Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neu hier? Dann stell dich bitte kurz vor

Auch von mir ein herzliches Willkommen, wir haben ja im Forum einiges zu bieten und eine Menge Spass , trotz aller widrigen Umstände, mit unserem FCK.

@Rot-Weiss-Rot: Ich hab auch schon über nen Fanclub nachgedacht, aber die meisten Argentinier kriegen es nicht mal gebacken, den Namen "Kaiserslautern" richtig auszusprechen, da hab ich also noch viel Arbeit vor mir
default_icon_smile.gif

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, da fühlt man sich gleich wie zu Hause!!

Dann sag doch wir sind die Diablos rojos aus Alemania.
default_biggrin.png

Wie hat denn Independiente die Saison abgeschlossen?

@Doc: Die Freitagsspiele kann ich mir meistens übers Internet anschauen, sonntags ist es ein bisschen schwieriger, da die 2.Liga um 10 Uhr Ortszeit beginnt und ich normalerweise nicht vor 8 Uhr morgens ins Bett komme...
default_wink.png
Also manchmal ja, manchmal nein. Aber die Berichterstattung hier im Forum ist ja so gut, dass ich da trotzdem immer auf dem Laufenden bin (ich les schon ne ganze zeitlang hier mit;) )

gut so!
default_smile.png

dann kannst du dich ja auch über die gallery bildlich und videotechnisch auf dem laufenden halten.

das internet hat schon was gutes
default_wink.png

Dann sag doch wir sind die Diablos rojos aus Alemania.
default_biggrin.png

Wie hat denn Independiente die Saison abgeschlossen?

Macht doch bei Fussball International nen Thread dafür auf, dann braucht man den Vorstellungsthread hier nicht zuzumüllen, oder?
default_icon_wink.gif

Wie schön dass du nur einen Beitrag rausgesucht hast um Spam hier deutlich zu kennzeichnen.

Das tut mir leid, wollte hier niemanden alleine dafür verantwortlich machen, wollte nur drauf aufmerksam machen das man mit nem neuen thread diesen hier sauberer halten könnte! Sollte keine Kritik an dir sein, lediglich ein konstruktiv gedachter Vorschlag!

Name: Michael

Entfernung zum Betze: ca. 11400 km

herzlich willkommen auch von mir.

was verschlägt dich den nach buenos aires ? *neugierigbin*

lg annalena

was verschlägt dich den nach buenos aires ? *neugierigbin*

Bin für ein Jahr als Austausch- "Student" hier, wobei das Studium eher Nebensache ist
default_wink.png
Und natürlich versuche ich in missionarischer Absicht den Leuten hier den FCK näher zu bringen und ihnen klarzumachen, dass es in Deutschland nicht nur Bayern, Leverkusen und Wolfsburg (!) gibt.

Und natürlich versuche ich in missionarischer Absicht den Leuten hier den FCK näher zu bringen und ihnen klarzumachen, dass es in Deutschland nicht nur Bayern, Leverkusen und Wolfsburg (!) gibt.

dann wünsche ich dir viel erfolg und hoffe auf paar erfahrungsberichte. schick mal etwas sonne nach kl, wir können es gebrauchen
default_wink.png

Name: Markus

Entfernung zum Betze: ca. 300km

FCK Mitglied: Nein

Beruf: Student

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: weber2006

Wieso FCK: Hab aufm Berg mein erstes Bundesliga-Spiel gesehen und wurde von grundauf als Lautern-Fan erzogen. Gut gemacht Papa
default_wink.png

FCK Fan seit: Ich mich für Bundesliga-Fussball interessiere

Auswärts dabei: Alles was in der Nähe ist. (Von München bis Jena)

Ich les hier schon länger mit und hab mich endlich dazu überwunden mich anzumelden um ab und zu auch mal meine Meinung kunt zu tun. Freu mich schon auf rege Diskussionen.

hallo markus...otto...ottomarkus...markusotto
default_smile.png

herzlich willkommen hier!

über-franken?
default_laugh.png

Bin nur zum studieren in Nürnberg. Eigentlich bin ich in Oberfranken (nähe Bayreuth) aufgewachsen und da ist es so schön: einfach Überfranken, eben *g*

naja, es gibt ja auch unterfranken.

unterfranken < oberfranken < überfranken?
default_biggrin.png

Ich war erst vor zwei Wochen aufm Konzert hier in Nürnberg! Gut wie immer! Viele alte Stücke mit dem Besten vom neuen Album...

ja, auf der tour dieses jahr haben sie echt gut gemischt aus altem und neuem. waren zum glück gleich zweimal hier in berlin im sommer, beide male großartig.

herzlich willkommen und viel spass hier!

hoffe die überwindung war nicht zu gross,

denn ausser Evo beissen wir hier eigentlich nicht
default_wink.png

Dankeschön!

Die Überwindung war eigentlich nicht groß, aber ein bißchen Bequemlichkeit ist halt doch immer dabei... aber das hat sich jetzt ja erledingt.

und falls jemand beißt, dann beiß ich halt zurück
default_icon_twisted.gif

Nee, bin eingetlich ein ganz zahmer

Dankeschön!
Die Überwindung war eigentlich nicht groß, aber ein bißchen Bequemlichkeit ist halt doch immer dabei... aber das hat sich jetzt ja erledingt.

und falls jemand beißt, dann beiß ich halt zurück
default_icon_twisted.gif

Nee, bin eingetlich ein ganz zahmer

war ich vor meiner registrierung auch noch!
default_icon_smile.gif

naja, es gibt ja auch unterfranken.
unterfranken < oberfranken < überfranken?
default_biggrin.png

Vergiss die Mittelfranken nicht! Sonst steigen dir die ganzen Nürnberger aufs Dach... obwohl die seit gestern so glücklich und gut am feiern sind, dass sie das wohl nicht so stört

Vergiss die Mittelfranken nicht! Sonst steigen dir die ganzen Nürnberger aufs Dach... obwohl die seit gestern so glücklich und gut am feiern sind, dass sie das wohl nicht so stört
naja, eh alles bayern
default_tongue.png
*duckundweg*

naja, eh alles bayern
default_tongue.png
*duckundweg*

default_icon_mrgreen.gif
da kennt sich jemand mit den Bayrisch-Fränkischen-Stammes-Feden aus... ist mir eigentlich alles relativ egal... hab mit den sch* Bayern ja eh nix zu tun
default_wink.png

Aber mal ehrlich: Das ist schon ein risen Unterschied. Die bayern haben nix gegen die Franken. Sind halt da und werden ignoriert. Andersrum schauts da schon heftiger aus. Es gibt "Freiheit für Franken"eVs usw.

Da drüber zu diskutiern wäre jetzt aber doch ein bißchen zu viel, denke ich.

So, ich mach mir jetzt mal was zu essen und muss dann leider weg. Man siht bzw liest sich ja bestimmt in nächster Zeit des öfteren.

Bis dahin. Gruß, Markus

EDIT: Keine Angst, ich bin kein Franken-Fanatiker! Mir gefällts hier nur einfach ganz gut.

default_icon_mrgreen.gif
da kennt sich jemand mit den Bayrisch-Fränkischen-Stammes-Feden aus...
tja, bin ursprünglich ausm grenzgebiet, richtige (sprich hessische) seite, natürlich
default_smile.png
und mein freund ist zwar aus unterfranken ("randbayer mit fränkischen migrationshintergrund"), hört sich aber an wie ein waschechter offenbacher und redet von sich selbst als hesse. verrückte welt
default_wink.png

aufgrund der anregung von Teufelskerl öffne ich mal wieder einen vorstellungsfred für alle neu angemeldeten user.

hier können wir alten die neuen, die sich bitte kurz hier vorstellen, begrüssen und vermeiden somit etwas spam in den anderen freds.

Ich bin ja jetzt schon einige Tage hier, habe auch schon Einträge gemacht, allerdings ins falsche Forum (Thread) eingesetzt, möchte mich noch dafür entschuldigen. Doch ich verspreche das es besser wird -bin das erste mal in einem Forum aktiv.
default_icon_redface.gif

Name: Mario W.

Entfernung zum Betze: ca. 65 km

Geburtstag: 09.05.1961

Dauerkarte seit/welcher Block:nein, das ich nicht immer Zeit habe

FCK Mitglied: kein Mitgleid

Beruf: Verwaltungsfachwirt

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden:

Wieso FCK: Das erste mal so richtig bewusst so mit 5 Jahren als einige Spieler des FCK in der Gaststätte meiner Tante verkehrt sind. Die damalige Gaststätte "Stadt Alzey" gibt es aber heute nicht mehr.

FCK Fan seit: Geburt, wurde mir als gebürtiger Lautrer schon in die Wiege gelegt. Ich schlug die Augen auf und sah ROT. "FCK VON DER WIEGE BIS IN DEN TOD":twisted:

Auswärts dabei: kaum dabei

Foto bei den Userbildern: Ja/Nein. Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild:

keine Bilder

Hallo. Und wieder ein Pfälzer auf Abwegen. Der Liebe (ausnahmsweise nicht der FCK) wegen nach Mittelfranken ins Exil gegangen. Aber ein bisschen Entwicklungshilfe tut denen hier auch nicht schlecht. Habe ein bisschen gebraucht mit dem Anmelden, aber jetzt bin ich ja da. Das Forum ist für mich hier unten eine ganz gute Informationsquelle über den FCK. Leider ist ja in letzter Zeit ziemlich viel Wirbel. Und das ist der eigentliche Grund warum ich mich zum jetzigen Zeitpunkt entschlossen habe mich hier anzumelden.

Irgendwie geht mir das ganze Gerede um die Person von KR und die Mannschaft, die "nix taugt" usw. ganz gehörig wohin. Es muss endlich Ruhe hier rein. Konstanz.

In diesem Sinne werde ich mich jetzt wohl auch ein bisschen hier einbringen. Auf jeden Fall soll der Trainer und die Mannschaft endlich in Ruhe mal wieder länger als nur ein halbes Jahr arbeiten.

Es freut sich auf ein reges Forumsleben

Euer Exilteufel

Hallo zusammen, da ich erst heute diesen Thread gefunden habe, willi ich mich nun kurz vorstellen:

Name: Angelo Colelli

Entfernung zum Betze: ca. 500 km

Geburtstag: 29.03.1980

Geburtsort: Bingen am Rhein

Dauerkarte seit/welcher Block: Kein Jahreskarte - Löwen: Nordkurve

FCK Mitglied: kein Mitglied

Beruf: Fachberater Elektronik

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Lauterer Fans im lf.de

Wieso FCK: Ein Traditionsverein der einfach nach oben gehört!!

FCK Fan seit: Scho immer.

Fanclub:

Auswärts dabei: FCA - Klautern (natuerlich stehplatz)

Foto bei den Userbildern: Ja/Nein. Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild:

Bin zwar schon lange hier, aber möchte gern mal ein paar genauere Informationen zu meiner Person abgeben. Denke das passt am besten hier rein.

Name: Sascha Sikora ( Meine Oma ist Kroatin
default_wink.png
)

Entfernung zum Betze: ca. 60 km

Geburtstag: 19.12.1989

Geburtsort: Neustadt Wstr.

Dauerkarte seit/welcher Block: RR 2007/2008/8.1

FCK Mitglied: 01.01.08

Beruf: Bürokaufmann i. A.

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: 1fck.de statt fck.de eingegeben
default_biggrin.png

Wieso FCK: WEIL WIR DIE BESTEN SIND! Tradition, Fans, Kampfsäue auf dem Platz (zumindest früher, heut ja nurnoch tlws.)

FCK Fan seit: Von der Wiege bis zum Tod

Fanclub: evtl. demnächst, früher K-Town Soccers Landstuhl bis zur Auflösung

Auswärts dabei: möglichst oft.. 2 mal in ffm, 1 ma auf schalke. diese saison bisher in fürth und wehen, mainz und jena sind geplant... Foto bei den Userbildern: Ja/Nein. Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild: Nein

Zurück
Oben