Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Trikots für die Saison 05/06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee, Betzemagazin hab ich grad net... awwer Mitglied von unserem Fanclub bin ich schon, aber net vom BETZE!
default_icon_wink.gif

Die Aussage zu dem Kappa-Schriftzug nehm ich zurück.

Das Trikot sieht einfach geil aus, wie aus einem Guß und das alte Logo passt da perfekt hinein.

Meiner Meinung nach das schönste Trikot, seit '98.
default_biggrin.png

@ ph

bist auch mitglie, nehm ich mal an?!

haste das betze magazin, da steh nähmlich mitgliedsnummer angeben und dann flock und versand umsonst. man muss aber die artikle nummer angbebn, da steh aber keine....

Stimmt. Im Betze-Magazin steht keine Nummer, aber ich denk, wenn du bei der Bezeichnung auf die Bestellkarte "Heimtrikot Neu" schreibst, dird schon das richtige geliefert.

@ lautrerbub

thx für die info...denk mal das geht und wenn ich unten drunter die nummer und zahl der beflockung aufschreibe muss ich ja keinen preis aufschreiben oder...?

also ich find die beiden Rottöne passen nicht wirklich zusammen

werd wohl auf das Auswärtstrikot warten...

Hab gehört Fanclub-Mitglieder bekommen beim Fanshop auf alles 20%, stimmt das?

Hätte schon Interesse hier Mitglied zu werden (nicht nur wegen den Prozenten) , aber da muss ich noch nen Monat warten, bis ich aufgenommen werd.

@ lautrerbub

thx für die info...denk mal das geht und wenn ich unten drunter die nummer und zahl der beflockung aufschreibe muss ich ja keinen preis aufschreiben oder...?

Schreib am Besten sicherheitshalber den Preis von 65€ drauf. Die im Fanshop werden dann mit Sicherheit wissen, worauf es sich bezieht.
default_icon_wink.gif

@ lautrerbub

scho klar, ich meinte ja die beflockung, da sie ja entfällt

die trikots hat man eben in treffpunkt betze gesehen,sieht echt hammer aus.

ja, v.a. die Heimtrikots. De Halil sah echt geil aus darin, also das Trikot mein ich... ihr wisst schon!
default_wink.png

ja, v.a. die Heimtrikots. De Halil sah echt geil aus darin, also das Trikot mein ich... ihr wisst schon!
default_wink.png

default_laugh.png

hast aber recht...
default_icon_wink.gif

was mir an den trikots net wirklich gefällt, ist das er oben am Hals so eng ist;

ja jedenfalls mal bei Halil so aus... bin mal auf morgen gespannt...

Werde mir das Heimtrikot wohl die nächste Woche bestellen, ist zwar ein bissl teuer aber sieht echt hammergeil aus, fraglich ist nur noch wen ich mir hinten drauf mache.

Momentan siehts beí mir nach Altintop aus (hatte ihn schon vor 2 Jahren aufem Heimtrikot), aber vielleicht auch irgendwie ne Mischung aus meinem Namen. Ich denk da grad an Duinho. Das "D" ist der Anfangsbuchstabe aus meinem Vornamen, und das "U" der Anfangsbuchstabe meines Nachnames und "inho" wie bei Ronaldinho. Zwar etwas komisch zusammengesetzt, hört sich aber geil an.

Ich find's ganz ok! Is des wieder so eng?

Ich bin auf das Auswärts Trikot gespannt!

Btw. Bin ich eigentlich Mitglied.....hahaha,ich meine hier im Fanclub?

Zumindest länger als 2 Monate bin ich dabei und mehr als 50 Posting's habe ich auch,kombinier' ich das ,ergibt das doch ein....MITGLIED!

Schaut's a mol auf meine Sig,die Seite finanziere ich auch schon mit,aber bei Gelegenheit werde ich hier auch mal einen 5 er überweisen.

Achso,ich dachte man ist dann automatisch Mitglied. Aber wer lesen kann......

Ich dachte,man wäre dann so per forma in einem Internet Fan Club oder so.
default_laugh.png

Aber ihr könnt mit per mail ruhig mal was zukommen lassen,falls es da was in der Art gibt.

hat einer en originalfoto vom away-trikot?

Das Rote schaut net schlecht aus! vor allem der kappa schriftzug ist göttlich !Und vor allem ist mal wieder alles in rot!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben