Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neu hier? Dann stell dich bitte kurz vor

Ich bin seit Oktober 2007 dabei, aber diesen Thread habe ich eben gerade entdeckt. Los geht´s :

Name : Jenny93 im Forum, richtigen Namen verrat ich hier nicht, jedenfalls nicht Jennifer

Entfernung zum Betze : ca. 100 km

Geburtsdatum : 26. Mai1979

Dauerkarte / Block : kann ich mir im Moment nicht leisten

FCK - Mitglied : nein

Beruf : Bäckereiverkäuferin

Wieso FCK : wurde von Geburt an von meinen Eltern infiziert, Kaiserslautern war schon ein großer Traditionsverein, da war an Mainz 05 noch gar nicht zu denken!

Fan seit : von klein auf verpasste ich durch meine Eltern nichts, was beim FCK passierte, so richtig seit der Meisterschaft mit Kalli.

Hi,

jetzt möchte ich mich doch auch direkt mal vorstellen.

Name : Marcus

Wohnort : Dürrn bei Pforzheim (Mitte zwischen KSC und VFB)...viel zu weit weg vom schönen KL
default_icon_cry.gif

Geburtsdatum : 18.10.75

Dauerkarte / Block : leider nein, nur Arena Abo und berufsbedingt Gast bei Sonntagsspielen

FCK - Mitglied : ja

Wieso FCK : gebürtiger Pfälzer...ausserdem ist und bleibt der FCK der geilste Verein der Welt.

Freue mich auf viele tolle Beiträge im Forum.

P.S. Sollten hier FCK Fans aus dem Raum Pforzheim anwesend sein:

Vielleicht ergeben sich Möglichkeiten für Fahrgemeinschaften oder ihr bringt Bier mit und kommt zu mir die wundervollen Premiere Kommentare anhören
default_icon_wink.gif

...
Foto bei den Userbildern: Nein, da im Profilbild

...
Und was den Spaß angeht - die Jungs hier werden deine Anwesenheit zu schätzen wissen
default_icon_wink.gif
spaetestens wenn mika das profilbild entdeckt hat ...

image.php

... wird annalena nachlegen muessen ...
default_icon_surprised.gif

edith meint @fck_lunae: merci vielmals ... aber scheinen profil und avatar nicht identisch zu sein ...
default_icon_redface.gif

image.php

ein "herzliches willkommen" an alle neuen ...

spaetestens wenn mika das profilbild entdeckt hat ...
image.php

... wird annalena nachlegen muessen ...

ein "herzliches willkommen" an alle neuen ...

Das ist aber das Avatar, nicht das Profilbild.
default_icon_razz.gif

Herzlich Willkommen, gOOgle!

Eine Informatikstudentin, sehr interessant!
default_smile.png

edith meint @fck_lunae: merci vielmals ... aber scheinen profil und avatar nicht identisch zu sein ...
default_icon_redface.gif

image.php

Kein Thema.
default_wink.png

Und was den Spaß angeht - die Jungs hier werden deine Anwesenheit zu schätzen wissen
default_icon_wink.gif

dacht ich eben auch.

vor allem passt der nick zum avatar, die zwei grossen dinger mein ich
default_wink.png

na jedenfalls auch von mir ein herzliches willkommen an dich,

fühl dich wohl hier!

gilt auch für alle anderen neuankömmlinge, die ich die letzten tage verpasst habe.

viel schbass!!!

Jo, Willkommen im Forum! Warum haste eigentlich - abgesehen vom Avatar
default_wink.png
- das nick gewählt?

Übrigens, das bild sieht verdammt retuschiert aus
default_icon_cool.gif

google_booble.jpg

Jo, Willkommen im Forum! Warum haste eigentlich - abgesehen vom Avatar - das nick gewählt?

zuerst war das Avatar und dann musste der Nickname nur noch zum Avatar angepasst werden...

[werden...] ...und zu diesem Zweck gibt es diese wunderbaren Grafikproggis!
default_biggrin.png

herzlich willkommen im forum..

und stempelt mich net als immer hier als sexgeilen ab, das is ja echt schlimm.. bissle niveau hab ich schon noch..
default_icon_sad.gif
is doch eh alles schon schlimm genug..

Wie? Informatik ohne Fachrichtung? Sowas gebt's noch?
default_biggrin.png

Falls dich auch die Fachrichtung interessieren sollte, sende ich sie dir per PN. Einfach das unten angefügte Formblatt ausgefüllt an mich zurücksenden.

herzlich willkommen im forum..

und stempelt mich net als immer hier als sexgeilen ab, das is ja echt schlimm.. bissle niveau hab ich schon noch.. Is doch eh alles schon schlimm genug..

Danke Mika! Als s*xg**l kommen deine Beiträge niemals rüber. Niveau hast du, denn ein Grossteil deiner Posts sind auch in dieser für uns alle sehr schweren Zeit erfrischend und erheiternd.

Also,

nachdem es in letzter Zeit um meine Person einige Problemchen gab möchte ich mich nun etwas vorstellen.

Mein Name ist Andreas, 32 Jahre und ich bin ein Kumpel und Arbeitskollege von BitBuster mit dem ich zusammen die Homepage ( siehe unten ) betreibe. BB ist für das Design verantwortlich und ich für die Beiträge ( natürlich nicht alleine ).

Jop, das wars schon !

Also,
nachdem es in letzter Zeit um meine Person einige Problemchen gab möchte ich mich nun etwas vorstellen.

Mein Name ist Andreas, 32 Jahre und ich bin ein Kumpel und Arbeitskollege von BitBuster mit dem ich zusammen die Homepage ( siehe unten ) betreibe. BB ist für das Design verantwortlich und ich für die Beiträge ( natürlich nicht alleine ).

Jop, das wars schon !

na dann, im 2ten anlauf, herzlich willkommen!

viel glück weiterhin mit eurer seite - ihr 2 habt da super arbeit geleistet!

Name: Chris

Entfernung zum Betze: 8 km

Geburtstag: August 1979

Dauerkarte seit/welcher Block: Saison 1994/95 -- sag mir wie du heißt, ich sag dir wo du stehst
default_biggrin.png

FCK Mitglied: nein

Beruf: Capo
default_smile.png

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Google

Wieso FCK: gute Frage - nächste bitte!

FCK Fan seit: 1979
default_smile.png

Fanclub: nein

Auswärts dabei: etwa 10 pro Saison

Foto bei den Userbildern: Nein

Name: Kai

Entfernung zum Betze: glaube keine 100m

Geburtstag: 13 April 1980

Dauerkarte seit/welcher Block: leider keine / 12.1

FCK Mitglied: war mal Mitglied als ich noch aktiv für den FCK gekickt habe.

Beruf: Kfz-Mechaniker arbeite bei Borg Warner Turbosystems

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: suche bei Yahoo

Wieso FCK: weil es der Fussballclub schlecht hin ist, es gibt keinen anderen Verein der mir mehr am Herzen liegt als der FCK, ich bin mit ganzem Herzen dabei, sowohl in Guten wie auch in Schlechten Zeiten und die Atmosphäre im Stadion ist der Hammer, dass gibt es sonst nirgendwo wie auf dem Betzenberg

FCK Fan seit: ich Laufen kann
default_icon_smile.gif

Fanclub: in keinem

Auswärts dabei: war noch nie Auswärts dabei habe es aber mal vor.

Name:Thomas

Entfernung zum Betze:ca.450km

Geburtstag:12.2.1973

Dauerkarte seit/welcher Block:leider nicht

FCK Mitglied:nein

Beruf:Verkäufer

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden:Durch Google

Wieso FCK:Für mich ist der FCK einfach der beste Verein der Welt.Mich beeindruckt immer wieder der gute zusammenhalt der Fans.Einfach Geil.

FCK Fan seit:1991

Fanclub:Ja.Wir aus dem Westen

Auswärts dabei:So oft es geht.

Auch von mir willkommen Thomas. Aber nicht das Du unser Forum jetzt nicht mehr besuchst weil hier um ein vielfaches mehr los ist

Bis dahin Gruß Jimmy

Zurück
Oben