Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuer Kapitän?

Wer soll der neue Kapitän werden?

• Thomas Ernst

Stimmen: 69 67,6%
  • Thomas Riedl

Stimmen: 0 0,0%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 9 8,8%
  • Timo Wenzel

Stimmen: 1 1,0%
  • Christian Nerlinger

Stimmen: 2 2,0%
  • Marco Engelhardt

Stimmen: 5 4,9%
  • Hervé Lembi

Stimmen: 9 8,8%
  • Ein Anderer

Stimmen: 7 6,9%

• Umfrageteilnehmer
    102
Zählt unter anderer!
default_icon_smile.gif

Ich finde es sehr gewagt, schon wieder einen zum kapitän zu ernennen der neu im team ist, das ist letztes jahr schon schief gegangen und würde auch dieses jahr schief gehen. Thomas Riedl ist zwar ein echter von uns, aber er wäre der falsche Spielführer. Er ist kein unumstrittener stammspieler und verkörpert auch nicht die Führungsfigur die ich mir wünsche. Ich wünsche mir Thomas Ernst als Kapitän. Er hat die Erfahrung und die Autorität.

Ein Kapitän brauch mehr Qualitäten als nur Pfälzer zu sein. Will damit nicht sagen daß Riedl die vielleicht nicht hat, ich weiß das nicht, ich denke aber

daß der Kapitän sein soll, der 1. immer spielt, der 2. eine für andere Spieler

vorbildliche Einstellung hat und der 3. der velängerte Arm des Trainers ist, und 4. innerhalb der Mannschaft auch den entsprechenden Respekt erfährt.

Da Momentan die Karten neu gemischt werden, galube ich daß das Rennen ganz offen ist.

@Der_Objektive:

Herzlich willkommen in unserem Forum und viel Spaß hier!

Dein Anforderungsprofil an einen Kapitän kann ich sofort unterschreiben. bin selbst Pfälzer mit Leib und Seele, aber das allein ist wirklich nicht der Maßstab für die Binde. Auch ist es nicht immer eine Garantie für die Identifikation mit dem Verein.

Meine Eingebung sagt mir, dass Blanck all die Vorraussetzungen eines kapitäns erfüllt, die oben beschrieben sind.

Aber ob der Henke auch weiß, was mir mein Gefühl sagt?

Dann wär ja Stefan der neue Käptn?!!

Abwarten, wir werden's sehen!

tosoe

also, ich sehe für Riedl als Kapitän keine schlechten Voraussetzungen - er wird es wohl wieder mal zum Stammspieler schaffen, ist innerhalb des Teams sehr beliebt und anerkannt, auch wenn er auf dem Platz jetzt nicht unbedingt vorangeht wie vielleicht Ciri in seinen besten Zeiten, aber ich meine, auch er hat sich entwickelt...

Aber mein Favorit ist nach wie vor Sforza. Gegen Riedl hätte ich auch absolut nix.

Ein Kapitän brauch mehr Qualitäten als nur Pfälzer zu sein. Will damit nicht sagen daß Riedl die vielleicht nicht hat, ich weiß das nicht, ich denke aber
daß der Kapitän sein soll, der 1. immer spielt, der 2. eine für andere Spieler

vorbildliche Einstellung hat und der 3. der velängerte Arm des Trainers ist, und 4. innerhalb der Mannschaft auch den entsprechenden Respekt erfährt.

Da Momentan die Karten neu gemischt werden, galube ich daß das Rennen ganz offen ist.

alle diese punkte treffen bei uns nur auf einen zu und der ist auf meinem trikot

die rede ist von CIRI!!!!!!

keine Ahnung, wohl kurz vor Saisonbeginn, nach dem Trainingslager oder so.

1. Hlzt: Riedl.

2. Hlzt: Mettomo

aber mette war leider nur kapitän, weil er in einer unerfahrenen mannschaft gespielt hat. finds zwar schade aber ich denke das ist der grund:

Macho – Reuter, Mettomo, Schönheim – Lehmann, Gjasula, Henn, Damm, Bellinghausen – Altintop, Kosowski

Es gibt bestimmt für Henke nur zwei Kandidaten. Entweder Ciri oder Thomas R.. Ich würde keinem Neuen das Amt übergeben, wobei Blank auch eine Alternative ist.

hallo andy20...nicht so schüchtern...und viel spass bei uns...

zum thema...das voting is ja schon wieder vorbei und ich hab noch nicht mal meine stimme abgegeben...

Zurück
Oben