Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neu hier? Dann stell dich bitte kurz vor

Ui! Ich sehe den Thread jetzt erst. Ich mache mal den Anfang
default_smile.png

Name: Mathias

Entfernung zum Betze: 250 km

Geburtstag: 13. März 1982

Dauerkarte seit/welcher Block: Saison 2004/2005, Block 9.1 (ich wandere dieses Jahr in 8.1, 7.1 oder 8.2

FCK Mitglied: Ja, seit Februar 2006

Beruf: Gelernter Elektroinstallateur, nach Realschulabschluss. Derzeit arbeitslos

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Google Suche

Wieso FCK:

-Einziger (vernünftiger) Club in Rheinland Pfalz. Bayernfan kann jeder sein.

-Man lebt für den Verein. -

Unglaubliche Gemeinschaft unter den Fans. Das gibt's in keinem anderen Verein.

-Westkurvenfeeling ... unbeschreiblich

-FRITZ WALTER!!!!!!!!!!!
default_icon_twisted.gif

FCK Fan seit: 1999

Fanclub: Nein. Will ich auch nicht.

Auswärts dabei: Immer und so oft es geht. Kommende Saison wohl alle Auswärtsspiele.

Foto bei den Userbildern: Ja/Nein. Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild: Ja Bild 1 Bild 2

Ich hab das mal teilweise aus dem FCK Forum kopiert.

Wenn ihr noch Ideen habt, fügt es einfach ein

Und bitte einfach nur unten meine Vorlage kopieren für euren Text. Danke
default_smile.png

wo stehst du denn mittlerweile?? die links zu den userbildern gehen nicht mehr.. warst du auf allen auswärtsspielen??

bei mir kommt hinzu, werd wahrscheinlich nächste saison ein AW-DK besitzer sein
default_wink.png

tG

aufgrund der anregung von Teufelskerl öffne ich mal wieder einen vorstellungsfred für alle neu angemeldeten user.

hier können wir alten die neuen, die sich bitte kurz hier vorstellen, begrüssen und vermeiden somit etwas spam in den anderen freds.

Name:

Entfernung zum Betze:

Geburtstag:

Dauerkarte seit/welcher Block:

FCK Mitglied:

Beruf:

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden:

Wieso FCK:

FCK Fan seit:

Fanclub:

Auswärts dabei:

Foto bei den Userbildern: Ja/Nein. Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild:

bin eigentlich ksc fan, aber ich moechte einmal so eine n zusammenhalt wie nei den fck fans in ka erleben. ich hoffe(und das ist n i c h t ) sarkastisch,sondern ehrlicch gemeint; dass ihr wieder dahin kommt.wo ihr meiner meinung nach hingehoert, naemlich in liga 1 einen ernstgemeinten gruss aus dem " Feidesland" grins von hermann gamer karlsruhe

@ Karlsruher12

Herzlich willkommen hier im forum.

Ist immer schön auch mal stimmen von ausserhalb zu hören und jetzt hat Pirx ja noch einen Karlsruher mitstreiter hier im forum;).

Ich bedanke mich fuer den Willkommensgruss auf eurer Seite . ich verfolge seit geraumer zeit jedes spiel des FCK auf dsf etc,und freue mich ueber jeden Sieg ,ueber jeden Punktfuer den FCK ,weil diese Mannschaft weit schlechter steht ,als sie ist. ich wuensche dem FCK ,dass sie dieses Jahr die Klasse halten,und in(sehr) absehbarer zeit wieder in Liga 1 spielen werden es ist naemlich ein Klasse Erlebnis "uufm Betze" ein Derby mitzuerleben. alsdann xiel Erfolg allen Teufeln. gruss hermann gamer Karlsruher12:-o:-o

hi Hermann, so etwas liest man immer gerne,

auch wenns von einem gelbfüsler kommt
default_wink.png

herzlich willkommen hier, solche gästefans wie du sind auch in einem

teufelsforum gern gesehen!

viel schbass hier!

Ich bedanke mich fuer den Willkommensgruss auf eurer Seite . ich verfolge seit geraumer zeit jedes spiel des FCK auf dsf etc,und freue mich ueber jeden Sieg ,ueber jeden Punktfuer den FCK ,weil diese Mannschaft weit schlechter steht ,als sie ist. ich wuensche dem FCK ,dass sie dieses Jahr die Klasse halten,und in(sehr) absehbarer zeit wieder in Liga 1 spielen werden es ist naemlich ein Klasse Erlebnis "uufm Betze" ein Derby mitzuerleben. alsdann xiel Erfolg allen Teufeln. gruss hermann gamer Karlsruher12:-o:-o

Dazu müsst ihr aber auch in Liga 1 bleiben und glaub das wird schwer nächstes Jahr:-)

Aber Willkommen im Forum !!!

Dazu müsst ihr aber auch in Liga 1 bleiben und glaub das wird schwer nächstes Jahr:-)

Aber Willkommen im Forum !!!
Ja das wird ungleich schwerer als dieses Jahr, aber die hoffnung stirbt zuletzt. aber ein Vorschlag meinerseits Wir bleiben solange drin ,bis ihr auch drin seid, dann sehen wir weiter, greetz Karlsruher12

Sry das ich mich jetzt erst vorstelle...hab das vorher übersehen:oops:

Name:Lars Trüün

Wohnort:Emlichheim ( Niedersachsen...5 min bis nach Holland
default_biggrin.png
)

Entfernung zum Betze: 360 km

Geburtstag: 7.3.1993 (15 Jahre)

Dauerkarte seit/welcher Block: 350 km
default_sad.png

FCK Mitglied:

Beruf:Schüler

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: google

Wieso FCK: is etwas außergewöhnliches...all meine freunde sind bazis, schalker oder bvb fans...

FCK Fan seit:2003

Fanclub:

Auswärts dabei: 5 mal bis jetzt ( paderborn, 2x köln,auf schalke und in osnabrück

Ja das wird ungleich schwerer als dieses Jahr, aber die hoffnung stirbt zuletzt. aber ein Vorschlag meinerseits Wir bleiben solange drin ,bis ihr auch drin seid, dann sehen wir weiter, greetz Karlsruher12

wenn wir wieder reinkommen, würd ich es euch sogar gönnen drinzubleiben, da könnte ich über meinen Schatten springen:-)

Hallo, bin schon einige Wochen dabei, habe den Thread eben erst entdeckt, deswegen also etwas verspätet:

Name: Oliver

Entfernung zum Betze: 550km

Geburtstag: 12.12.78

Dauerkarte seit/welcher Block:
default_icon_cry.gif

FCK Mitglied: C- und B-Jugend

Beruf: Schdudend;)

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: gegoogelt

Wieso FCK: Wenn am Wochenend' die Massen in die Fußballstadien zieh'n, dann kann ich es nicht lassen, mich zieht's zum Betze hin.

FCK Fan seit: ...ich denken kann

Fanclub:

Auswärts dabei:vor ein paar Jahren in Frankfurt

Ich fahr am Dienschdach uff de Betze!!!

hallo oliver, und "nachträglich" herzlich willkommen.

bist du gebürtig aus leipzig oder hats dich aus der pfalz dorthin verschlagen?

Absoludder Exil-Pälzer, bin eichdlich aus SÜW, musste wegen Studium nach Leipzig, ich fange aber im Oktober in Bonn an zu arbeiten, also alle Exilpälzer in Bonn und um Bonn meldet euch! Ich will ä Kneip zum Betze gugge, kä bleedie Konferenz!

Merci, gudie Fahrt häww ich, guddie Schdimm häww ich gelernt, DREI PUNKTE BRAUCHNMER!!! Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!

Freu mich uff die ganz Weschkurf!!!

Hab den Thread auch erst eben entdeckt. Dann stell ich mich mal kurz vor
default_wink.png

Name: Christoph

Entfernung zum Betze: ~15km

Geburtstag: 20.01.1987

Dauerkarte seit/welcher Block: im Moment keine. Früher (Mitte/Ende der 90er) mit meinem Vater in Block 11. Saison 2000/2001 auch vorübergehend Südtribüne.

FCK Mitglied: nein

Beruf: Student

Wieso FCK: "Wer in der Pfalz was auf sich hält, der steht zum FCK"

FCK Fan seit: aktuelles Jahr - mein Alter
default_smile.png

Fanclub: nein

Auswärts dabei: selten

Foto bei den Userbildern: nein

grüße

Name: Markus

Entfernung zum Betze: ~80 km

Geburtstag: 21.02.1969

Dauerkarte seit/welcher Block: im Moment keine. Aber sie wird die nächsten Tage bestellt für mich und meine Frau

FCK Mitglied: nein

Beruf: CNC-Fräser

Wieso FCK: Weil ich Pfälzer bin... oder gibts noch andere Vereine in der Pfalz?
default_icon_smile.gif

FCK Fan seit: ich denken kann

Fanclub: WWD

Auswärts dabei: selten

Foto bei den Userbildern: nein

Name: Kathi

Entfernung zum Betze: ~658km o.o

Geburtstag: 12.6.1989

Dauerkarte: leider nicht aufgrund der Entfernung..

Fck Mitglied: nein

Beruf: Schülerin

Wie auf rote Teufel aufmerksam geworden?: google

Wieso FCk?: weil Lautern der beste Verein der Welt ist und noch Charakter hat und eine total beeindruckende Verinsgeschichte hat!!! *schwärm*

Fck Fan seit: ~2004

Fanclub: WWD

Auswärts dabei: nur selten.. (allerdings auch erst einmal zuhause >>am 18.5. =)=) Tendenz hoffentlich steigend
default_icon_wink.gif

ich glaube, dass das für den anfang reicht..

viele Grüße Kathi

willkommen ihr zwei...

kannst ja nächste saison den fck im pokalfinale sehen - is schon mit dem dfb abgemacht *hust*

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!

Zurück
Oben