Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nachrichten rund um die deutsche Nationalmannschaft

Meinst das ernsthaft?!

jein
default_wink.png

Ich dachte Schwarz wäre unser neues Grün?

dacht ich auch, würde mir auch besser gefallen.

somit gefallen mir beide neuen trikots nicht.

wird darin am freitag schon gespielt?

kanns leider nicht sehn, ausgerechnet das spiel gegen die ösis
default_icon_mad.gif

Sammer fände ich als Nachfolger für Bierhoff ganz gut. Er sollte dann meiner Ansicht nach aber auch der neue starke Mann sein, der entscheidet, ob es mit Flick weiter gehen soll oder nicht. Watzke und den DFB-Funktionären traue ich diesbezüglich ehrlich gesagt keine kompetente Entscheidung zu.

Es heißt ja immer Bierhoff habe so viel gemacht. Ich hoffe nur der Bierhoff-Nachfolger macht weniger, v.a. für die Fans und die politische Haltung der Spieler.
Es braucht Freiraum und Authentizität statt Marketing-Kontrolle dass sowas wachsen kann. Und als erstes mal den Fanclub Nationalmannschaft powered bei Coca-Cola wieder abschaffen.

Flick bleibt Trainer bis 2024

Flick bleibt Trainer bis 2024

Mission Euro 2024 Vorrundenaus gestartet. :tearsofjoy:

der soll mal neuer und müller nahelegen zurück zu treten.
Nö, wenn sie nicht von selbst zurücktreten, wird er 1:1 mit den selben Spielern und der selben Spielweise in die EM 2024 gehen.

Da wir zudem keine Quali spielen müssen, kann man die offensichtliche Probleme bis dahin wunderbar vertuschen.

Das Problem an Flick ist einfach, dass er kein Pragmatiker ist und Stur sein Ding durchzieht, hat man schon in seiner 2.Saison bei Bayern gesehn.

Puh, wie würde dein eure Elf für die EM 2024 aussehen?

Mir fällt das echt schwer da eine Mannschaft aufzustellen, die ich wirklich feiern könnte….

Harmonie ist ein ganz wichtiger Faktor für ihn, weshalb er es den Freundinnen, Frauen und Kindern der Spieler, so sie denn in Doha waren, rund um die ersten beiden Spiele erlaubte, im Teamquartier zu nächtigen. Flick wollte damit auch die Stimmung innerhalb des Teams fördern. Doch nach dem 1:2 gegen Japan kam das in der Öffentlichkeit nicht gut an. Es weckte Erinnerungen an die EM 2008, als der DFB nach dem 1:2 im zweiten Vorrundenspiel gegen Kroatien den Spielerfrauen Zugang zum Teamquartier gewährte. Das sorgte damals für Unmut bei einigen Spielern, weil es nach der Pleite mehr um Familie als um Fußball ging.

Spielerfrauen und Kindern etc. würde ich tatsächlich nicht den Zugang zum WM-Quartier gestatten. Das ist halt schon Arbeit und kein Familienausflug.

waren das früher nicht immer ein zwei (freie) tage, an denen sie ihre frauen und familien treffen durften?

als sie während der wm beim regenerieren (?) auf den hometrainern sassen und während dem treten mit dem handy im netz surften, dacht ich auch was das soll.

Brasilien:Kroatien mal wieder nicht im Free TV...

Ein Land das seine TV Rechte an einen Nischen-Streamingdienst vertickt, so dass ein WM Viertelfinale nicht mehr im Free TV läuft, gehört auf die internationale Sanktionsliste.

Ein Land das seine TV Rechte an einen Nischen-Streamingdienst vertickt, so dass ein WM Viertelfinale nicht mehr im Free TV läuft, gehört auf die internationale Sanktionsliste.

Hatte das schon im anderen Thread „bemängelt“ und bin voll bei dir… Das größte Fußballturnier in „ Scheiben verteilt“ - ohne Worte. Als ob der Vereinsfußball nicht schon genug verteilt ist.

Heute schaue ich zum ersten Mal bei dieser WM die Spiele ganz an, weil sie Spannung versprechen. Brasilien schaue ich auf Rai 1 (quasi das italienische ARD bei uns) übertragen.

wenn brasilien rausfliegt, würde es mich ärgern, dass es nicht im free tv kam.

hoffe aber, dass sie gegen argentinien rausfliegen.

Ohne die Spiele gesehen zu haben: Alleine von der Gruppenphase her hätte ich Kroatien vorne gesehen, danach Brasilien. Von daher verwundert es mich nicht, dass es knapp ist.

.... na wo halt irgendwer das meiste Geld verdienen kann. Die Fans sind denen meist recht egal.

Wobei ich es nicht so schlimm finde. da ja keine deutsche Beteiligung mehr das bei ist. Ich mag ned wissen was ARD und ZDF sich das ganze über die Zwangsgebühren kosten lassen. Allein die Übertragungsrechte sind schon enorm und dann bestimmt ned wenig für die ganzen Experten die keiner braucht und die oft wohl nix anderes können...

Mir wäre es teilweise lieber wenn mehr von anderen Randsportarten, wo deutsche im Finale sind, mehr übertragen würde.

waren das früher nicht immer ein zwei (freie) tage, an denen sie ihre frauen und familien treffen durften?

als sie während der wm beim regenerieren (?) auf den hometrainern sassen und während dem treten mit dem handy im netz surften, dacht ich auch was das soll.
Was ich vor allem nicht verstehe ist, dass man mal wieder ein völlig abgelegenes (zu abgelegenes) Quartier gewählt hat, dann aber die Familien einlädt. Besser, man wählt einen nur etwas abgelegeneren Ort, von dem aus man aber die PKs gut erreichen kann. Und für Familientreffen gibt man dann entsprechende Freizeit, außerhalb des Quartieres.

wer hat denn hier als erstes wieder den thread verfehlt

Was ich vor allem nicht verstehe ist, dass man mal wieder ein völlig abgelegenes (zu abgelegenes) Quartier gewählt hat, dann aber die Familien einlädt. Besser, man wählt einen nur etwas abgelegeneren Ort, von dem aus man aber die PKs gut erreichen kann. Und für Familientreffen gibt man dann entsprechende Freizeit, außerhalb des Quartieres.
ja und vor allem auch mal mehr fannähe wäre fein.
die trainingsfestung sprach schon bände...

Zurück
Oben