This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich geh jetzt ins Bett. Kann mir nicht vorstellen, dass das was wird heute...
Da sind mir ein paar Stunden schlaf doch wichtiger jetzt...
Krass... Nowitzki schreibt grad Geschichte. Und die Pfeifen vom deutschen Fernsehen schauen weg. Magic Johnson hat die Leistung gestern geadelt und das vollkommen zu recht. Wahnsinn! Der Junge will es unbedingt.
so ganz kann ich dir nicht recht geben. schaut man sich einmal die berichterstattung in den medien an, so kommt das thema durchaus auch in deutschland an. gmx, kicker, bild...um nur mal ein paar zu nennen, die schon auf der startseite ihrer homepage mit der meldung aufwarten. dazu überträgt sport1 die spiele live, wenn auch nicht für jeden zugänglich zugegeben. dazu kommt noch, dass es jetzt wieder das magazin nba action gibt. da war am samstag ein riesenbericht über die mavs und nowitzki dabei, auch mit ausführlichem interview. sicherlich sehr wenig und nicht so ganz befriedigen für den basketball-fan, aber es passiert ein wenig was. würde es dem kerl auch von ganzem herzen gönnen. er ist einer der "größten" sportler, die deutschland und die nba jemals hatte. ein titel, das fehlt noch in seiner karriere. ich drücke ihm die daumen. den nba league pass gibts jetzt übrigens für 20 euro. wer wirklich interessiert ist, dann ist das kein preis. muss auch die spiele nicht nachts schauen, sondern kann per demand immer und überall. durchaus eine überlegung wert.
klat ist die live-abdeckung bedauerlicherweise wirklich schwach in deutschland, aber das hängt sicherlich auch mit der deutsch-quote in der nba zusammen. wir haben da außer dirk nowitzki, wenn auch ein absoluter superstar, niemanden sonst. schaut man dagegen nach frankreich und spanien, ist die quote schon wesentlich höher. ich glaube alleine die franzosen haben 11 oder 12 spieler in der nba, die spanier immerhin 5. selbst die italiener haben mehr...denke das das auch darin begründet ist, wenn auch sehr schade!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.