This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn D Will bis dann warten will...![]()
mal schauen ob Dallas noch einen Panik Trade macht^^
So it' Playoff Time!
Hier mal die Spiele und mein Topp dahinter![]()
San Antonio Spurs - Memphis Grizzlies 4:2
Los Angeles Lakers - New orleans Hornets 4:0
Dallas Mavericks - Portland Trail Blazers 2:4
Oklahoma Thunder - Denver Nuggets 4:2
Chicago Bulls - Indiana Pacers 4:1
Miami Heat - Philadelphia 76ers 4:1
Bosten Celtics- New York Knicks 4:2
Orlando Magic - Atlanta Hawks 4:1
kann ich mir überhaupt nicht vorstellen... Boston ist, wenns drauf ankommt, bärenstark und hat auch die nötige Routine und Erfahrung. Für mich geht auch in diesem Jahr die Meisterschaft im Osten nur über die Celtics, auch wenn ich den Trade zur Deadline nicht wirklich verstanden habe... ich hoffe auch, dass die Eingespieltheit der Celtics dafür sorgt, dass sie die Heat in der zweiten Runde putzen...Ansonsten freu ich mich extrem auf Boston-NY in der first round, weil ich denke/hoffe, dass NY für ein paar Ausreißer nach oben gut ist und KG und co. in der ersten Runde rauswerfen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.