Halloooo erstmal - wollte mich nur mal ganz kurz vorstellen. *lach*
Nick: Irish
Dream
Name: Eileen
Entfernung zum Betze: 0 km - mein Herz ist mittendrin
Geburtstag: 17. Mai 1977
Geburtsort: Corcaigh - Cork (Rep. Ireland)
FCK Mitglied: ja
Beruf: WächterIN über Schlaf und Traum
FCK Fan seit: 1991 seit ich Deutschland, die Pfalz und Kaiserslautern kenne
Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Kann mich gar nicht mehr erinnern...ist schon ein Weilchen her.
Dauerkarte seit/welcher Block: Dauerkarte für 6.1 - also irgendwo im Unterrang der West
Augen: grün
Haare: natur: blond z.Z. schwarz gefärbt
verheiratet - 2 Kinder
Foto: Link ist einfach eingefügt
Hobbies
(sehr ausgefallene für nen Mädel/ne Frau):
1) Triathlon S1,5 x R44 x L10 km³
*** Schwimmen und Radfahren sind meine Königsdiszis.
*** Laufen bin ich total schlecht (siehe unten)
2) Bodybuilding -seit 1992: Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
Einige würden zwar sagen, dass sich Triathlon und Bodybuilding ausschließen.
Ich betreibe Bodybuilding seit nun über 15 Jahren also seit 1992. Und dazu kam ich wegen einer sehr hartnäckigen Bänderverletzung im rechten Knie. Damals übte ich schon von der Schule her (8 Jahre alt) und später im Verein Radrennsport aktiv aus. 1992 musste ich den ersteinmal an den Nagel hängen. Die sportliche Untätigkeit zermürbte mich und ich versuchte mich in anderen das Knie nicht so belastende Sportarten wie z.B. Schwimmen. Hierbei merkte ich, dass ich zwar ausdauermässig gut mithalten konnte, aber dass ich doch kraftmässig ziemliche Defizite aufzuweisen hatte. So kam ich zum Bodybuilding, was natürlich für mich als Frau schon ziemlich eXXtrem ist.
Bodybuilding hab ich immer nur just for fun betrieben und vom Schwimmen und meiner jugendlichen Liebe zum Radsport trieb es mich dann 1997 dazu Triathlon aktiv im Verein auszuüben. Das zu meiner eXXtremsportlaufbahn
3) alles was mit Computer und deren Betriebssystemen zu tun hat, aber hauptsächlich die Unsicherheiten von Microschrottnetzwerken (ich denke ihr wisst was ich meine *grins*). Angefangen hat alles damit ich war noch keine zehn, mein Bruder hatte nen C64er und wir programmierten in diesen Basic-EndlosSpaghetticodes kleine Programme. Es folgte die AMIGAaera - erste Bekanntschaften mit Pascal und C. Nach Zerfall von Commodore blieb dann eben nur der Intel (AMD war damals noch kein Begriff) und alles Auflehnen gegen die Redmonder nutzte nix - heute sind wir bei Windoofs dem größten Bug gelandet.
4) Fussball --- Lauternsupport
mein erstes Spiel, das ich auf dem Betzenberg erleben durfte: 6. November 1991 gegen Barca. Wer @Betzenberg war, kann verstehen, dass an diesem Abend, ich, die 14jährige Irishgirl, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal den Unterschied zwischen dem Torraum und dem Strafraum kannte, vom unheilbarem Westkurvenfieber befallen wurde. Leider sind diese Zeiten, als die West noch von einem Bengalomeer zur rotglühenden Tribünenwand wurde, vorbei. Auch wenns schon seit einigen Jahren nicht gut um unseren Verein steht, so bin ich stolz diesen Verein in meinem Herzen zutragen und eine Lauternsupporterin zu sein. Und eins ist gewiss: beiernfreunde - es gibt keine fans des fc bayern münchen - werden soetwas nie verstehen! Einer der schwärzesten Tage im Leben einer Lauternsupporterin war der 13. Mai 2006 - dieses Foto entstand an diesem Tag nach dem Unentschieden irgendwo in der Innenstadt Wolfburgs:
So, das sollte fürs Erste genügen...und ich verbleibe mit
Have a Nice Time without Rain´´´´´ and Paint the Sky~~~~~ with Stars*****
Irish
Dream
I²M - IrisH
IroN MaideN