Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Pics von mir

Das kann ich mir nicht vorstellen...
default_wink.png

Der kann halt nichts alleine...
default_icon_cool.gif

In dem Sinne:

"Liebes Fotomodell,

ich habe dich auf den schönen Bildern vom Benhancer gesehen und war sofort über beide Ohren verliebt. Mein Name ist Tuk Kugelfang, du darfst mich aber auch Tukki nennen. Ich würde gerne mal ein Eis mit dir essen oder dir meine Briefmarkensammlung zeigen. Hast du Lust? _ Ja _ Nein _ Vielleicht

Dein

Tukki"

default_icon_cool.gif

@Tuk: Schreib se doch über StudiVZ an, n00b!
default_icon_cool.gif
Habsch net.
default_icon_sad.gif

In dem Sinne:

"Liebes Fotomodell,

ich habe dich auf den schönen Bildern vom Benhancer gesehen und war sofort über beide Ohren verliebt. Mein Name ist Tuk Kugelfang, du darfst mich aber auch Tukki nennen. Ich würde gerne mal ein Eis mit dir essen oder dir meine Briefmarkensammlung zeigen. Hast du Lust? _ Ja _ Nein _ Vielleicht

Dein

Tukki"

default_icon_cool.gif
Das ist gut, ich glaub, das nehm ich direkt. Per Copy&Paste geht das ja recht einfach.
default_icon_wink.gif

Oder einfach die Kurzfassung:

"Ficken?"
Wobei - das ginge auch?!
default_thinking.gif

default_icon_wink.gif

Er kommt auch vorbei(geflogen)...
default_laugh.png

Arsch.
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif
default_sad.png

Weiß zwar nicht wer das ist, aber sie ist wirklich sehr sehr hübsch. Das Kompliment darf man auch gerne weitergeben
default_wink.png

Ich würde nicht sagen, dass es professionell aussieht. Das IST professionell. Ganz ehrlich, richtig tolle Bilder.

Oha!

Wenn ich sehe, was du alles so vor die Linse kriegst, muss ich feststellen, dass ich den falschen Beruf habe!
default_wink.png

Ben... schreib doch direkt dazu ob sie MySpace hat oder nicht... das erspart Nachfragen.
default_icon_mrgreen.gif

Oha!

Wenn ich sehe, was du alles so vor die Linse kriegst, muss ich feststellen, dass ich den falschen Beruf habe!
default_wink.png

Und das falsche Alter!
default_laugh.png

Ben... schreib doch direkt dazu ob sie MySpace hat oder nicht... das erspart Nachfragen.
default_icon_mrgreen.gif

Looool...ich glaube sie ist da gar nicht, aber eigentlich weiß ich's auch gar nicht wirklich...
default_laugh.png

Dafür bist du der Experte für die Ahnengalerie.
default_icon_cool.gif

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Sag mal Ben, warum nicht mal ein männliches Modell, für die Frauen unter uns
default_wink.png

Die schwarz-weiß-Bilder gefallen mir sehr gut
default_smile.png

Zurück
Oben