Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NBA Saison 2010/2011/2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann push D.Rose und co. mal schön die Daumen gegen den "King" und seine Prinzen....

BTW, Ray Allen überholt Reggie Millers Rekord für 3 Pointers, Respekt!

Mächtig Bewegung grade in der NBA.

Anthony und Billups von Denver nach New York. Die damit mal deutlich stärker werden.

Zudem geht Deron Williams!!! von Utah nach New Jersey
default_icon_eek.gif

Der Westen wir immer schwächer, der Osten dagegen stärker. Da sind mit den Heat, Celtics, Bulls und jetzt den Knicks 4 richtig starke Teams, Orlando könnte man auch noch dazu zählen.

naja...also billups und carmelo verstärken die knicks sicherlich, aber dafür haben sie auch einen hohenn preis gezahlt und felton, gallinari und chandler abgegeben. alles spieler mit enwicklungspotenzial, die in summer ca. 35 punkte pro spiel ausgemacht haben. fand ich eher kein guter deal mit blick auf die zukunft.

die entscheidung von williams kann ich nachvollziehen. das franchise wird nächstes jahr nach brooklyn umziehen und hat dazu noch einen russichen milliardär im background. da werden die nets richtig stark werden. lange zweit waren da ja auch billups und melo im gespräch, weil melo in seine heimat zurück wollte.

wird sowieso interessant, wenn sich die parteien nicht einigen, dann spielt der nowitziki nächste saison bundesliga.
default_icon_smile.gif

Ja langfristig betrachtet wird man sehen wie es bei den Knicks weitergeht.

Aber ich bezweifel das Williams da lange bleiben will.Vertrag läuft glaube ich aus?

Was bringen die Millionen? Wenn will man denn groß holen um vorne dabei zu sein?

naja...also 2012 gibts einige restricted oder unrestriced free agents. denke da nur an kevin love, andre bynum, chris paul, jason terry, jason kidd, russell westbrook, dee rose und und und...also die liste ist schon relativ lang. da würde sicherlich was gehen, auch wenn guards jetzt eher weniger gebraucht werden würden.

Wenn D Will bis dann warten will...
default_icon_wink.gif

mal schauen ob Dallas noch einen Panik Trade macht^^

gut...bis saisonende muss er noch warten und dann kommen die ersten free agents auf den markt. dazu noch der umzug nach brooklyn. da wird sich bei den nets einiges bewegen. und dallas kann keinen panik-trade mehr machen, weil die deadline erreicht ist. hatten das aber auch nicht nötig. mit roddy beaubois und peja stoijakovic sind die nach dem ausfall von caron butler wieder ganz gut aufgestellt wie ich finde.

Bei Dallas steht ja immer noch dasGerücht im Raum, dass wenn der Vertrag von Troy Murphy von den Warriors aufgelöst wird, Dallas sich diesen als free agent schnappen will.

Wenn das denn klappen sollte, würde das ihnen noch viel mehr Tiefe im Kader geben und falls zu den Playoffs auch noch Butler fit werden würde, weiß ich gar nicht wohin mit all den Spielern:D Da wären sie mit abstand der am tiefsten besetzte Kader der NBA und hätte die überlegenste Bank!

butler wird defintiv nicht mehr spielen in der saison und murphy sehe ich nur als gute ergänzung, aber nicht als topspieler.

einen guten deal hat meiner meinung nach okc gemacht. nate robinson und kendrick perkins gegen jeff green und kristic. damit haben sie mehr erfahrung auf wichtigen positionen und sind vielleicht für die ein oder andere überraschung gut. interessant finde ich auch, wie gut denver mit den neuen funktioniert. die sind jetzt wesentlich variabler und ausgeglichener besetzt und dadurch sehr schwer auszurechnen. auch nicht schlecht.

Naja bei Butler mal abwarten, da seh ich schon noch die Chance für die Playoffs und das Murphy kein Topspieler ist, ist auch klar, aber als Ergänzungsspieler und für die Breite des Kaders find ich es schon nicht schlecht, vorallem wenn man ihn als Free agent bekommt.

Butler will ja zur 2 Playoffrunde wieder fit sein, ob das klappt weiß ich nicht.

Stojakovic und Beaubois können Butler aber nicht in der Defense ersetzen. Murphy kann sehr nützlich sein, dann muss man nur sehen wie man die Spieler alle unter einen Hut bekommt.

Das größte Problem ist immer noch die Abhängigkeit von Dirk, wenn er nicht dabei ist, kann der Kader noch so tief sein...

So it' Playoff Time!

Hier mal die Spiele und mein Topp dahinter
default_icon_wink.gif

San Antonio Spurs - Memphis Grizzlies 4:2

Los Angeles Lakers - New orleans Hornets 4:0

Dallas Mavericks - Portland Trail Blazers 2:4

Oklahoma Thunder - Denver Nuggets 4:2

Chicago Bulls - Indiana Pacers 4:1

Miami Heat - Philadelphia 76ers 4:1

Bosten Celtics- New York Knicks 4:2

Orlando Magic - Atlanta Hawks 4:1

So it' Playoff Time!

Hier mal die Spiele und mein Topp dahinter
default_icon_wink.gif

San Antonio Spurs - Memphis Grizzlies 4:2

Los Angeles Lakers - New orleans Hornets 4:0

Dallas Mavericks - Portland Trail Blazers 2:4

Oklahoma Thunder - Denver Nuggets 4:2

Chicago Bulls - Indiana Pacers 4:1

Miami Heat - Philadelphia 76ers 4:1

Bosten Celtics- New York Knicks 4:2

Orlando Magic - Atlanta Hawks 4:1

ich freu mich schon riesieg. nehme mir für die wichtigen spiel sogar urlaub und der nba league pass ist in der verlosung.
default_icon_smile.gif

stimme die im großen und ganzen auch zu was die tipps angeht. einzig bei den mavs gebe dir nicht recht. die werden das ding gewinnen, da die besseren einzelspieler. portland kann nicht über eine ganze serie mit ihrem teamgeist punkte. in den wichtigen spielen braucht es eben auch mal einzelkünstler. außerdem würde ich noch auf die nuggets setzen. die können okc ernsthaft gefährden.

Die Thunder sehe ich aus dem Grund vorne wie du die Mavs.

Sie haben Durant den man kaum stoppen kann und Denver eben keinen Topstar.

Dennoch glaube ich auch das die Serie eng wird, OKC sicher aber dank des HA durchsetzen wird.

Zu Dallas muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Die letzten 2 Spiele gegen Portland verloren und außer Dirk niemanden der in den Playoffs zu gebrauchen ist. Terry wird wieder abstinken wie jedes Jahr.

Aldridge hat in Dallas ein heimspiel und wird wie in den Saisonspielen heiß laufen. Zudem ist Crash ein wichtiger Faktor.

Aber ich hoffe du hast Recht;-)

Bevor die Playoffs losgehn sollte man mal noch an Sacramento denken.

Die Fans dort tun mir echt leid. Trotz eines mäßigen Teams in den letzten Jahren immer eine der lautesten Hallen.

Jetzt sieht es wohl sehr nach nem Umzug der Organsisation aus. Anaheim scheint im Gespräch.

Für mich ist sowas unvorstellbar.

Wenn einfach der komplette Verein FCK nach Krefeld oder sonstwohin umgelagert wird und von einem aufs nächste Jahr is alles weg. Krass.

Ansonsten freu ich mich extrem auf Boston-NY in der first round, weil ich denke/hoffe, dass NY für ein paar Ausreißer nach oben gut ist und KG und co. in der ersten Runde rauswerfen kann.

Ansonsten freu ich mich extrem auf Boston-NY in der first round, weil ich denke/hoffe, dass NY für ein paar Ausreißer nach oben gut ist und KG und co. in der ersten Runde rauswerfen kann.
kann ich mir überhaupt nicht vorstellen... Boston ist, wenns drauf ankommt, bärenstark und hat auch die nötige Routine und Erfahrung. Für mich geht auch in diesem Jahr die Meisterschaft im Osten nur über die Celtics, auch wenn ich den Trade zur Deadline nicht wirklich verstanden habe... ich hoffe auch, dass die Eingespieltheit der Celtics dafür sorgt, dass sie die Heat in der zweiten Runde putzen...

bei den Mavs habe ich auch wieder Bammel, die Blazers mit ihrer Athletik liegen Dallas halt gar nicht... ich hätte viel lieber die Hornets als Erstrundengegner gesehen...

Ich glaub ja auch nicht, dass Boston groß gefährdet ist gegen NY, aber Melo is für 30+ gut. Sollte Amare noch nen guten Tag haben, dann is was drin. Dass das natürlich für ne Serie gegen Boston kaum reichen wird is mir auch klar. Aber Boston, KG, Pierce geht m.M.n. garnich. Ok, Heat genauso Schlimm, wenn nich noch Schlimmer. Die dürfen auch gerne gegen Iggy und die Sixers rausfliegen, was ich aber auch bezweifele.

Blazers sind für die Mavs natürlich extrem unangenehm.

heute gehts los....ich freu mich. habe ich nachts wieder was zu tun.
default_icon_smile.gif
samstag und sonntag sind übrigens zwei spiele zu besten zeiten. 19 uhr und 21.30 uhr. mal sehen wie sich die mavs zuhause gegen portland schlagen.

Tag der Underdogs bisher.

Memphis gewinnt Spiel 1 in San Antonio. Und das nicht unverdient.

New Orleans gewinnt in LA. Die Lakers werden von CP3 komplett auseinander genommen...

Hab beide Spiele gesehn und denke, dass die Ergebnisse in Ordnung gehn. Bei LA war nur Kobe in Normalform. Von Gasol nix zu sehn.

Jetz läuft NY geg. Boston. Bisher ausgeglichen, aber man sieht, dass Boston mehr "Waffen" in der Offense hat. Denen fällt das Punkten viel viel einfacher.
default_icon_confused.gif

Edit: NY führt mir 12 zur Halbzeit, dank eines 26 zu 9 Laufes kurz vor der Halbzeit.

Edit 2: Und nach 10 Min. im 3. Viertel sind wir wieder bei Gleichstand.

Und Edit 3: Boston gewinnt, dank eines 3ers von Ray Allen. Es nervt, aber Allen is halt einfach gut und CLUTCH!

Hatte mir auch die Endphasen von den Spurs und lakers angeguckt.

Schön zu sehen das die ihre Problemchen haben
default_icon_wink.gif

Gasol sah ja im 4 aus als hätte er grade einen Marathon hinter sich
default_icon_wink.gif

Heute Spiel 2 für die Mavs. Ein Sieg ist brutal wichtig sonst sehe ich Portland im Vorteil.

Ich werde die Mavs heute Nacht wohl auch schaun. 2. Runde muss doch mal drin sein
default_wink.png

Für alle, die auch Nachtschwärmer sind:

Auf nba.com gibts ab 1 Uhr Spiel 2 der Knicks gegen Celtics per League Pass FOR FREE!

Spiel läuft, 16 zu 11 für Boston, 12 Pkt von Rondo, alles Korbleger?!?! Defense NY?!?!

Enges Spiel jetzt mitlerweile im 3. Viertel. NY seit Spielbeginn ohne Billups und mitlerweile seit der 2. Halbzeit ohne Amare.

Das wird sehr schwer.

Versuch mich jetz für die Mavs wachzuhalten...Go Dirk!

Wie kann man das nur so dumm verlieren NY?

Da krieg ich echt zu viel! Melo führt sie alleine zurück mit 42 Pts und 17 Reb.

Und dann so ein Ballverlust Sekunden vor Schluss.... SO wirds natürlich garnix
default_icon_mad.gif

basketball zum abgewöhnen bisher... aber hauptsache wir machen das ding noch..

go dirk, go!

edith I: 37:35 für die mavs zur pause. alles in allem ein ausbaufähiger auftritt... wenigstens ist ein bisschen action drin durch die aktionen von aldridge(?). wird ne ganz enge kiste heute!

edith II: 67:49 nach dem dritten viertel! das ding müssen die mavs heute einfach gewinnen. wieder ein paar gute punkte von der bank und marion nimmt auch endlich an den playoffs teil. wenn dirk noch den ein oder anderen versenkt wird das laufen, so hoffe ich. am besten gleich am anfang des letzten viertels den sack zumachen!

aber den haben wir jetzt auch dringend nötig... nur noch 9 punkte vor! aber das wird heute was! es muss!
default_wink.png

enttäuscht bin ich mal wieder von terry und chandler! insbesondere die spielweise von terry mag ich sehr... aber leider ist er viel zu uneffektiv!

Chandler bekommt ja alles gepfiffen, aber offensiv ist das ja wieder grauenhaft.

Defense? Roy kann ja machen was er will...

man man...wahnsinns 3er eben mit ende shotclock von terry aber ansonsten ne miese vorstellung von ihm!

das wird ne ganz enge kiste man man

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben