Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nachrichten rund um die deutsche Nationalmannschaft

Wir drehen uns im Kreis... Für Löw ist die Leistung im Adlertrikot wichtiger als die in der Liga, und nach dem Kriterium ist Poldi sicher in der Top 5 (zusammen mit eben Klose!) - Punkt.

Als Podolski bei Bayern schlecht gespielt hat, war er in der nationalmannschaft trotzdem immer wieder stark. Aber wer die letzten Länderspiele von Podolski gesehen hat, sieht das sich seine Kriese diesmal nicht nur auf den Verein bezieht. Er war in der Nationalmannschaft zuletzt wirklich unglaublich schwach.

Und wenn er damit argumentiert das poldi für die Nationalmannschaft vor allem auch bei den großen Turnierens schon einiges geleistet hat, muss er frings und einige andere auch mitnehmen.

Ich bleib dabei: Löw ist ein super Trainer, vor allem taktisch, aber was das momentane "Leistungsprinzip" angeht, versteh ich ihn nicht!

mir gefällt diese ganze unruhe nicht, die zur zeit in/um die nationalannschaft herrscht:

- der ganze zirkus um die vertragsverlängerungen von löw/bierhoff

- das "heiopeia" um kuranyi und den restlichen sturm (kießling, klose, poldi, gomez,...) und frings

normalerweise sind wir ja immer bei einem großen turnier fürs halbfinale gut, aber nur wenn eben die mannschaft, das team, funktioniert. die spitzenklassen-einzelkönner (à la ronaldo/messi/rooney/torres oder villa), die jederzeit mal "alleine" ein spiel entscheiden/noch umbiegen können gibt es bei uns zur zeit eben nicht (gab es die schon mal außer '54/'74/'90 - huch, besteht da etwa ein zusammenhang?!
default_smile.png
)

also dieses jahr höchstens viertelfinale!

Unruhe ist doch nicht schlimm. Vor der WM 2006 hatten wir doch auch alle die Hosen voll nach der verpatzten Generalprobe gegen Italien und mäßigen Auftritten gegen schwächere Teams.

Ich glaube zwar generell nicht, dass wir in Südafrika mehr holen als die Teinahme am Viertelfinale, aber wie 2006 würde ich mich gerne eines besseren belehren lassen.

Ich muss aber gestehen dass mir dieser von stefck genannte Zirkus auch nicht ganz geheuer ist - das ist trotz der 1:4 Pleite in Florenz damals nicht vergleichbar mit 2006!

Ich fürchte echt dass wir über's Achtelfinale nicht hinauskommen
default_sad.png

Ich mag Löw nicht mehr, seit er ständig in Hoffenheim bei Hopp auf dem Schoß sitzt. Die Nominierung von drei Hoffenheimern nach nicht mal einer halben Saison BuLi-Zugehörigkeit war in meinen Augen eine widerliche Ergebenheitsadresse an Hopp, typisch für die Kungelei zwischen DFB/Zwanziger und dem Geldprotz. Da ist mir zuviel Filz im Spiel.

Ich muss aber gestehen dass mir dieser von stefck genannte Zirkus auch nicht ganz geheuer ist - das ist trotz der 1:4 Pleite in Florenz damals nicht vergleichbar mit 2006!
Ich fürchte echt dass wir über's Achtelfinale nicht hinauskommen
default_sad.png

Und die negative Einstellung der Fans ist auch wieder rechtzeitig da, also alles wie immer oder?
default_biggrin.png

Und die negative Einstellung der Fans ist auch wieder rechtzeitig da, also alles wie immer oder?
default_biggrin.png

Stimmt! Ganz ehrlich, ich glaube dass ist mit eine der Gründe warum Deutschland so oft relativ gut abschneidet! Hier in Dänemark z.B. tendiert jeder (inkl. presse natürlich) dazu sehr euphorisch zu werden, nur um dann im Achtelfinale raus zu fliegen - in Deutschland wird immer bisweilen extrem tief gestapelt, damit jeder "überrascht" wird. Ich tue also nur meine Pflicht als Fan der dt. Nationalelf
default_icon_cool.gif

eben,..wenns nach leistung ginge, gibts nur wiese..der hat auch die meiste internationale erfahrung, und spielt wieder mal ne sehr gute saison...

Löw nominiert erweiterten WM-Kader ohne Kuranyi

Joachim Löw wird Kevin Kuranyi nicht für das erweiterte Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für die WM in Südafrika nominieren. Dies teilte der Bundestrainer dem 28 Jahre alten Stürmer des FC Schalke 04 am Montag in einem Telefonat mit.

Als Begründung für die Entscheidung nennt der Bundestrainer: „Der disziplinarische Vorfall im Oktober 2008 hat für mich letztlich keine Rolle mehr gespielt. Denn es wäre für uns kein Problem gewesen, ihm trotzdem in der Nationalmannschaft eine neue Chance zu geben. Bei allen Überlegungen in unserem Trainerteam sind wir jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben. Dies habe ich heute mit Kevin, der eine starke Saison gespielt hat und den ich für einen charakterlich einwandfreien Profi halte, in aller Offenheit erörtert.“

=22892&tx_dfbnews_pi4[cat]=163']Weiter ...

Quelle : DFB

Bin ich froh, wenn der Löw weg ist... Bitte endlich ein Trainer, der nach dem Leistungsprinzip nominiert und aufstellt und nicht nach irgendwelchen Leistungen in der Vergangenheit, auf denen sich ausgeruht wird.

und wieder mal eine lächerliche entscheidung...

kein frings, kein kuranyi, lächerlich...
default_icon_rolleyes.gif

was war die begründung ?

ohne worte....

wäre kuranyi vor dieser saison zu stuttgart gewechselt

würd er ins profil passen...

so langsam schwindet auch meine symphatie...

ich wette, dass diese entscheidung löw irgendwann noch

um die ohren gehauen wird..

Kevin Kuranyi hat sich selbst disqualifiziert, als er aus dem Stadion geflüchtet ist. In 2 Wochen redet kein Mensch mehr über ihn.

ach komm.. das kann man ja net ewig vorwerfen...

es war zu dem zeitpunkt falsch, keine frage...

aber kein grund,ihn ewig zu ignorieren.....

aber bei DFB gehts ja schon lange net mehr nach

leistung, sonst wäre ein kuranyi/frings u.a. sicher

dabei...

aber nein, unbequeme spieler mag der herr löw ja net..

deswegen wird auch ein wiese niemals die nr.1 werden)...

Halte von Löw immer weniger! Mir geht dieses großkotzige getue von ihm schon lange auf den Sack! Man hat immer mehr das Gefühl das nicht die Leistung auf dem Platz bewertet wird, sondern mehr die Leistung des Arschkriechens!

so schauts aus...

außerdem, wurde ja oben schon erwähnt, warum hats

so lange gedauert, um zu sagen "paßt net ins taktische

konzept" ? wechselt das jede woche,und jetzt war´s erst klar

das es net paßt ? wieder mal ne ganz großes verarsche...

Und nach dem Weltmeistertitel singen doch wieder alle "Es gibt nur ein' Jogi Löw" und hätten am liebsten ein Kind von ihm...
default_biggrin.png

das bezweifel ich. der kerl soll abhaun und das so schnell wie möglich. wegen mir auch gerne als weltmeister, aber hauptsache weg. un den zwanziger soll er gleich mitnehmen.

Zurück
Oben