Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuer Kapitän?

Wer soll der neue Kapitän werden?

• Thomas Ernst

Stimmen: 69 67,6%
  • Thomas Riedl

Stimmen: 0 0,0%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 9 8,8%
  • Timo Wenzel

Stimmen: 1 1,0%
  • Christian Nerlinger

Stimmen: 2 2,0%
  • Marco Engelhardt

Stimmen: 5 4,9%
  • Hervé Lembi

Stimmen: 9 8,8%
  • Ein Anderer

Stimmen: 7 6,9%

• Umfrageteilnehmer
    102
aus der ehutigen Rheinpfalz:

Offen lassen wird Henke auch in dieser Woche die Kapitänsfrage. „In der Regel wird es der älteste Spieler. Das ist eine Grundregel, das muss aber nicht immer so sein."

Es darf weiter spekuliert werden.

Sforza wird´s!
default_icon_smile.gif

ich sag mal es wird entweder ERNST, SFORZA oder RIEDL - also die üblichen!!!

Einer wird Kapitän, der andere Stellvertreter, der letzte scheidet aus.

wird echt spannend. wenzel war gegen basel in der 2. HZ kapitän, obwohl sforza mit ihm eingewechselt wurde... glaube aber auch eher sforza

Ich denke das Henke Sforza zum Kapitän bestimmt, da beide sich aus gemeinsamen Münchner Tagen schon kennen. Es wäre auch nicht die schlechteste Variante.

Milan Sasic teilte der Mannschaft mit, dass der "alte" Kapitän auch in der neuen Saison die Binde tragen wird. Axel Bellinghausen und Tobias Sippel wurden zum Kapitän und Stellvertreter ernannt. Anschließend wählte das Team den Mannschaftsrat - Fabian Schönheim, Mathias Abel und Laurentiu Reghecampf bilden künftig dieses Gremium.

Quelle: FCK.de

ähm, dafür gibts wohl einen eigenen thread.. hier wurd schon fast 3 jahre nix mehr geschrieben.. *hust*

Fabi als Leader der jungen Garde
default_wink.png

Somit dürfte auch die letzten Zweifel beseitigt sein,dass er eventl. doch noch abgegeben wird.

Bello als Kaptain ist folgerichtig und die beiden anderen Kandidaten wie Reghecampf und Abel ist erstmal im Mannschaftsrat.Auch richtig sie nicht gleich mit der Binde zu belasten.

Dass Dzaka als Führungsspieler nicht mit dabei ist ,ist auch nicht schlimm.

Zwei "Neue" reichen da erstmal aus,m.M. nach.

EDIT: Hab für Lembi abgestimmt,hoffentlich bleibt er !

es wird doch immer gemeckert man solle erst die suchfunktion benutzen. jetzt wirds gemacht un es wird wieder gemeckert
default_wink.png

bello weiterhin kapitän stand wohl fast außer frage. nur abel war wahrscheinlich noch ein anwärter, aber wenn man schon n guten kapitän hat setzt man den auch ned ab

naja, suchdunktion nutzen schön und gut.. aber den thread mal gnauer ansehn wäre vlt. auch net verkehrt.. vor allem wenn man sieht wer da in de umfrage angeboten wird..
default_icon_smile.gif

Fabi als Leader der jungen Garde
default_wink.png

Somit dürfte auch die letzten Zweifel beseitigt sein,dass er eventl. doch noch abgegeben wird.

naja da der Mannschaftsrat von der Mannschaft gewählt wurde hat das meiner Meinung nach nicht viel zu heißen, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass noch einer geht
default_wink.png

naja, suchdunktion nutzen schön und gut.. aber den thread mal gnauer ansehn wäre vlt. auch net verkehrt.. vor allem wenn man sieht wer da in de umfrage angeboten wird..
default_icon_smile.gif

Die Kapitäns-Threads sind alle alt, aber ich wollte halt keinen neuen eröffnen
default_wink.png

Bin eindeutig auch für Bello hätte aber auch nichts gegen Abel sind meiner Meinung nach beides Führungsspieler!

Zurück
Oben