Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neu hier? Dann stell dich bitte kurz vor

Willkommen im Forum
default_smile.png

Ich war desöfteren schon als Gast online, doch ich wollte mir die Registrierung bis zum Aufstieg aufheben
default_biggrin.png

Besser spät als nie!

Herzlich willkommmen bei uns und viel Spaß hier!

Hoffentlich gibt es keine FCK'ler, die mit ihrer Anmeldung bis zum nächsten Gewinn der Deutschen Meisterschaft oder der CL warten...
default_wink.png

Besser spät als nie!
Herzlich willkommmen bei uns und viel Spaß hier!

Hoffentlich gibt es keine FCK'ler, die mit ihrer Anmeldung bis zum nächsten Gewinn der Deutschen Meisterschaft oder der CL warten...
default_wink.png

Deutsche Meisterschaft gibt's doch erfahrungsgemäß in der Nach-Aufstiegs-Saison bei uns
default_icon_wink.gif

Herzlich willkommen, Switch!

Schön, dass du den Schalter umgelegt hast und hier dabei bist.

Viel Spaß bei rt.de!

Herzlich willkommen auch von mir!

Ein Frage die ich mir stelle ist: "Wie kommt man auf so einen Nickname?"

Hi zusammen!

Ich war desöfteren schon als Gast online, doch ich wollte mir die Registrierung bis zum Aufstieg aufheben
default_biggrin.png
Bin froh dass es geklappt hat
default_icon_smile.gif

Viele Grüße!
was ein glück.

sitzt wahrscheinlich schon seit vier jahren

auf brennender kohle
default_smile.png

Hi ich lese schon etwas länger hier im Forum mit doch jetzt hab ich mich mal angemeldet.

Ich komme aus Worms und liebe natürlich wie die meisten hier den FCK über alles!
default_icon_smile.gif

GRUß

Hallo
default_smile.png

bin auch neu hier..

hier mal sowas wie'n steckbrief:

Name: Sebastian (basti)

Alter: 19 (ich hoffe jez werd ich nich als "ultra proll" verurteilt, bin ich nämlich ganz und garnicht)

default_icon_cry.gif

Platz im stadion: 5.1 oder 5.2

Wie komm ich zum fck?

ja ist eigentlich ganz einfach. Meine wurzeln liegen in sobernheim(ein begriff für manche nehm ich an) bin zwar in stuttgart geboren, aber weil meine ganze verwandschaft in rlp wohnt, und mich viele umzüge aus meinem gewohnten umfeld rausgerissen haben, ist meine "heimat" rlp
default_wink.png
.. und dank frühen einwirkens meiner verwandtschaft, bin ich jetzt ein richtig eingefleischter lautern fan, auch wenns mir leider nur selten möglich ist, ins stadion zu gehen.

aber einer muss ja auch die bayerische front halten gelle
default_wink.png

also ich freu mich auf viele tolle diskussionen und emotionen im forum hier
default_smile.png

lg.

breakdown

Moin, moin

ich bin heute hier neu angekommen, um zumindest im Netz Kontakt zum FCK zu halten. In Hamburg ist ja ziemlich viel blau-weiß oder braun-weiß zugange, und soviele Teufelanhänger gibt's hier leider auch nicht.

Komme wie gesagt aus Hamburg, bin 20, arbeitssuchen, und bis jetzt nur bei Auswärtsspielen im Norden dabei, z.B. den Sieg hier in Hamburg.

Warum FCK -watt anderes kommt gar nicht in Frage! Im Fanclub bin ich nicht, aber schon lange FCK-begeistert.

Also schöne Grüße aus HH - freue mich schon auf zwei Auswärtsspiele in Hamburg:D

hi redknight, liest man immer wieder gerne.

je weiter weg die fans wohnen, umso schöner.

vor allem wenn noch so mannschaften in der heimatstadt spielen.

gibt hier schon einige norddeutsche teufelsanbeter, auch einige hamburger.

also fühl dich wohl hier und viel schbass!!!

Hallo,

bin der Mathias, bin 24 Jahre jung und komme aus Essen.

Meine Hobbys sind am Computer rumbasteln mit meinen Freunden Feiern und halt mal ne gemütliche runde Fußball schauen mit Kollegas und paar Bierchen zischen. ^^

Wurde mal von nem Kollegen zu paar spielen mitgeschleppt. War aber schon geil, besser als vor der Flimmerkiste.

Na ja, erstmal genug von mir ^^

Mathias

hi mathias, bist wohl einer der wenigen essener,

die derzeit nicht trauer tragen
default_wink.png

viel schbass hier und danke für´s vorstellen.

In deinem Kontrollzentrum,

oben in der Leiste den zweiten Menüpunkt klicken, dann öffnet sich das Kontrollzentrum.

Dort in der linken Leiste findest du "Sigantur bearbeiten"

Servus miteinander,

ich heiße Martin bin 30 Jahre alt und wohne in der nähe von München.Leb zwar jetzt schon seit 28 Jahren im Müncherraum bin aber immer im Herzen FCkler durch und durch.Werd mich hier im Forum mal öfters von mir was hören lassen.Also dann wirds mal wieder Zeit das der Ball wieder rollt.

Ciao Limmerino

Zurück
Oben