Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NBA Saison 2010/2011/2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohhh mach et Dirk!!! Geilo! haha, da steht man morgens schon fast gerne auf, um in diesen Thread gucken zu können
default_biggrin.png

Krasses Comeback. Man würde es Nowitzki ja wirklich gönnen, endlich mal den Titel zu holen. - Wenn er übrigens noch 5-6 Jahre mit gleicher Offensivproduktivität weiterspielt, kann er beinahe an die Top3-Scorer der NBA-Geschichte rankommen.

Ich geh jetzt ins Bett. Kann mir nicht vorstellen, dass das was wird heute...

Da sind mir ein paar Stunden schlaf doch wichtiger jetzt...

Ich könnte mir selbst so tief in den Arsch treten....

Aber es freut mich trotzdem, dass Dallas das gepackt hat.

Das sollte doch für die Finals reichen.... aber es ist ja Dallas, man weiß es nie zu 100 %
default_icon_confused.gif

Krass... Nowitzki schreibt grad Geschichte. Und die Pfeifen vom deutschen Fernsehen schauen weg. Magic Johnson hat die Leistung gestern geadelt und das vollkommen zu recht. Wahnsinn! Der Junge will es unbedingt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Krass... Nowitzki schreibt grad Geschichte. Und die Pfeifen vom deutschen Fernsehen schauen weg. Magic Johnson hat die Leistung gestern geadelt und das vollkommen zu recht. Wahnsinn! Der Junge will es unbedingt.

so ganz kann ich dir nicht recht geben. schaut man sich einmal die berichterstattung in den medien an, so kommt das thema durchaus auch in deutschland an. gmx, kicker, bild...um nur mal ein paar zu nennen, die schon auf der startseite ihrer homepage mit der meldung aufwarten. dazu überträgt sport1 die spiele live, wenn auch nicht für jeden zugänglich zugegeben. dazu kommt noch, dass es jetzt wieder das magazin nba action gibt. da war am samstag ein riesenbericht über die mavs und nowitzki dabei, auch mit ausführlichem interview. sicherlich sehr wenig und nicht so ganz befriedigen für den basketball-fan, aber es passiert ein wenig was. würde es dem kerl auch von ganzem herzen gönnen. er ist einer der "größten" sportler, die deutschland und die nba jemals hatte. ein titel, das fehlt noch in seiner karriere. ich drücke ihm die daumen. den nba league pass gibts jetzt übrigens für 20 euro. wer wirklich interessiert ist, dann ist das kein preis. muss auch die spiele nicht nachts schauen, sondern kann per demand immer und überall. durchaus eine überlegung wert.

so ganz kann ich dir nicht recht geben. schaut man sich einmal die berichterstattung in den medien an, so kommt das thema durchaus auch in deutschland an. gmx, kicker, bild...um nur mal ein paar zu nennen, die schon auf der startseite ihrer homepage mit der meldung aufwarten. dazu überträgt sport1 die spiele live, wenn auch nicht für jeden zugänglich zugegeben. dazu kommt noch, dass es jetzt wieder das magazin nba action gibt. da war am samstag ein riesenbericht über die mavs und nowitzki dabei, auch mit ausführlichem interview. sicherlich sehr wenig und nicht so ganz befriedigen für den basketball-fan, aber es passiert ein wenig was. würde es dem kerl auch von ganzem herzen gönnen. er ist einer der "größten" sportler, die deutschland und die nba jemals hatte. ein titel, das fehlt noch in seiner karriere. ich drücke ihm die daumen. den nba league pass gibts jetzt übrigens für 20 euro. wer wirklich interessiert ist, dann ist das kein preis. muss auch die spiele nicht nachts schauen, sondern kann per demand immer und überall. durchaus eine überlegung wert.

2 Anmerkungen dazu: Natürlich hast du einerseits recht. Selbst im Morgenmagazin der Ard laufen mittlerweile Zusammenfassungen. Allerdings wurde da ähnlich lang über den French Open Auftritt von Roger Federer berichtet...

und was die live-Abdeckung angeht, so ist die Präsenz der NBA in Deutschland schwach, so schwach wie wahrscheinlich in fast keinem Land. Der League Pass ist ne feine Sache, hatte ich mal ne Saison lang für die NHL. Sowas würde ich mir für die Bundesliga wünschen...

klat ist die live-abdeckung bedauerlicherweise wirklich schwach in deutschland, aber das hängt sicherlich auch mit der deutsch-quote in der nba zusammen. wir haben da außer dirk nowitzki, wenn auch ein absoluter superstar, niemanden sonst. schaut man dagegen nach frankreich und spanien, ist die quote schon wesentlich höher. ich glaube alleine die franzosen haben 11 oder 12 spieler in der nba, die spanier immerhin 5. selbst die italiener haben mehr...denke das das auch darin begründet ist, wenn auch sehr schade!

klat ist die live-abdeckung bedauerlicherweise wirklich schwach in deutschland, aber das hängt sicherlich auch mit der deutsch-quote in der nba zusammen. wir haben da außer dirk nowitzki, wenn auch ein absoluter superstar, niemanden sonst. schaut man dagegen nach frankreich und spanien, ist die quote schon wesentlich höher. ich glaube alleine die franzosen haben 11 oder 12 spieler in der nba, die spanier immerhin 5. selbst die italiener haben mehr...denke das das auch darin begründet ist, wenn auch sehr schade!

Möglich aber denke daran liegt es auch nicht.

Wir haben einen Superstar, der interessiert die Leute ja mehr als ein Bellinelli.

Dirk ist der beste europäische Basketballer und bekommt hier trotzdem kaum Beachtung das ist schade.

Wo sind die üblichen Verdächtigen? Jemand da? Spiel 5 fängt gleich an...

Selbst wenn Dallas mit 50 zurückliegt, gehe ich heute nicht schlafen!!!!!

Übrigens stehts 3-1 für Miami gegen Chicago. Damit Miami als möglicher Finalgegner sehr wahrscheinlich.

Chandler came to play... Gute Aktionen in offense und defense.

Timeout OKC. 12-6 Dallas, Dirk mit 6, Chandler mit 6

Haha, wenn ich Dirk an der Linie sehe, dann denk ich garnicht mehr nach ob der reingeht. Dirk steht da so locker, der könnte die Augen zu machen.

1.Viertel vorbei: 27-26 für OKC.

Barea stark im 2. Viertel jetzt. War in den letzten Spielen ein wenig abgetaucht.

Dirk mit 4 von 4 ausm Feld, 5 von 5 von der Linie.

Haha, Super Haywood dunkt Collison aber sowas von einen ins Gesicht....

Aber OKC führt weiter mit 5. Harden macht ein gutes Spiel bei OKC von der Bank.

Halbzeit 55-52 für OKC.

so schwebius...bist nicht mehr allein
default_smile.png

danke für den bericht... 3 zurück? da sollte ja nch einiges gehen! was muss verbessert werden, um das ding zu drehen? hört sich nach nicht allzu guter defense an!

Die Defense gegen Durant is ok bisher. Harden macht mal wieder Probleme. Hoffe, dass sie den in den Griff bekommen.

Pffff. Niemals Foul....

Ibaka is sooo schwach heute. So viele taktische Fehler. Und die defense gegen Dirk in HZ 1 war grausam. 4. Foul von ihm.

Durant wirft bricks....

Die Defense gegen Durant is echt gut heute. Sie doppeln ihn schon das ganze Spiel. Glück, dass der Rest von OKC heute nicht so gut wirft wie im letzten Spiel.

Aber Dallas nimmt im Moment auch zu viele schwere Würfe... + Dirk brauch den Ball öfter. Hängt im Moment in der Luft.

Endlich Peja für 3... Dallas führt. Westbrook mit technischem Foul. Hoffentlich verliert OKC jetz die Nerven

Peja ist wie eine Maschine von außen
default_smile.png
... Zwei vor für Dallas und mal wieder Westbrook. Ohne Worte. Dem würde ich jetzt ein wenig auf den Füßen stehen
default_wink.png
Durant mit ner ganz schwachen Vorstellung bisher. Das darf gern so bleiben
default_smile.png

Westbrook is echt aufgepumpt jetzt. Und mein Freund Harden ist jetz auch wieder da
default_icon_neutral.gif

Wenn doch Butler nur fit wäre... Dann wäre ich echt optimistisch, sogar für den Titel... Der fehlt dort um Westbrook/Harden zu verteidigen.

Westbrook kann zu viele "leichte" Punkte machen. Ist leider immer wieder das gleiche Schema. Aber ich bin guter Dinge, dass Dallas das Spiel gewinnt, wenn Dirk mehr ins Spiel eibezogen wird!

Harden ist hinten und vorne überall, der geht mir aufn Sack...

Westbook mit 29 Pkt. Starkes Spiel, aber da muss endlich mal einer dazwischenhaun. Mal ein hartes Foul von Chandler/Haywood, wenn er zum Korb zieht.

argh...so wird das nichts... die beiden können ja machen was sie wollen....

würde chandler jetzt auch wieder bringen um die defense halbwegs zu stabilisieren...

bin dafür!

diesmal müssen wir ja "nur" 5 punkte aufholen
default_wink.png
reicht also, wenn du 2 minuten vor ende anfängst zu schlummern
default_smile.png

Auf gehts OKC, weiche Knie sind jetzt angesagt. Normal, darf OKC das nie verlieren, so schwach wie die Defense von Dallas ist.

Vorne wirds besser, ziehen viele Fouls, aber hinten,hinten....
default_icon_sad.gif

noch ist alles drin ... 4 punkte bei ballbesitz dallas... ich würde terry jetzt gegen jj tauschen... hab nicht das gefühl, das der jet heute noch was trifft...

Nowitzki an die Linie. Auf gehts Junge, bring das Ding heim!!!

2/2, 4 vor! JAWOLL, CLUTCH DIRK

noch 13 sekunden...

AUS!!!!! FINALS DALLAS!

DIRK MIT 26, wow

Matrix war echt der Faktor im der letzten Minute.

Auf gehts Dirk-Legend, hier is deine Chance auf den Titel!!!

Starkes 4tes Viertel mal wieder. Alle wichtigen Würfe getroffen.

Unglaubliche Serie von Dirk gegen OKC. Das wird in die Geschichtsbücher eingehen.

Hoffentlich gefolgt von nem Titel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben