Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuaufbau

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Und es sagt einiges über einen Amanatidis aus, diese Lusche, die es nicht mal schaffte, gegen uns zu treffen...

aber 2,5 mille war er den gummiladern wert! ^^ diese deppen! aber ich will net durch den frust usnerer mannschaft alles in böse wörter packen un auf andere schmeißen! -.-

Original von Fiete
Für Einige hier wird es langsam wieder einmal Zeit, auf den Boden zu kommen.

Bei den letzten 2 Spielen hat man doch einen Aufwärtstrend erkennen können auch wenn man verloren hat.

Ich bin überzeugt, daß gegen Wolfsburg gewonnen wird und dann sieht es doch schon mal wieder rosiger aus *g*

Wenn ich hier sehe wie gegen verschiedene Spieler Stimmung gemacht wird, kann einem richtig schlecht werden, es waren im letzten Jahr doch fast die selben Spieler, die damals noch vom Uefa Cup geträumt haben und nun alles verlernt haben sollen.

Nun IHR lieben Fans, was war denn am letzten Mittwoch als man in Rückstand geriet ? Was ich so mitbekommen habe, fingen doch die gleichen Hohlbirnen mit der Pfeiferei wieder an, die sich nach 2 Siegen vor lauter Wohlwollen fast überschlagen.

Da ich überzeugt bin das Wolf der richtige Mann ist und viel Herzblut investiert beim 1.FCK, glaube ich immer noch fest daran das die Mannschaft die Klasse hält, sebst dannoch wenn man gegen die Wölfe verlieren sollte.
Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund!

Die Mannschaft spielte die letzten beiden Spiele gut mit, wenn sie auch mehr oder weniger unglücklich verloren hat, was mir Angst macht sind die Fans. Nach dem 0:1 war die West tot! Die Frankfurter hatten soz. ein Heimspiel, sowas hab ich auf dem Betze noch nicht erlebt! Ich war in Block 10, ich un 2 Kumpel warn die einzigen (na gut noch 2 weiter unten) die gesungen haben. Sonst nur kollektives Schweigen...

Hinzu kommt dass wir 4 Punkte hinter einem nicht-abstiegsplatz sind. Leute, SCHEISST auf die position, die is scheissegal, es geht um den Abstand zum ersten Nichtabstiegsplatz, und dieses Jahr gibt es vier Mannschaften von denen 3 Absteigen werden, und ich glaube nicht dass der Betze dabei sein wird. Wenn wir davon ausgehen, dass wir gegen WOB gewinnen un die andern verlieren (was bei den Begegnungen durchaus realistisch erscheint), dann ist es nur noch 1 Punkt, und dann haben wir 17 ganze Spiele um einen Punkt aufzuholen... Schaut euch lieber die Interviews von Wolf an, wer nicht mehr mit dem FCK rechnet, wird sich noch umschauen müssen...

wolle hat ja gesagt, dass einige profis gehn werden, mit harten klaren worten, und ich finde mit 4millionen € kann man sich doch net halbwegs gescheite spieler holen, eher mit 10mio. aufwärts..

hoffe wir haben diesmal glück bei den transfers..

weil es gibt sicher spieler die gut sind UND zu uns wollen UND es allen nochmal zeigen wollen..

hoffe wir haben diesmal glück bei den transfers..
weil es gibt sicher spieler die gut sind UND zu uns wollen UND es allen nochmal zeigen wollen..

Das mit Sicherheit! Ein Mintal hatte bei Nürnberg sicher nicht bessere Aussichten als bei uns. Solche Spieler gibts und Wolf hat sie schon oft gefunden, hoffen wir, dass er sie diesmal auch wieder findet. Mintal hat übrigens 150.000 € gekostet!

wie gesagt.. man muss halt einfach auch mal glück haben..

und nach all dem was schief gelaufen ist hätten wirs einfach verdient..

jetzt bei einem punkt rückstand noch immer wer der meinung wir sollten lieber

für nen neuanfang in liga zwei planen statt versuchen die klasse zu halten?

@CT

Sorry CT. Aber für mich hast Du Deine Frage verkehrt gestellt.Vor diesem Spieltag, konnten wir die Weichen eigentlich für die 2 Liga stellen. Nun sollten wir wenigstens noch abwarten, wie Nürnberg Morgen spielt.

Danach kann und darf man, wenigstens für die erste und zweite Liga planen. Im übrigen gibt es sowieso keine Alternative dazu. Denn fast jede Mannschaft, muß bei der DFL beide Lizenzen beantragen.

klar das es auch einen plan für die 2. liga geben muss.. was ich damit sagen wollte ist, dass man nach dem spiel heute (und ich bin dieser meinung slebst für den fall das nürnberg widererwartend gewinnen sollte) die priorität wohl erstmal auf die erste liga lenken muss.. also nicht im winter auf nen guten spieler verzichten , nur weil der evtl. nicht in liga 2 bleiben würde..

also, selbst wenn Nürnberg morgen gewinnen sollte, muss man doch alles daran setzen und eben alles dagegen tun, alles investieren, was geht, um den Verein vor dem Abstieg retten zu können...

Natürlich habt Ihr Recht, das man jetzt alles daran setzen muß, um mit vernüftigen Investionen, in der Liga zu bleiben.

Und auf gute Spieler, kann der FCK bestimmt nicht verzichten. Man muß eher sehen, das man gewisse Ladenhüter aussotiert.

Wenn ich ehrlich bin hoffe ich nicht darauf das er mit Zandi plant... Göktan... naja... habe zu wenig von ihm gesehen ! Weiß nur das er schon spielstark sein kann... Aber Zandi... *würg*

mit zandi plant man wohl nur im falle des abstiges, n guter zweitligakicker isser ja
default_wink.png

jetzt bei einem punkt rückstand noch immer wer der meinung wir sollten lieber
für nen neuanfang in liga zwei planen statt versuchen die klasse zu halten?

Da ich den Thread eröffnet habe, möchte ich mich auch nicht a la Weiner aus der Verantwortung stehlen und Stellung dazu nehmen.

1. Hätte nicht gedacht, dass man nach dem Frankfurt-Spiel noch mal gegen Wolfsburg gewinnt.

2. Waren die Aussagen von Jäggi nicht unbedingt hoffnungsvoll was Verstärkungen für die Winterpause angehen und das vereinbarte sich vorher schon mit den Aussagen von Jäggi und AR, die keine Risiken eingehen würden und das es sich mit leeren Kassen nicht besser gestalten würde, steht auch ausser Frage. War auch eher eine nüchterne Situationsanalyse nach diesem Spiel und genau diesem.

3. Hat das Spiel gegen Wolfsburg eine sportlich andere Ausgangslage bescherrt, finanziell weiss ich immer noch nicht, wie ich das zu deuten habe (Jäggi: Kein Totalschaden mit einem Sieg gegen Wolfsburg und Mainz)

4. Halte ich auch nach dieser Leistung den Klassenerhalt wieder für möglich (ja, hatte ihn abgeschrieben und mich mit der zweiten Liga befasst, um nicht den Verein komplett in der Versenkung verschwinden zu sehen), da besonders ein Bellinghausen und Schönheim mir Hoffnungen geben (besonders nach dem heutigen Spiel) und das bedeutet in erster Linie, man kann mit wenigen glücklichen Verstärkungen die Klasse halten, da schon die Nachwuchskicker einige Lücken schließen und man nicht extrem nachbessern muss.

5. Hoffe ich, dass man den Klassenerhalt schafft und man mein Geschreibsel halbwegs nachvollziehen kann, obwohl ich ordentlich einen in der Lampe habe.

Danke
default_icon_wink.gif

Lag wohl am Adrenalinschub, der kurzfristig den Alkohol aus der Birne verdrängt hat.

Viele (ich auch)hatten sich wohl schon eher Gedanken Richtung zweite Liga gemacht. Aber der Sieg gegen Wolfsburg und vor allem die kämpferisch starke Leistung gegen Mainz mit einem starken Bellinghausen, einem sicheren Schönheim, einem zumindest Zeitweise Impulse gebenden Mikic und einem wie ich fand guten Pletsch geben Hoffnung (leider hinkt Skela seiner Form nach wie vor hinterher), dass aus einigen Spielern noch weit mehr herauszuholen ist - auch Engelhart machte seine Sache ordentlich und man kann mit zwei drei Verstärkungen und dem Gerüst, das Wolf inzwischen hat, durchaus optimitisch in die Rückrunde gehen . Wenn ich den Einsatz von Bellinghausen sehe, fühl ich mich jedenfalls an längst vergangene Zeiten erinnernt Mit dieser Moral und solchen Typen ist was drin.

Zurück
Oben