This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund!Original von Fiete
Für Einige hier wird es langsam wieder einmal Zeit, auf den Boden zu kommen.
Bei den letzten 2 Spielen hat man doch einen Aufwärtstrend erkennen können auch wenn man verloren hat.
Ich bin überzeugt, daß gegen Wolfsburg gewonnen wird und dann sieht es doch schon mal wieder rosiger aus *g*
Wenn ich hier sehe wie gegen verschiedene Spieler Stimmung gemacht wird, kann einem richtig schlecht werden, es waren im letzten Jahr doch fast die selben Spieler, die damals noch vom Uefa Cup geträumt haben und nun alles verlernt haben sollen.
Nun IHR lieben Fans, was war denn am letzten Mittwoch als man in Rückstand geriet ? Was ich so mitbekommen habe, fingen doch die gleichen Hohlbirnen mit der Pfeiferei wieder an, die sich nach 2 Siegen vor lauter Wohlwollen fast überschlagen.
Da ich überzeugt bin das Wolf der richtige Mann ist und viel Herzblut investiert beim 1.FCK, glaube ich immer noch fest daran das die Mannschaft die Klasse hält, sebst dannoch wenn man gegen die Wölfe verlieren sollte.
hoffe wir haben diesmal glück bei den transfers..
weil es gibt sicher spieler die gut sind UND zu uns wollen UND es allen nochmal zeigen wollen..
jetzt bei einem punkt rückstand noch immer wer der meinung wir sollten lieber
für nen neuanfang in liga zwei planen statt versuchen die klasse zu halten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.