Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Netzer in der Bild - Lautern steigt ab

Bevor wir uns jetzt hier gegenseitig zerfleischen :

Angebot:

- Dass wir unsere Chancen besser sehen, als Netzer ist wohl klar - schauen auch durch die Fanbrille auf Morgen ...

- Ich voreilig dem Netzer den Mund verbieten wollte, auch aus persönlicher Antipathie gegen diesen ARD Spezialisten...

-Die Nerven einfach offen liegen vor Morgen

-Ich die letzten Tage nicht gut geschlafen habe

SORRY

der kann doch labern bis de arzt kommt. mal ehrlich. wenn wer uns jetzt noch af spekulationen einlassen würden, wo kämen wir denn dann hin???

Netzer ist ein Dummschwätzer wir werden es Ihm schon zeigen
default_wink.png

Auch wenn ich diesen Netzer überhaupt nicht leider kann hat er recht...ich hoffe aber das Team packt es

seh ich auch so.wir sind in der schlechteren ausgangssituation.ich hoffe nur dass uns das was bringt.aber viele sehen uns im psychologischen vorteil und das macht die sache nicht leichter.

Ich hasse Netzer und fidne der hat eh keine Ahnung ..

Ist zwar gut gewesen und weiss was Abseits ist
default_wink.png

Aber ht keine Ahnung vom MODERNEN FUssball oder von LAUTERN !!!!

Was intressieren uns Wettquoten oder irgendwelche Dummbabbler aus dem Fernsehn? Das einzigste was zählt ist das Team... sind sie motiviert? sind sie kampfbereit? werden sie alles geben? werden die fans ihnen helfen im abstiegskampf!? Reden können viele... So wie gegen Bremen ach Gott die bekommen ne 4:0 klatsche und was wars n 0:2 also guckt euchs spiel an da werdet ihrs erfahren!!

Ohje 1.Auswärtssieg in Wolfsburg, und die Grünen hauen wir in die 2.te Liga!!

Warum denn so allergisch? Wie oft wurde der FCK schon abgeschrieben und am Ende wurde das Gegenteil bewiesen. In der Winterpause waren wir bei allen Experten die Absteiger Nr.1 und wieder haben sie nicht recht gehabt, weil wir schon Duisburg und Köln (bei denen viele dachten, dass die drin bleiben) überholt haben und im Gegensatz zu denen noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben. Solche Aussagen lassen mich echt kalt, egal wie sehr sich die Leute für Experten halten. Das schöne am Fussball ist nämlich, dass er nicht vorhersehbar ist! Jetzt gilt es einfach nur Netzer zu widerlegen!
default_icon_wink.gif

rasiert dem netzer mal die haare ab, damit da mal wieder bissle frischluft ans hirn kommt... bei dem ein oder andren spieler von uns wär des ach mal nötig.. *g*

ich weiß nicht was ihr habt.. objektiv gesehen hat er doch recht mit dem was er sagt... wolf ist (zu) spät gekommen und wolfsburg hat die vorteile auf seiner seite weil ihnen ein unentschieden reicht..

so siehts aus...

']rasiert dem netzer mal die haare ab' date=' damit da mal wieder bissle frischluft ans hirn kommt... bei dem ein oder andren spieler von uns wär des ach mal nötig.. *g*[/quote']
Beim Netzer würde es nix bringen...

Welchen spieler meinst du??!!

Weshalb regt ihr euch so auf? Er hat doch recht. Wolfsburg braucht einen Punkt daher ist ihre Ausgangslage besser als unsere. Wir brauchen einen Sieg und das Wolfsburg normalerweise die besseren Leute hat muss auch jeder zugeben

Ist mir Wurscht was der sagt.Gegen Bremen hätte er gesagt 80:20 und wie gings aus;) ,ich Denke nur an die Schönen momente sonst mach ich mich fertig.

Zurück
Oben