht?

Ich sage mal ja. Nicht im Sinne, dass wir alleine wegen Kirch absteigen, aber sein mangelndes Stellungsspiel und seine Fehlpässe in der Offensive können entweder direkt oder indirekt zu Gegentoren und somit Punkstverlusten führen. Klar, das kann bei jedem Spieler passieren, doch sehe ich bei Kirch solche Szenen mit größerer Häufigkeit. Er hatte zum Schluss der Rückrunde ein paar gute Spiele, aber ich sehe ihn einfach nicht konstant genug und vorallem unterhalb des Leistungsniveaus der übrigen Mannschaft.

Aber nun bitte wieder BTT!

Will sagen: Effizienz zeigen solche Videos nicht.
Ach was, du hosch doch kä Ahnung. Bei Ballvirtuosen wie Sako z.B. erkennt man doch nur auf youtube was die wirklich drauf haben.
default_biggrin.png
default_icon_wink.gif

Übrigens bei einem Ivo-Video würd auf alle Fälle die Post abgehn, ich denk da nur an die Pirouette auf Ball inkl. Mitnehmen!

Eine Verpflichtung von Dirar seh ich jetzt auch nicht unbedingt als so unabwegig an, allein weil er hier mehr Gehalt bekäme.

wir haben dieses jahr auch nur 3.
nemec ist keiner.

und hoffer ist sowas von schwach.

micanski braucht wohl noch ne weile.

bleibt nur noch lakki übrig.

aber gut, kommen wir zum thema zurück.

Das stimmt zwar auch in meinen Augen, aber er ist für meinen Begriffe eher ein Typ Hängende Spitze oder offensiver Mittelfeldmann. Und da leitet er öfter mal gefährliche Aktionen ein, siehe gegen Bremen. Ein Auge für den tödlichen Pass und Übersicht kann auch zu Torgefahr führen. Aber ein Strafraumstürmer ist er für mich auch nicht, da hast schon recht.

schau dir die kicker noten von kirch an. es gibt noch andere, die ihn wohl nicht so stark sehen.

Die Noten kannst in die Tonne kloppen... Die Mannschaft, die gewinnt, hat immer tolle Noten, mag sie auch noch so schlecht gespielt haben und nur durch Glück gewonnen haben - egal! Es macht die Einzelleistung der Spieler nicht plötzlich gut, nur weil ein Kullerball das generische Tor getroffen hat...

Ok, da sind wir ja beim eigentlichen Thema... Ich muss sagen, dass ich Kirch gar nicht für so verkehrt finde. Er spielt unauffällig, aber meist solide. Er ist vielseitig, ohne herauszustechen. Aber meistens erfüllt er seine Aufgabe mit einer "Note 3-", nicht gut, aber auch kein Totalausfall. Falls wir aber einen Spieler bekommen können wie diesen Dirar, der offensive Stärke auf der Außenbahn mitbringt, dann gerne her damit. Das laste ich nämlich dem Kirch an: Nach vorne hakt es gewaltig. Die Frage ist halt nun, ob dieser Dirar wirklich so gut ist wie im Video. Ich bin mir sicher, dass es auch vom Karadas ein super Video gab....

ist zwar im prinzip nur abgeschrieben, aber der vollständigkeit halber (und um das thema wieder einzufangen
default_wink.png
):

FCK plant offenbar die Verpflichtung von Nabil Dirar vom FC Brügge

Der 1. FC Kaiserslautern kann eigentlich mit der Vorstellungen seiner Mannschaft in der Hinrunde zufrieden sein. Die Mannschaft von Trainer Marco Kurz steht zur Pause auf Platz 12 der Tabelle. Aber schon jetzt plant man offenbar das Team weiter zu verstärken.

http://www.news-sportportal.de/2011...pflichtung-von-nabil-dirar-vom-fc-brugge/123/http://www.news-sportportal.de/2011/01/11/fck-plant-offenbar-die-verpflichtung-von-nabil-dirar-vom-fc-brugge/123/

Ich finde das beachtlich: Man stelle sich vor, dass wir vor 2 1/2 Jahren gerade den Neuanfang eingeleitet haben und die gesamte Zeit zuvor und auch in der Saison 08/09 und der darauf folgenden Saison in der Winterpause ständig Leute verpflichtet haben, die uns im Grunde nur kurzfristig helfen SOLLTEN ... und jetzt stehen wir sportlich so gut da, dass wir sogar über Verstärkungen diskutieren können, die uns langfristig helfen KÖNNTEN. Die Basis ist eine ganz andere, die Planungen sind einfacher und mit Sicherheit auch entspannter und angenehmer - genauso die Diskussionen über solche Spieler.

Hm, Dirar hat lange Vertrag und spielt regelmäßig in Brügge. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn aus seinem Vertrag rauskaufen würden. Es sei denn, Brügge hätte Interesse, ihn billig abzugeben - nur würde das dann kaum sportliche Gründe haben und damit den Spieler für uns wohl auch eher disqualifizieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass an diesem Gerücht irgendetwas dran ist.

Hm, Dirar hat lange Vertrag und spielt regelmäßig in Brügge. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn aus seinem Vertrag rauskaufen würden. Es sei denn, Brügge hätte Interesse, ihn billig abzugeben - nur würde das dann kaum sportliche Gründe haben und damit den Spieler für uns wohl auch eher disqualifizieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass an diesem Gerücht irgendetwas dran ist.

Wie siehts denn finanziell mit Brügge aus?
default_wink.png

In der Euro-League haben sie nur ein Spiel gewonnen. Ergo da schonmal wenig Geld eingenommen.

Naja, vllt weiß ja jemand mehr. Man klammert sich ja an jeden Strohhalm.

Wie siehts denn finanziell mit Brügge aus?
default_wink.png

In der Euro-League haben sie nur ein Spiel gewonnen. Ergo da schonmal wenig Geld eingenommen.
In den letzten rund 10 Jahren war denen ihre schlechteste Position glaub ich 6., ansonsten haben die ein Dauerabonnement für die Plätze 1-3, entsprechend waren sie auch jedes Jahr international dabei und können jedes Jahr Spieler für kleine Millionenbeträge (1-3 Mio z.b.) holen, also sonderlich schlecht wirds denen nicht gehen
default_wink.png

Könnte mir auch nur vorstellen, dass Dirar nen schwierigen Charakter hat. Wurd der nichtmal diese oder letzte Saison zeitweilig suspendiert, meine irgendwas im Kopf zu haben??

also bei tm.de hat auch jemand geschrieben, dass er wohl ein schwieriger typ ist. siehe hier:

Ist ein ganz guter Fußballer, nur leider sehr formschwankend und hat einen sehr schwachen Charakter. Passt ihm was nicht in den Kram, dann macht er sofort Probleme. Er wurde diese Saison deswegen auch schon vom Trainer suspendiert. Er macht auch was wenig aus seinem Talent, vielleicht wäre ein Vereinswechsel gut für ihn, aber wenn's nicht läuft, dann macht er Stress, das ist vorprogrammiert. Wäre für Lautern ein risikobehafteter Transfer, weil erstens nicht ganz günstig (schätze so 4 Mio) und zweitens ein Spieler, bei dem man nie weiß, ob er nun Topleistungen zeigt oder nur Probleme macht.

der user nennt heißt belgomane, was vll darauf schließen lässt, dass er sich in der belgischen liga auskennt. anders wäre es mir aber auch nicht erklären, warum brügge so einen spieler abgeben sollte.

Zurück
Oben