vega
Well-Known Member
Na ja.. "Hier" ist die Lösung. Das bedeutet, dass das Wort "Hier" die Lösung ist. Wars verständlich?![]()
jahaa
das hab ich ja auch verstanden.
aber warum ist "hier" die lösung?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Na ja.. "Hier" ist die Lösung. Das bedeutet, dass das Wort "Hier" die Lösung ist. Wars verständlich?![]()
jahaa![]()
jahaa![]()
Ich hänge schon wieder bei der blöden 15...jetzt hab ich die lust am rätsel verlorn xD
Hat jemand vielleicht nen Tipp??
Komisch die 24, ich bekomms auch nicht raus... die Idee mit deinem Spoiler hatte ich auch...
Hab ihnDas was du raus bekommst ist erst der halbe Weg...![]()
<div style="margin:20px;margin-top:5px;">
<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:
<div>
Eine Gemeinsamkeit ist gesucht. Wenn das Allgemeinwissen nicht mehr ausreicht (wie bei mir) kannst ja bei wikipedia schauen![]()
</div>
</div></div>
Kleiner Tipp? Hab den Urheber und sonstiges schon durchprobiert...
</blockquote>Ich komm bei der 22 nicht ganz weiter...was ist denn das "erste Wort"
den Rest müsst ich haben denk ich
<blockquote class="ipsStyle_spoiler" data-ipsspoiler="">
Ich habe die 22 entschlüsselt, weiß aber nicht was ich eingeben soll?
Es ist ja wohl eine Frage.
<div style="margin:20px;margin-top:5px;">
<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:
<div>
Hast Du die allgemeinen Nutzungsbedingungen gelesen
</div>
</div>
Ich habe als Antworten "ja" "Ja" "nein" "Nein" versucht.
</div>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.