Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuer Kapitän steht fest!

Das wird ja noch lustig. Den Belllo und Aki kann wohl niemand auseinander halten
default_smile.png

Aki find ich mindestens genauso überraschend.... zumindest als 2. Kapitän. Schließlich ist er jetzt erst neu da. Da hätte ich eher Macho als 1. Stellvertreter erwartet.

Ja, Wolf hat die Leute bestimmt... aber ganz demokratisch!
default_laugh.png

Kann ja auch sein, dass er sich verschrieben hat.
Stimmt, da willst Riihilahti schreiben, vertippst dich einmal und schon steht Bellinghausen in der SMS.
default_laugh.png

Denke auch eher redcity hat Aki gesehen und ihn mit Bello verwechselt. Passiert ja schnell mal.

"demokratisch bestimmt" - Ach, Leute, macht doch was ich will!
default_wink.png

Beda ist eine gute Wahl! Auch Stellvertreter und Spielerrat finde ich absolut in Ordnung.

Jo, also ich find die wahl gut!! Denk der Beda macht das:-)

default_icon_cry.gif
jetzt könne se a glei sahn das der macho nr.1 is
default_icon_cry.gif

Die Wahl ist gut, Macho auch ein super Typ hab schon oefters mit ihm geredet.

Und zu Flo: kann sein dass er mal ein richtig guter TW wird aber ich mag ihn trotzdem nicht. Der war mal mit uns in der Stadt der is so arogant

(ein kleiner Marco Reich)

Sorry gehoert nicht zum Thema aber ich beurteile einen Spieler eben auch wie sympatisch er ist wenn man sich mit ihm unterhaelt.

Zm Glück Aki und net Bello. Ich finde, der sollte erst mal sehen, dass er seine eigene Leistung in den Griff kriegt. Hätte ihn mit der Rolle Vize-Kapitän ein wenig überfordert gesehen.

Das ist halt mal wieder typisch Aussendarstellung. Wer hat sich da wohl nur vertippt beim abtippen auf die Homepage. Also, es scheint endgültig Aki als stellv. Kapitän geworden zu sein. Oder sind sie immernoch am auswürfeln und in ner halben Stunde ist vielleicht Hajnal der neue Vizekapitän. Oh mann, ich hoffe die Saison wird nicht so ein durcheinander wie unsere HP. OLE FCK !!!

Gute Entscheidung, auch die Zusammensetzung des Mannschaftsrates. Nur hätte ich als Vertreter der jungen Fraktion Schönheim statt Halfar genommen, aber who cares...

Ich denke, Wolf hat sich Halfar ganz bewusst ausgesucht. Er hat sich dabei mit Sicherheit was gedacht. Und auf jeden Fall hat der Mannschaftsrat damit einen, der mit seiner Meinung mit Sicherheit nicht hinter dem Berg halten wird.

also sorry für den fehler mit axel und aki, liegt nicht dran, dass ich die verwechselt habe...kann euch ja nur das weitergeben, was ich so aus dem trainingslager gesagt bekommen habe, von denen die noch da sind. axel hatte mich anfangs auch sehr gewundert aber ich hab mal dem informanten vertraut
default_wink.png

sorry aber der große teil hat ja doch gestimmt *gg*

TOP! Richtig geil mit Béda! Es konnte nur einen geben ...

Bei AKI bin ich etwas zurückhaltend, abwartend und auch zum Teil etwas skeptisch, doch das kann sich bald legen, wenn er mit Leistung im Team überzeugt! Das ist das wichtigste! Er hat viel Erfahrung und kann Rückhalt sein, ist sehr zentral im Spiel, also fiel die Wahl von Wolf wohl auch als erster Ersatz auf ihn statt auf Macho, den Keeper. Dieser wird damit wohl auch als Nummer 1 im Tor stehen, passt! Ich denke, dass Borbély durchaus eine Rolle als Vertreter oder Teil des Mannschaftsrates gespielt hätte, wäre er nicht die ganze Zeit verletzt gewesen - hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist!

Halfar ist eine Überraschung, die aber schon seine Vorteile hat, finde ich - Lexa passt schon!
default_smile.png

Die Entscheidungen zur Kapitänsfrage und dem Mannschaftsrat sind, bis auf Halfar, wenig überraschend. Gut, Halfar vertritt die Schlümpfe-Fraktion, aber ich hätte da eher mit Schönheim gerechnet.

Ich sag's so:

Mit Schönheim hätte es eine Fahrradtour zum Grillen an den Gelterswoog gegeben, mit Halfar trifft man sich direkt dort, lässt das Grillen ausfallen und macht direkt die Flaschen auf.

Ich finds lustig wie sich das entwickelt hat, aber ich erinnere mich noch wie ich hier versucht habe die Leute von ihrer vorgefertigten Meinung abzubringen!

Als der Transfer von Beda feststand, waren mehr als 70 % der User hier "gegen" die Verfplichtung, bzw sagten dass er der schlechteste Einkauf in der Winterpause wäre! Da wurde über seinen Karriereumweg über Belgien diskutiert, warum und wieso!

Am Ende hat keine Sau mehr davon gesprochen! *g*

Beda for Präsident!
default_icon_wink.gif
Gute Wahl!

Gute Entscheidung und guter Trainer, der ihn, sowie den kompletten Mannschaftsrat "demokratisch bestimmt" hat.

Ich finde es eine gute Entscheidung Beda zum Captain zu machen. Richtig toll finde ich von WW, dass er mit Halfar einen ganz Jungen in den Mannschaftsrat bestimmt hat.

denke auch das beda eine gute wahl ist.. vorallem da er der einzige ist der 100% gesetzt ist..

Ich weiß ja nicht wer von euch Rheinpfalz liest, aber da steht klar und deutlich, dass Machos Berufung zum 2. Stellvertreter nichts mit der Torwartfrage zu tun hat und dass es genauso gut der Fall sein kann, dass Macho nicht spielt!

Außerdem ist es ein bisschen lächerlich, dass manche Leute behaupten sie wären mit Flo in der Stadt gewesen und sie würden ihn gut kennen, sodass sie ihn als Marco Reich bezeichnen könnten.

Jeder bezeichnet ihn einfach als arrogant, dass finde ich ganz schön oberflächlich! Niemand von uns kennt ihn wirklich und somit hat niemand das Recht über ihn zu urteilen. Außerdem geht die Privat-Person Florian Fromlowitz doch wohl niemanden etwas an, ob er sich die Haare gelt oder sonst irgendwas. Davon lassen sich einige viel zu sehr beeinflussen.

Sagen wirs mal so Wiese,ehrmann,kahn,fromloitz,chilavert,barthez

alles gute torhüter mit macken.Torhüter hamm immer en hau.Aber das privatleben ist doch egal solang er die bälle hält

Da stimme ich dir absolut zu. Ich finds nur wirklich schade für den Jungen, dass jeder so selbstverständlich Macho als die Nr.1 betitelt. Als Grund wird immer die Erfahrung genannt, aber wenn ihm der Trainer nicht die Chance gibt Erfahrung zu sammeln, wird er sich die früher oder später bei einem anderen Verein holen.

Ich habe alle Testspiele gesehen, Training natürlich nicht immer verfolgen können. Aber meiner Meinung nach, gibt es aufgrund dieser Vorbereitung keinen Grund Flo nicht zu vertrauen.

Ach, und ich weiß, dass das eigentlich nicht der passende Thread ist;)

Da stimme ich dir absolut zu. Ich finds nur wirklich schade für den Jungen, dass jeder so selbstverständlich Macho als die Nr.1 betitelt. Als Grund wird immer die Erfahrung genannt, aber wenn ihm der Trainer nicht die Chance gibt Erfahrung zu sammeln, wird er sich die früher oder später bei einem anderen Verein holen.
Ich habe alle Testspiele gesehen, Training natürlich nicht immer verfolgen können. Aber meiner Meinung nach, gibt es aufgrund dieser Vorbereitung keinen Grund Flo nicht zu vertrauen.

Ach, und ich weiß, dass das eigentlich nicht der passende Thread ist;)
und gibt es einen grund macho nicht zu vertrauen?

Macho hat internationale Erfahrung für flo langt es in 2 jahren noch .Wenn er durch Leistung allein ins Tor kommt is mir das auch recht.Aber ich finde Machos Einstellung einfach richtig geil ,der is geblieben ,weil er den Karren wieder aus dem Dreck ziehen will .er hätte sicher auch zu redbull gehen können .

die haben ja jetzt den Ochs von 60 geholt .

Zurück
Oben