Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NBA Saison 2010/2011/2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei dallas meiner meinung nach sowohl gegen miami als auch gegen chicago aussenseiter sein wird. aber das dachte ich gegen die lakers auch
default_smile.png

Ja, das werden beides harte Brocken. Wobei es ja wohl Miami wird...

Wie vorhin schonmal gesagt, Butler wäre da wichtig um die ganzen "Athleten" von Miami zu verteidigen.

ABER: Die ganzen Superstars müssen auch erst mal verteidigen. Und Dirk ist in der Verfassung von keinem Spieler zu verteidigen.

Ich bete, dass "King" James
default_icon_mad.gif
und der Rest der Unsympathen Wade, Bosh, Miller, Haslem
default_icon_rolleyes.gif
den Arsch voll bekommen.

Zeit schlafen zu gehn... Bis zum 1. Finale Nordteufel ?!?!

ne, so lange schlaf ich nicht
default_smile.png

logo bin ich bei den finals dabei!

nun muss ich aber gleich los zur schule. aber ein nachmittagsschläfchen wird wohl drin sein
default_smile.png

Ein kleiner Nachtrag noch.

Die Statistik der Mavs gegen die möglichen Gegner aus der regular Season:

Gegen die Bulls, beide verloren.

Gegen die Heat, beide gewonnen
default_icon_cool.gif

Bring on the Heat... Dirk got somethin 4 ya!

Miami gewinnt gegen die Bulls mit 4-1 in der Serie.

Damit sind die Heat in den NBA Finals.

Dallas Mavericks - Miami Heat

Spiel 1: In der Nacht von Di. auf Mi., 31.05. auf 01.06. 03:00 Uhr unserer Zeit.

Ps: Sorry für Doppelpost

na dann bin ich mal sehr gespannt!

ich denke, dallas hat rein gar nichts zu verlieren, da die heat die favoritenrolle einnimmt!

aber dieses jahr scheint alles möglich! go mavs!

Schade für die Bulls, aber wenn man 2:30 Minuten vor Ende mit 10 Punkten führt, ein Foul bei einem 3er von Wade begeht, dann ist man selbst Schuld... Wade erzielte 3 3er in Folge und die Bulls einfach keine Punkte mehr. Shit happens, aber so haben die Mavericks die Revanche-Chance! Freu mich drauf!

Mach et Dirk...

Ich glaube nicht dran und tippe 4-1 Miami. Die Spiele werden eng sein, aber am Schluss sind 2,5 Superstars > als 1 Superstar...

Ich hab leider auch wenig Hoffnung Marcio, aber ein Funken Hoffnung ist da, denn Dirk ist momentan für mich der beste Spieler der Nba. Wenn er einigermaßen Hilfe bekommt von Kidd, Terry, Marion und wenn Chandler nicht nach 3 Min. 2 Fouls in jedem Spiel hat, ist was drin.

Chandler kann der X Faktor in der Serie werden. Hat doch noch Wurftraining mit Geschwinder genommen wie ich gelesen habe
default_icon_wink.gif

man sollte ihn suchen, da Miami auf der 5 schwach besetzt ist.

Von Terry erwarte ich mal nicht viel... Barea ist vielleicht für 1 Spiel gut. Dann brauchts noch 1,2 Spiele wo Marion heiß läuft und 1 wo Peja trifft.

Das ist das Problem bei Dallas, man kann sich im Prinzip nur auf Dirk verlassen und hoffen, dass einer der anderen was zeigt.

Tippe heute auf einen klaren sieg von Miami + 15 Punkte.

Viel Spaß... ich kann nicht da ich morgen arbeiten muss und um 15:00 Uhr noch eine Präsentation halten muss...

Vlt am Donnerstag
default_icon_wink.gif
wenn ich da nicht zu sehr die Lampen am brennen habe.

Ich bin um 3 da Nordteufel. Hoffe wir können den "King" ärgern. Bin mal gespannt wer Dirk verteidigt. Ich denke Bosh hat Probleme gegen Dirk. Ich würde Lebron fast gegen Dirk verteidigen lassen, da er den Größenunterschied durch Athletik ausgleichen kann. Aber wir werden sehn.

Ich hoffe ja, dass keiner Dirk, in der Form die er hat, verteidigen kann.

das hoffe ich auch!

aber irgendwie habe ich überhaupt kein gutes gefühl und befürchte, das dirk weiterhin vergeblich dem titel hiterherlaufen wird. aber diese saison ist so verrückt! und die hoffnung stirbt zuletzt!

los gehts!

edith: verteidigung auf beiden seiten sehr gut. die mavs sehr defensiv aufgestellt. in der offensive mit zu vielen leichten ballverlusten. 10:5 heat!

die dinger müssen vorne aber auch mal fallen!

bisher puknkten lediglich dirk und kidd... die offensive muss flexibler werden. bis auf die rebounds gefällt mir die defense aber recht gut.

Das stimmt schon, die Defense is gut. Bringt nur nix, wenn die Fehlwürfe alle wieder bei Miami landen. Dafür sind die leider zu gut. Die werden Punkten. Vorne is Dallas bisher leicht zu durchschauen... Die "Shooter" brauchen ihren Touch! Edit: Geht DOCH!

es bleibt bei einem sehr zerfahrenen spiel. beide offensivreihen beißen sich gerade die zähne aus. würd mir jetzt mal nen 3er von peja wünschen. terry kommt besser ins spiel. dagegen taucht dirk ein wenig ab.

Es muss doch den Jungs Mut machen, dass die Big 3 von Miami auch einigermaßen zu verteidigen sind. Die Defense ist bis auf das Box out beim Rebound echt gut. Fa muss die Brust mal ein bisschen raus, damit die Dinger vorne reinfallen.

So Jungs, ich steige mit ein. Bisher scheint es nicht gerade ein Kracher-Finale zu sein, wenn ich den Spielstand und eure Kommentare lese.

Nee, es is viel Nervosität im Spiel. Ich hab vorallem bei Dallas das Gefühl in manchen Situationen is zu viel Angst den Wurf zu nehmen... noch..

Aber von der Defense bin ich echt angetan. Hätte net gedacht, dass sie Wade und James so im Griff haben. Bisher macht nur Bosh richtig Probleme...

argh..die drei von wade taten weh gerade. in dieser phase heißt es "anschluss behalten". die angst beim wurf sehe ich auch. wichtig ist, dass sie weiter die würfe nehmen und die verantwortung nicht weiterschieben. dann bin ich guter dinge, dass das spiel bis zum ende ausgeglichen sein wird.

die defense wesentlich stärker als erwartet. keine schlimmen foul-probleme (chandler 2) und trotzdem die miami-trice im griff. wenn vorne noch ein bisschen mehr fällt bin ich sehr zufrieden!

Muss es auch echt nochmal sagen. Bin sehr sehr positiv überrascht von der Defense. Wenn sie das beibehalten und vorne noch mehr fällt, dann geht in dieser Serie was. Klar verlierst du gegen die auch mal ein Spiel, aber Dallas hat ne Chance!

Was mach ich nur in der Halbzeitpause....
default_sad.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben