Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neu hier? Dann stell dich bitte kurz vor

Oh, da kann ich mich auch noch dran erinnern. Jeder 2. Post ein Spam, in dem über anderen Spam geschimpft wurde...
default_icon_rolleyes.gif
Einige Leute sieht man seit dem auch viel weniger posten...

Name: Michael

Entfernung zum Betze:70 Km

Geburtstag:26.12.1971

Dauerkarte seit/welcher Block:Nein/Westtribüne-Tageskarten

FCK Mitglied:Nein

Beruf:Kfz-Mechaniker

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden:Googel

Wieso FCK:Hesse mit pfälzer Blut was anderes geht net

FCK Fan seit:leider viel zu spät 11.08.2006 FCK-RWE allererster Stadtionbesuch

Fanclub:Nein

Auswärts dabei:leider NOCH nicht

Name: Christian

Entfernung zum Betze: 60-70 km

Geburtstag: 16.09.1987

Dauerkarte seit/welcher Block: nein

FCK Mitglied: nein

Beruf: Schüler

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: google

Wieso FCK: weil er einfach der geilste club der welt ist
default_icon_wink.gif

FCK Fan seit: schon immer

Fanclub: nein

Auswärts dabei: nein, leider kein geld

Foto bei den Userbildern: Ja/Nein. Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild: nein

Name:Werner

Wohnort:Greetsiel/Ostfriesland/ jetzt Rockenhausen/Nordpfalz

Geburtstag :7.3.44

Dauerkarte: seit 99 Süd 3.2 früher bis 98 Westkurve

Fck Mitglied:jo

Beruf:Ch.Pilot b.LH

Wie auf d. roteteufel.de aufmerksam geworden:Dr.Betze

Wieso Fck:in lautre gebohr unnerhalb Betze nääwer de Löweburg

Fck Fan seit:1954 seit die Walter-Elf noch de WM54 bei uns in die Schul kam

seit BL.Stunde null uffem Betze wann immer es der Beruf zuließ, ehemaliger Westkurven-Guru auswärts:ebenso

Fanclub:jo

hi Werner, denke mit deinen 62 biste wohl der zweitälteste hinter Fiet (69) hier im forum.
respekt!!!

jo vielen dank, hatte mich schon vor ca.2 Jahren hier angemeldet aber irgendwie ist meine Registrierung verloren gegangen,kommt vielleicht dadurch weil ich mich immer von anderen Ländern (Kontinenten) hier einklinke.
default_icon_smile.gif

nee, das lag nicht an dir.

vor etwa einem jahr bekamen wir ne neue forensoftware, da musten wir uns alle neu anmelden.

aber egal, hauptsache du bist jetzt wieder da
default_wink.png

Name: Marco (eigtl. nennen mich alle Fubbi^^)

Entfernung zum Betze: Mitm Auto ne 3/4 Stunde, das isses mir aber wert!!

Geburtstag: 31.03.1990

welcher Block: 7.1

Beruf: Schüler

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Durch nen anderen User (Thomas Steinert)

Wieso FCK: Die Stimmung fasziniert mich von Spiel zu Spiel

FCK Fan seit: eiglt. erst seit dieser Saison, hab aber seit ich 10 war den Betze oft besucht, damals noch im 11er Block *schnüff*

Auswärts dabei: War beim geilen 2:2 in Köln dabei

Foto bei den Userbildern: Ja.

Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild: http://roteteufel.de/showpost.php?p=523065&postcount=11http://roteteufel.de/showpost.php?p=523065&postcount=11

So ich stell mich auch dann mal vor! Bin ja auch schon länger in diesem Forum aktiv schreibe zwar nicht soviel, aber dafür lese ich jeden Tag was ihr so schreibt und die Trainingsnews und schaue ab und zu mal in die Galerie vom Doc!!

Name: Michael

Entfernung zum Betze: 40-45 Km

Geburtstag: 4.6.1971 Geburtsort: Kaiserslautern
default_icon_cool.gif

Dauerkarte seit/welcher Block: keine mehr! Aber regelmäßig Tageskarten meistens Block 10.2 oder 7.3 oder 10.3

FCK Mitglied: seit Juni 1996

Beruf: Boschmitarbeiter

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: durch die Stadionbilder vom Doc auf Stadionwelt.de

Wieso FCK:Einmal in der Kurve gestanden und schon infiziert vom Virus FCK! Einmal FCK immer FCK

FCK Fan seit: seit 1990

Auswärts dabei: Früher oft, die letzten Jahre nicht mehr!

Foto bei den Userbildern: Ja.

Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild:http://roteteufel.de/showthread.php?t=3030&page=11http://roteteufel.de/showthread.php?t=3030&page=11

Name: Thorsten Heim

Entfernung zum Betze:1 Stunde mit dem Auto

Geburtstag:05.01.1986

Dauerkarte seit/welcher Block: Da ich oft wochenends arbeiten muss leider nicht( Stehe aber immer im 7.1er)

FCK Mitglied:nein

Beruf:Schwimmmeister

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden:Hörensagen

Wieso FCK:Weil es einfach der geilste Club in Rheinland-Pfalz ist und die Stimmung einen mitreißt.

FCK Fan seit: ich denken kann

Fanclub:1.FCK Freundeskreis Sondernheim

Auswärts dabei:Ab und zu, wenn die Arbeitszeiten es zulassen

Foto bei den Userbildern: Nein

Name: Isa

Entfernung zum Betze: 10 Min.

Geburtstag: 1979

Dauerkarte seit/welcher Block: -/7.1 momentan

FCK Mitglied: nein

Beruf: ja

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: bei Google

Wieso FCK: weils in meinen Adern fließt
default_icon_smile.gif

FCK Fan seit: 1989

Fanclub: -

Auswärts dabei: leider selten

Foto bei den Userbildern: Nein

Halloooo erstmal - wollte mich nur mal ganz kurz vorstellen. *lach*

Nick: Irish
Dream

Name: Eileen

Entfernung zum Betze: 0 km - mein Herz ist mittendrin

Geburtstag: 17. Mai 1977

Geburtsort: Corcaigh - Cork (Rep. Ireland)

FCK Mitglied: ja

Beruf: WächterIN über Schlaf und Traum

FCK Fan seit: 1991 seit ich Deutschland, die Pfalz und Kaiserslautern kenne

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Kann mich gar nicht mehr erinnern...ist schon ein Weilchen her.

Dauerkarte seit/welcher Block: Dauerkarte für 6.1 - also irgendwo im Unterrang der West

Augen: grün

Haare: natur: blond z.Z. schwarz gefärbt

verheiratet - 2 Kinder

Foto: Link ist einfach eingefügt

Hobbies
(sehr ausgefallene für nen Mädel/ne Frau):

1) Triathlon S1,5 x R44 x L10 km³

*** Schwimmen und Radfahren sind meine Königsdiszis.

*** Laufen bin ich total schlecht (siehe unten)

2) Bodybuilding -seit 1992: Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE

Einige würden zwar sagen, dass sich Triathlon und Bodybuilding ausschließen.

Ich betreibe Bodybuilding seit nun über 15 Jahren also seit 1992. Und dazu kam ich wegen einer sehr hartnäckigen Bänderverletzung im rechten Knie. Damals übte ich schon von der Schule her (8 Jahre alt) und später im Verein Radrennsport aktiv aus. 1992 musste ich den ersteinmal an den Nagel hängen. Die sportliche Untätigkeit zermürbte mich und ich versuchte mich in anderen das Knie nicht so belastende Sportarten wie z.B. Schwimmen. Hierbei merkte ich, dass ich zwar ausdauermässig gut mithalten konnte, aber dass ich doch kraftmässig ziemliche Defizite aufzuweisen hatte. So kam ich zum Bodybuilding, was natürlich für mich als Frau schon ziemlich eXXtrem ist.

Bodybuilding hab ich immer nur just for fun betrieben und vom Schwimmen und meiner jugendlichen Liebe zum Radsport trieb es mich dann 1997 dazu Triathlon aktiv im Verein auszuüben. Das zu meiner eXXtremsportlaufbahn
default_biggrin.png

3) alles was mit Computer und deren Betriebssystemen zu tun hat, aber hauptsächlich die Unsicherheiten von Microschrottnetzwerken (ich denke ihr wisst was ich meine *grins*). Angefangen hat alles damit ich war noch keine zehn, mein Bruder hatte nen C64er und wir programmierten in diesen Basic-EndlosSpaghetticodes kleine Programme. Es folgte die AMIGAaera - erste Bekanntschaften mit Pascal und C. Nach Zerfall von Commodore blieb dann eben nur der Intel (AMD war damals noch kein Begriff) und alles Auflehnen gegen die Redmonder nutzte nix - heute sind wir bei Windoofs dem größten Bug gelandet.

4) Fussball --- Lauternsupport

mein erstes Spiel, das ich auf dem Betzenberg erleben durfte: 6. November 1991 gegen Barca. Wer @Betzenberg war, kann verstehen, dass an diesem Abend, ich, die 14jährige Irishgirl, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal den Unterschied zwischen dem Torraum und dem Strafraum kannte, vom unheilbarem Westkurvenfieber befallen wurde. Leider sind diese Zeiten, als die West noch von einem Bengalomeer zur rotglühenden Tribünenwand wurde, vorbei. Auch wenns schon seit einigen Jahren nicht gut um unseren Verein steht, so bin ich stolz diesen Verein in meinem Herzen zutragen und eine Lauternsupporterin zu sein. Und eins ist gewiss: beiernfreunde - es gibt keine fans des fc bayern münchen - werden soetwas nie verstehen! Einer der schwärzesten Tage im Leben einer Lauternsupporterin war der 13. Mai 2006 - dieses Foto entstand an diesem Tag nach dem Unentschieden irgendwo in der Innenstadt Wolfburgs:

So, das sollte fürs Erste genügen...und ich verbleibe mit

Have a Nice Time without Rain´´´´´ and Paint the Sky~~~~~ with Stars*****

Irish
Dream

I²M - IrisH
IroN MaideN

Was heißt Wächterin über Schlaf und Traum? - Bist du das Sandmännchen? Jetzt hab ich Angst vorm Schlafengehen!
default_biggrin.png

Herzlich Willkommen!

Name: Sabrina (Sabi als Spitzname)

Entfernung zum Betze: 82.61 km

Geburtstag: 07.09.1988

Dauerkarte seit/welcher Block: Habe leider (NOCH?!) keine Dauerkarte.

FCK Mitglied: Ja

Beruf: Als Aushilfe tätig und Ausbildungsplatz-suchend

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Weiß ich gar nicht mehr so genau... Ich glaube, ich habe einfach www.roteteufel.de eingetippt. Und dann war ich hier
default_biggrin.png

Wieso FCK: Weil's mir in die Wiege gelegt wurde
default_wink.png
Und das find' ich gut so, ich liebe diesen Verein über alles, die Stimmung, das Stadion, einfach herrlich, FCK für immer, für mich der geilste Club der Welt
default_biggrin.png

FCK Fan seit: Seit ich denken kann
default_wink.png

Fanclub: Noch nicht
default_wink.png

Auswärts dabei: Leider auch noch nicht
default_sad.png
Soll aber noch geschehen!

Foto bei den Userbildern: Ja -> http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=523058&postcount=10http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=523058&postcount=10

So, hab ich mich auch mal vorgestellt, wo ich doch nun schon "so lange" dabei bin
default_biggrin.png

@ fck_lunae

Hallo und herzlich Willkommen!
default_icon_mrgreen.gif

Was hilfst du denn aus?

@ Irish Dream

Auch an dich ein herzliches Willkommen!

War da gestern nicht noch ein anderes Foto zu sehen?

Wenn du Bilder von dir im offiziellen Foto-Thread haben möchtest, dann schreib doch bitte eine PN an "ItsEvolution".

Danke allen für die netten Willkommensworte
default_smile.png

Was heißt Wächterin über Schlaf und Traum? - Bist du das Sandmännchen? Jetzt hab ich Angst vorm Schlafengehen!
default_biggrin.png

Herzlich Willkommen!

Wie?
default_smile.png
Was meinst Du mit "Was heißt Wächterin..."???
default_smile.png
Genau das wie es da steht..."Sandmännchen" kommt der Beschreibung oben schon sehr nah, ausser, dass ich eben weiblich bin
default_smile.png

Auch an dich ein herzliches Willkommen!

War da gestern nicht noch ein anderes Foto zu sehen?

Wenn du Bilder von dir im offiziellen Foto-Thread haben möchtest, dann schreib doch bitte eine PN an "ItsEvolution".

Das hast Du schon richtig beobachtet. Habe den Post noch einmal geedited und ein entspannteres Bild von mir reingescannt. Möchte aber auf gar keinen Fall ein ganzes Fotoalbum von mir hier veröffentlichen
default_smile.png

Name: Tobias

Entfernung zum Betze: 1h Autofahrt

Geburtsort: Mannheim

Dauerkarte seit/welcher Block: 8er Block, Tageskarten

Beruf: Medizinstudium

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: durch Zufall

Wieso FCK: Gibt sich von Generation zu Generation weiter...

FCK Fan seit: seit 1990

Auswärts dabei: gelegentlich

Foto bei den Userbildern: nein

Nachdem ich hier jetzt erst seit kurzem angemeldet bin ist mir in der kurzen Zeit doch sehr negativ aufgefallen wie hier der Umgang untereinander ist.

User die eine kritische Meinung zu Spielen, Spielern oder sonstiges des FCKs äußern werden auf inakzeptable Weise angefeindet.

Ich bin auch schockiert dass hier Leute in ihrer Sig vermerken wen sie gerne gesperrt sehen würden. Soetwas habe ich noch in keinem anderen Forum gesehen und finde es sehr schade, dass es solche Leute hier gibt.

Bin aber sicher dass es hier auch viele nette Leute gibt.

Zurück
Oben