This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die 500 musst du dann mir latzen...Ansonsten....Myspace kann ich vermitteln...![]()
![]()
@Tuk: Schreib se doch über StudiVZ an, n00b!![]()
Der kann halt nichts alleine...![]()
Habsch net.@Tuk: Schreib se doch über StudiVZ an, n00b!![]()
Das ist gut, ich glaub, das nehm ich direkt. Per Copy&Paste geht das ja recht einfach.In dem Sinne:
"Liebes Fotomodell,
ich habe dich auf den schönen Bildern vom Benhancer gesehen und war sofort über beide Ohren verliebt. Mein Name ist Tuk Kugelfang, du darfst mich aber auch Tukki nennen. Ich würde gerne mal ein Eis mit dir essen oder dir meine Briefmarkensammlung zeigen. Hast du Lust? _ Ja _ Nein _ Vielleicht
Dein
Tukki"
![]()
Wobei - das ginge auch?!Oder einfach die Kurzfassung:
"Ficken?"
Er kommt auch vorbei(geflogen)...![]()
Is die auch bei Myspace?![]()
Willste dir den nächsten Korb abholen?![]()
Weiß zwar nicht wer das ist, aber sie ist wirklich sehr sehr hübsch. Das Kompliment darf man auch gerne weitergeben![]()
Ich würde nicht sagen, dass es professionell aussieht. Das IST professionell. Ganz ehrlich, richtig tolle Bilder.
Oha!
Wenn ich sehe, was du alles so vor die Linse kriegst, muss ich feststellen, dass ich den falschen Beruf habe!![]()
Oha!
Wenn ich sehe, was du alles so vor die Linse kriegst, muss ich feststellen, dass ich den falschen Beruf habe!![]()
Ben... schreib doch direkt dazu ob sie MySpace hat oder nicht... das erspart Nachfragen.![]()
Dafür bist du der Experte für die Ahnengalerie.![]()
Pala, bist du's?![]()
![]()
![]()
Und das falsche Alter!![]()
Wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.