Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Trikots für die Saison 05/06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ph114

Well-Known Member
Ich mach mal einen neuen Thread zu diesem Thema auf, damit es etwas übersichtlicher wird.

Hier unsere neuen Trikots zur Saison 05/06:

news_trikot0506.gif

grössere Ansicht der neuen Trikots:

http://www.der-betze-brennt.de/images/news/news_trikot0506_gross.gifhttp://www.der-betze-brennt.de/images/news/news_trikot0506_gross.gif

Das neue Auswärtstrikot sieht cool aus, die roten Stellen an der Seite hätten sie zwar ruhig weglassen können, aber mir gefällt'S trotzdem.

Das neue Heimtrikot find ich nicht ganz so gelungen, aber das muss ich erstmal in echt sehen.

wie gesagt, hätter gern das neue Logo, aber das alte sieht auf diesen Trikots gar nicht mal so schlecht aus!!

finde das heimtrikot absolut geil!!!

besonders die kombi machts. ganz in rote...endlich wieder!!!!!

Ich finde das Heimtrikot auch klasse, das Away-Shirt ist auch net übel, da ich u. a. auch Aston Villa mitunter verfolge, ist mir das Blau sehr genehm. Werde mir wohl beide kaufen. Habe dieses Jahr ausgesetzt. Ich kauf´ mir nix in Orange!

Edit: Seh´ ich ja gerade erst, das gute, alte Logo. Jetzt kann ja fast nichts mehr schief gehen.
default_icon_wink.gif

Das Heimtrikot sieht absolut geil aus, auswärtstrikot ganz ok, werde mir wohl beide zulegen.

Mir fällt auf, dass kein Kappazeichen mehr da ist, sondern einfach nur Kappa da steht.

Ja das alte Logo finde ichviel besser.Finde die trikots gut.ist das gelbe fürn Goalie?? oder away?

Hoffentlich sind die neuen Hosen nicht kürzer geschnitten als die alten. Will ja nicht wie ne Frau in Hotpants rumlaufen.

also auf den ersten blick .

NEEEEEEEE ,die gefallen mir net .

dann nach dem 2.blick ,das heimtrikot ,könnte in echt ,doch ganz gut aussehen.

das auswärtstrikot könnte was haben ,mal schauen.

Ich bin mal gespannt drauf, wie die Trikots live ausehen, ist doch immer nochmal ein großer Unterschied zu diesen Zeichnungen.

Aber das sie keinen Kragen haben find ich super, der stört nur. Und mit dem alten Logo gehts hoffentlich auch wieder aufwärts.

65 Euro find ich schon ziemlich heftig, die Dinger werden auch immer teurer. Zu adidas Zeiten vor ca. 6 Jahren warens mal 100 DM. Dafür gefallen mir die Kappa Trikots aber auch besser.

Eins von beiden werd ich mir wohl zulegen, mal schauen welche Farbkombi in live besser ausschaut, bisher hab ich mich immer für das Heimtrikot entschieden.

das heimtrikot ist nicht so der hammer, wie ich finde, zumindest auf obiger grafik.

ist das jetzt überhaupt die endfassung?

kann irgendwie net glauben, dass das alte wappen wieder genommen wird.

sehen beide gut aus, ich hätte aber doch lieber das neue logo draufgehabt...

Ich fand sie auf den ersten Blick auch nicht so überragend, aber ich brauche jedesmal etwas, bis die neuen Trikots mir gefallen
default_icon_wink.gif

Warum das alte Logo wieder drauf ist versteh ich auch nicht
default_icon_rolleyes.gif

meinst das neue alte.

deshalb glaub ich ja net, dass das schon die endfassung ist, zumindest was das wappen betrifft.

??? Ich mein das Wappenlogo, darauf hat A... das Copyright, deshalb haben wir bald wieder das runde FCK Logo.

wie jetzt?

friedrichs sohn hat doch die rechte an dem alten, runden logo, oder?

deshalb hatten wir doch die ganze zeit das wappen in schildform, das du als avatar hast.

nein, nochmal ganz langsam, doc gerecht
default_wink.png

Der Sohn von Atze Friedrich hat ein Copyright auf dem Wappenlogo. Der hat einfach ein Schild um das alte rote Logo gebastelt und hat sichs schützen lassen.

und deshalb nehm ich an, dass wir zukünftig wieder das alte, runde logo tragen werden, weil das , wenn überhaupt, vom fck lizensiert ist.

schicke trikots, auch wenn ich das wappenlogo und kappazeichen statt des schriftzugs schöner finde.

schicke trikots, auch wenn ich das wappenlogo und kappazeichen statt des schriftzugs schöner finde.
Seh ich genauso, aber die kappazeichen sind ja noch auf den ärmeln und den einen schrifftzug find ich kann man lassen aber das Wappenlogo gefällt mir auch besser

das Kappasymbol sieht meiner Meinung nach besser aus als der Schriftzug.

Der Wappen gefiel mir eigentlich auch ganz gut, aber letztendlich is das Runde FCK Zeichen unser Symbol seit Vereinsgründung von daher kann ich damit gut leben.

Im Ersten Moment war ich auch nicht so begeistert von den neuen Trikots, aber ich denke in Natura sehen die ganz anders aus als auf diesen komischen Grafiken. Das war schon in der Vergangenheit so.

wahrscheinlich wird unsere Kurve in der nächsten Saison eh ziehmlich gelb sein, weil jeder zweite ´m Gustl sein Trikot kauft...
default_wink.png

Also mir gefallen die Trickots. Auch das runde Logo is net schlecht.

Aber vor allem das Auswärtstrickot sieht eindeutig besser aus als das von dieser Saison!!!

wahrscheinlich wird unsere Kurve in der nächsten Saison eh ziehmlich gelb sein, weil jeder zweite ´m Gustl sein Trikot kauft...
default_wink.png

Kann können se noch die gelben DVAG-Banden wieder auspacken und wir sind der BVB Kaiserslautern.
default_icon_wink.gif

Die Entwürfe gefallen mir allesamt. Das Einzige, was mich ein bissel stört, is der Kappa-Schriftzug. Das Logo hätte da besser ausgesehen.

Das runde FCK-Logo passt auf das Trikot, also warum soll es net so draufbleiben? Hat auch mehr Tradition, als des neue Emblem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben