This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich war desöfteren schon als Gast online, doch ich wollte mir die Registrierung bis zum Aufstieg aufhebenBin froh dass es geklappt hat![]()
![]()
Ich war desöfteren schon als Gast online, doch ich wollte mir die Registrierung bis zum Aufstieg aufheben![]()
Ich war desöfteren schon als Gast online, doch ich wollte mir die Registrierung bis zum Aufstieg aufheben![]()
Besser spät als nie!
Herzlich willkommmen bei uns und viel Spaß hier!
Hoffentlich gibt es keine FCK'ler, die mit ihrer Anmeldung bis zum nächsten Gewinn der Deutschen Meisterschaft oder der CL warten...![]()
Deutsche Meisterschaft gibt's doch erfahrungsgemäß in der Nach-Aufstiegs-Saison bei uns![]()
Fanclub: Nein - doch jetzt bei www.roteteufel.de
was ein glück.Hi zusammen!
Ich war desöfteren schon als Gast online, doch ich wollte mir die Registrierung bis zum Aufstieg aufhebenBin froh dass es geklappt hat![]()
![]()
Viele Grüße!
Willkommen, du Erfolgsfan!![]()
was ein glück.
sitzt wahrscheinlich schon seit vier jahren
auf brennender kohle![]()
kurze off topic wenns recht ist:
Wie kann ich meine signatur ändern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.