Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neu hier? Dann stell dich bitte kurz vor

Ui, ein fast Berufsverwandter
default_wink.png

Viel Spass hier
default_biggrin.png

So ich stell mich nun auch mal vor...
default_icon_smile.gif

Name: Marc

Entfernung zum Betze: Leider 40 km

Geburtstag: 07.12.1991

Dauerkarte seit/welcher Block: Hab keine Dauerkarte

FCK Mitglied: Bin net Mitglied

Beruf: Schüler

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Hab die Seite bei Google gefunden

Wieso FCK: Weil meine Eltern FCK Fans sind, also hat mich das Fieber auch gepackt

FCK Fan seit: Meiner Geburt
default_icon_twisted.gif

Fanclub: nee

Auswärts dabei: Eigentlich nicht, war nur einmal gegn Bochum Auswärts

Foto bei den Userbildern: Nein

Name: Yves Kaci

Entfernung zum Betze: 40 Km

Geburtstag: 30.12.1990

Dauerkarte seit/welcher Block: diese Saison leider nicht
default_icon_sad.gif

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: durch freunde

Wieso FCK: Weil es einfach keinen geileren Verein gibt

FCK Fan seit: 1997

Fanclub: keinen

Auswärts dabei: Tus,Mainz,Hoffenheim,st.Pauli

Hallo zusammen! Bin schon seit einer Zeit hier im Forum angemeldet, war aber aus beruflichen Gründen schon lange hier nicht mehr aktiv. Möchte mich aber dann doch endlich mal vorstellen:

Name: Martin

Entfernung zum Betze: Leider viel zu weit
default_wink.png

Geburtstag: 03.06.1975

Dauerkarte seit/welcher Block: leider aus beruflichen Gründen nicht mehr. Vorher West Block 6

FCK Mitglied: nein

Beruf: Chemiker

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Meine Anmeldung ist so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß, wie ich aufmerksam geworden bin
default_smile.png

Wieso FCK: Seit einem Spiel gegen Gladbach 1989, wo ich auf den Betze mitgenommen wurde, ist das Feuer für den FCK entbrannt und seit 1991 gegen Barcelona in der West unauslöschlich
default_wink.png

FCK Fan seit: Geburt

Fanclub: nein

Auswärts dabei: 1-2x pro Jahr

Foto bei den Userbildern: Nein.

Hi RoteTeufel-Gemeinde,

um mich etwas als Neuling in diesem Forum kurz vorzustellen,

Name: Dominic (Nick: Zelé)

Entfernung zum Betze: ne knappe Stunde

Geburtstag: 28.11.1978

Dauerkarte seit/welcher Block: Keine, habe meine persönlichen Gründe

Mitglied: nein

Beruf: Elektrotechniker

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Durch Zufall

Wieso FCK: Mich verbindet mit diesem Verein ein Erlebnis in meiner Kindheit und eine sehr entscheidende in meiner Jugend.

FCK Fan seit: nagelt mich nicht fest, seit 1981 oder 1982

Fanclub: nein

Auswärts dabei: Nein, ist aus zeitlichen Gründen nicht machbar!

Ich schaue mir schon seit längerem so manche Diskussionen in diesem Forum an, und stelle mehr und mehr fest, dass sich das Lager irgendwie teilt! Jeder hat so seine Lieblinge, was auch überhaupt nicht verwerflich und auch legitim ist. Aber viele vergessen vielleicht unser aller Ziel, endlich wieder konstant in der ersten Liga zu sein! Gerade in dieser hektischen Zeit, müssen wir auch alle lernen geduldiger zu werden, was auch mit Fehl- und Rückschritten verbunden ist. Oft war ich genauso optimistisch wie viele hier, neuer Trainer, neue Spieler etc., aber die letzten Jahre haben uns einfach gezeigt, dass eine klare Linie fehlte. Aber was mich dieses Jahr positiv überraschte, von der neuen Sportführung war nichts zu hören, was dafür spricht, dass Probleme intern besprochen und auch so abgehandelt wurden. Und es wird inzwischen eine klare Linie gefahren, was intern passiert, sollte uns einfach nichts angehen! Auch wennn wir in einer "Informationsüberflutgeneration" leben, so gibt es Dinge, die sollten in der Mannschaft bleiben. Nur so hast du auch in der Mannschaft die gewisse Ruhe, um auch konzentriert arbeiten zu können!

Denn eines dürfen wir auch trotz großem Aufwand nicht vergessen, ob nun zeitlich oder finanziell, wir sind alles Menschen, die den Verein zu dem Machen was er war, ist und wird! Egal, wer das Trikot überstreift, er sollte unser aller Unterstützung bekommen, denn Fussballer wollen eines nicht, Schlecht spielen!

Lasst ihnen einfach mal die Zeit und bewahrt geduld, denn wie viele in diesem Forum schon recht haben, was will ich gerade so Aufsteigen, um danach als Punktelieferant in der ersten zu verkümmern!

Auf ein hoffentlich bessere Zeit in diesem Jahrtausend
default_icon_smile.gif

MfG

Zelé

Name:Kilian

Entfernung zum Betze: ca. 8 km

Geburtstag:18.April 1994

Dauerkarte seit:diesem Jahr,9.2

fck Mitglied:Nein,leider net

Beruf:Schüler

wie ich auf rt.de aufmerksam geworden bin?:durch einen freund

wieso fck:keine ahnung, betze is halt geil

fck fan seit:18.April 1994

FanclubNein

Auswärts dabei:Ne,darf net:-)

Foto bei Userbildern:Nein

Bin zwar schon etwas "länger" hier wollte mich dann aber auch mal vorstellen

Name: Sebastian

Entfernung zum Betze: ca 1,5 Stunden

Geburtstag: 01.02.1989

Dauerkarte seit/welcher Block: leider keine,wenn ich da bin durch en Freund immer Block 8.1,der geilste ever

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: freunde

Wieso FCK: Ja warum wohl?Lautern is der geilste Club der Welt,Club der Welt....

FCK Fan seit: 1989

Fanclub: -

Auswärts dabei: Mainz(hoffentlich krieg ich ne Karte),Köln

Bin Ende letzter Saison auf dieses Forum aufmerksam geworden und seitdem regelmäßig auf dieser Seite unterwegs (die Informationen über den FCK sind hier unten im Süden leider ziehmlich mau). Jetzt hat mich doch die Diskussionslust gepackt, weshalb ich mir nun einen Account zugelegt habe.

Name: carré_8-12

Entfernung zum Betze: rund 200km (1 1/2 - 3 Stunden Fahrt...eben die A6 bei Sinsheim
default_icon_rolleyes.gif
)

Geburtstag: 1984

Dauerkarte seit/welcher Block: Lohnt sich bei den vielen Freitags- und Montagsspielen leider nicht.

FCK Mitglied: -

Beruf: Risikomanagement einer Bank

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Beim googeln drauf gestoßen.

Wieso FCK: Bei der Eröffnung der Nordtribüne (1994, 1:0 gegen die Rangers, Tor Martin Wagner) wurde ich von der Verwandschaft mitgeschleppt, Fahne und Schal geschenkt bekommen, dann hats mich erwischt.

FCK Fan seit: ...knapp 13 Jahren

Fanclub: -

Auswärts dabei: Letzte Saison in Freiburg und Karlsruhe. Diese Saison Freiburg und Hoffenheim geplant.

Foto bei den Userbildern: Nein.

Bin Ende letzter Saison auf dieses Forum aufmerksam geworden und seitdem regelmäßig auf dieser Seite unterwegs (die Informationen über den FCK sind hier unten im Süden leider ziehmlich mau). Jetzt hat mich doch die Diskussionslust gepackt, weshalb ich mir nun einen Account zugelegt habe.

war genau die richtige entscheidung!

herzlich willkommen und viel schbass beim diskutieren.

tach! lese hier schon ein paar jahre mit und melde mich jetzt mal an um euch mit meinen geistigen ergüssen zu beglücken.

Name: christian

Entfernung zum Betze: 1 stunde

Geburtstag: 21.6.75

Dauerkarte seit/welcher Block: keine dauerkarte

FCK Mitglied:nö

Beruf: diplom psychologe

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: durch rwp-antichrist(kumpel)

Wieso FCK: so erzogen worden,in fck bettwäsche geschlafen, und ronnie hellström hatte in idar-oberstein einen klamottenladen "hellström moden" wo auch häufig autogrammstunden waren. als ich dann anfang/mitte der 80er mit meinem vater das erste mal auf dem betze war, war`s endgültig um mich geschehen

FCK Fan seit:ich denken kann

Fanclub:fck freunde bollenbachtal

Auswärts dabei:selten

Foto bei den Userbildern: nö

Herzlich willkommen "HELLSTROEM08/15"!

Ich hoffe, dass du noch nicht von jedem ein Psychogramm erstellt hast - wenn du schon so lange hier mitliest!
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben