Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NBA Saison 2010/2011/2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gegen portland wars! aber dallas wirkt in den letzten spiele wesentlich konzentrierter und abgeklärter. schon wahnsinn, was die bisher für playoffs spielen!

wenn sie weiter so arbeiten, dann wird das was, da bin ich sicher!

gegen portland wars! aber dallas wirkt in den letzten spiele wesentlich konzentrierter und abgeklärter. schon wahnsinn, was die bisher für playoffs spielen!

wenn sie weiter so arbeiten, dann wird das was, da bin ich sicher!

Das wär was, zur EM fahren, und einen NBA Champion dabei haben.
default_biggrin.png
(Die Möglichkeit besteht doch noch, das Dirk mitfährt, oder?)

Auch noch Kompliment an Peja. Einer mit dem ich aufgewachsen bin als meine Basketball Zeit begonnen hat. Freut mich sehr, dass er doch nochmal so nen kleinen zweiten Frühling erlebt. Da sieht man echt wieviel Basketball mit Selbstvertrauen zu tun hat. Das merkt jeder, der mal richtig über ne Zeit gespielt hat. Wenn du das "feeling" hast, fällt einfach auf einmal alles....

Mein Gott sind die Lakers so schwach! Air Ball, Turnover. Alles dabei.

Edit: Dirk for 3!

Und jetz sinds auch noch schlechte Verlierer! Raus mit dem LOOOOSER Odom!

ACH DU SCH.... Bynum... wasn DEPP

Jetzt verlieren die Lakers aber echt die Nerven, zwei Spielausschlüsse innerhalb von 2 Minuten. Hoffentlich ist Barea fit.

Da sieht man mal wieder, warum ICH niemals professionell Sport machen könnte. DER hättse von Mir eben gefasst. Aber nicht zu knapp. Ok, er is 2,15 oder so groß... egal
default_icon_cool.gif

sehr sehr peinlich, was die lakers sportlich und charakterlich anbieten!

ich bin immer noch baff wenn ich den spielstand seh!

Schade, mag die Lakers eigentlich schon immer sehr. Aber was die Mavs angeboten haben war schon sau stark! Glückwunsch nach Dallas und Würzburg
default_smile.png

Das war ja eine Hinrichtung
default_laugh.png

Bin mal gespannt wer als nächstes kommt. Memphis könnte sehr unangenehm werden. Würde lieber OKC haben.

bei sport1 rechnen sie eher damit, dass oklahoma aufgrund der spielweise gefährlicher wird!

zitat:"Thunder gefährlich

Während die Grizzlies auf eine ähnliche starke Riege an Big Man wie die Lakers setzen - inklusive Pau Gasols Bruder Marc - setzen die Thunder eher auf Geschwindigkeit.

Das dynamische Duo Russell Westbrook und Kevin Durant könnte den etwas betagten Texanern erhebliche Schwierigkeiten bereiten."

quelle: http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/artikel_399962.htmlhttp://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/artikel_399962.html

ich kenne beide mannschaften nicht gut genug, weiß aber, dass die mavs immer für eine überraschung gut sind (im positiven, als auch im negativen sinne)

also ich würde auch memphis bevorzugen, weil die mavs mit okc tatsächlich probleme bei den match-ups bekommen könnten. westbrook und durant sind sehr stark...glaube gegen einen randolph würden sie besser aussehen. in jedem fall sind die mavs jetzt aber favorit!

Ich bin da eher bei Marcio. Die Thunder haben zwar einen der besten Scorer der Liga in Durant, jedoch haben die Mavs bewiesen, dass sie sowas kontrollieren können (Kobe).

Memphis fände ich extrem unangenehm, da die im Moment auf so ner Wolke schweben und unberechenbar sind. Als absoluter Außenseiter sind die brandgefährlich.

Ich hab glaub ich 3 Spiele deren Serie gegen die Spurs gesehen. Das war extrem beeindruckend. Klar spielen die auch mit "Big Men" Randolph und Gasol. Der Unterschied ist aber, dass die beiden gut in Form sind im gegensatz zu Pau und Rambo Bynum. Randolph ist ein Biest unterm Korb.

schaut man sich die bilanzen aus der saison gegen beide mannschaften an, dann schaut die gegen okc in der tat ein bisschen besser aus, auch wenn beide nicht gerade überragend sind.

Bin mal gespannt wie viel Dallas reißen kann. Sollten sie in die Finals kommen sehe ich aber gegen beide möglichen Gegner Probleme...

Aber soweit sind wir ja noch nicht.

So, nun musste die Entscheidung fallen.

Oklahoma City gewinnt Spiel 7. Damit nächster Gegner der Mavs.

Machbare Aufgabe, wobei die natürlich nicht zu unterschätzen sind.

Ich sehe wieder keinen, der Dirk auch nur einigermaßen verteidigen kann.

Ibaka und Perkins können das vielleicht unterm Brett aufgrund von Athletik/Stärke, aber alles was ein wenig weiter

weg vom Korb ist, sollte ein guter Wurf für Dirk sein.

Natürlich muss man Durant und Westbrook einschränken, aber wenn das mit Kobe, Gasol usw. geht, muss hier auch was drin sein.

Wird aber kein Selbstläufer.

Chicago gewinnt deutlich gegen Miami, und führt 1:0. YES!

EDIT:

Das Spiel 1 der Mavs gegen OKC kommt live auf nba.de in der Nacht von Di. auf Mi. 3:00 Uhr.

Also wer sich für Mi. schonmal frei nehmen will, oder Student ist
default_wink.png
merkt euch den Termin. GO DIRK!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben