Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NBA Playoffs 2007

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird NBA-Champion 2007?

• Dallas Mavericks

Stimmen: 15 75,0%
  • Detroit Pistons

Stimmen: 0 0,0%
  • Phoenix Suns

Stimmen: 2 10,0%
  • Cleveland Cavaliers

• San Antonio Spurs

Stimmen: 1 5,0%
  • Toronto Raptors

• Utah Jazz

• Miami Heat

• Houston Rockets

• Chicago Bulls

Stimmen: 2 10,0%
  • Denver Nuggets

• New Jersey Nets

• Los Angeles Lakers

• Washington Wizards

• Golden State Warriors

• Orlando Magic

• Umfrageteilnehmer
    20
G

Guest

Guest
East:

Runde 1

Nets vs. Raptors 2:1

Heat vs. Bulls 0:4

Magic vs. Pistons 0:4

Wizards vs. Cavaliers 0:3

Eastern Semifinals

Detroit vs. Bulls

West:

Runde 1

Jazz vs. Rockets 2:2

Lakers vs. Suns 1:2

Nuggets vs. Spurs 1:2

Warriors vs. Mavericks 2:1

nbacomplayoffs2007rj8.png

Also meine 3 Lieblingsteams sind alle dabei:

1.)Rockets

2.)Dallas

3.)Magic

Rockets werden das gegen Utah packen,Orlando sofort rausfetzen und Dallas wirds diesmal hoffentlich auf die Reihe bekommen gegen die Warriors zu gewinnen.

Champion werden die Suns,Dallas verteidigt zu schwach die Zone um gegen die zu gewinnen.Und der Osten wird nix reißen,auch nich Miami oder Detroit.

Hab mal das Playoff-Bäumsche oben reineditiert
default_wink.png

Schlage die Mavs ihren Angstgegner GS Warriors, dann ist das Finale wieder drin. Als Gegner tippe ich auf die Bulls oder Pistons, die bereits in der 2.Playoffrunde aufeinandern treffen werden.

Erstmal werfen die Bulls den Champion aus Miami raus.

so. ich bin nach meinem 3 woechigen austausch aus den usa wieder da.

waren am letzten abend (vergangener mittwoch) in der key arena - sonics gegen dallas
default_smile.png
nettes spiel. vor allem unseren dirk live gesehen!

dallas wird champion!

So hier einige Fotos vom letzten Saisonspiel

Seattle - Dallas in der KeyArena

(Ich kann mehr (und bessere) Fotos hochladen wenn ich die CDs von meinen Freunden habe.)

Warm-Up:

NBA1.JPG

De-Fense
default_smile.png
Nowitzki steht an der Freiwurflinie

NBA2.JPG

KeyArena:

NBA3.JPG

NBA5.JPG

Free Throw Seattle - Nowitzki unten recht:

NBA4.JPG

Nicht nur, dass er nur 14 Punkte gemacht hat, er hat auch NUR 25% seiner Würfe getroffen. Das ist ja sowas von unterirdisch schlecht. Sieht wohl so aus als würde da jemand wieder das Play-Off-Zittern bekommen. Übel Übel Übel!!!

Dirk ist zwar ein überragender Basketballer, aber in den wichtigen Spielen, wie z.B. den Play-Offs, spielt er sehr oft weit unter seinen Möglichkeiten.
default_icon_cry.gif

hat sich ja richtig gelohnt, bis halb sieben wach zu bleiben...
default_ohmy.png
war das ein scheiß Spiel von Dallas...

Aber hallo werd ich auch nicht mehr machen in dieser Serie.

Dirks Formkurve zeigt schon seit Wochen kräftig nach unten, gestern hat einfach der Leader gefehlt, der nochmal das Ruder an sich reißt. Da war kein Terry, kein Dirk und schon gar kein Stackhouse, der 6. Warrior auf dem Feld.

Denke aber Dallas wird nicht 4 mal so unterirdisch schlecht auftreten in der Serie.

Is immerhin schon des dritte unterirdische Spiel in der Saison gegen Golden State

4 Niederlage gegen Golden State schon..ich sags euch die deppen verkacken die serie und verlieren 1:4..der nelson kennt genau die Schwächen da er einige Spieler kennt. Dirk wie immer grottenschlecht in wichtigen Spielen, wnen er nicht seinen Hintern aufreißt scheiden sie aus, jetzt ist er als leader gefragt.

Wie kann man daheim gegen Golden State nur 85 Punkte machen, die bekommen im Schnitt über 100:roll:

Phoenix ist klarer Favorit,dallas ist trotz guter Saison völlig überschätzt, und die werden gegen Golden State nichts reißen! ich glaube fast sicher dran das die untergehen.

Hab's verpasst. Heute um 22 auf Premiere is ne wiederholung oder auch live?

Noch knapp 2 Minuten zu spielen,Dallas mit 16 Punkten Vorsprung,müsste ja reichen

Laut sport1.de soll Nowitzki stark verteidigt haben,aber er sieht noch mehr Steigerungspotenzial.

Davis früh mit zwei technischen Fouls raus...da waren dann die Warriors geliefert

Die Warriors haben Dallas einmal mehr aus der Halle gefegt.

109:91!!!
default_icon_eek.gif

Richardson mit 30 Punkten. Nowitzki zusammen mit Howard mit 20 Punkten bester Werfer. reciht aber nicht, Dirk muss das Team endlich führen!

Mein Tip steht, Dallas verliert 1:4.

Die Bulls führen 3:0 gegen Miami.

Detroit ist durch,locker leicht 4:0 gegen Orlando.

Cleveland erhöht auf 3:0 gegen Washington.

Spurs gehen gegen die Nuggets mit 2:1 in Führung.

Utah gleicht gegen Houston zum 2:2 aus.

Jepp hoffentlich kommen die Rockets durch,mit Utah kann ich gar nix anfangen.Phoenix wird des heute packen und insgesamt 4:1 gewinnen denk ich mal.

Heutige Spiele,meine Gewinnertipps in blau

Chicago@Miami

Phoenix@Lakers

Toronto@New Jersey

Dallas@Oakland

Dallas sollte es so langsam mal raffen und wieder gewinnen
default_wink.png

Juhu Miami is draußen
default_biggrin.png

Man kann in den Playoffs außerdem kostenlos die Spiele hören,ähnlich wie BuLi Radio.

Man muss nur einen ganz normalen Account haben,den man auch zum Videos gucken benutzen kann.

Außerdem halbzeit in LA,die Suns führen mit 58-51, Nash schon mit 15 Assists,prima Visitenkarte für einen erneuten MVP Titel.Bryant mit 2ß Punkten bester Werfer der Lakers,bei den Suns ist es Stoudemire mit 16.

Zurück
Oben