Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

neuer pabst

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...aber nicht mehr lange...
default_icon_wink.gif

Ich selbst gehöre zum Lokalrivalen
default_icon_mrgreen.gif

Hehe.
default_laugh.png

danke, Jonny...das du den Vergleich wieder rausgenommen hast...ich bin weder noch, aber so einen Vergleich find ich genauso widerlich, wie die Bezeichnung Nazi zum jetzigen Papst...

Kein Problem, fand es auch grenzwertig. Wobei die Nazis ja real waren, die Person auf dem Foto eine Erfindung, wenn auch als böse dargestellt.

Jaja die Briten. Schade, dass unsere Politiker da nichtmal drauf eingehen, wobei eigentlich? Es ist besser so, wenn unsere Politiker drauf eingehen würden, dann würden die britischen Zeitungen sagen, dass sie Recht hatten oder das wir Deutschen da noch anfällig für sind.

Traurig auch, dass wenn man nach Frankreich, GB oder die Niederlande kommt, man sich noch vereinzelt Äußerungen ausgesetzt sieht, aber warum sollte es dort nicht auch Idioten geben...aber ich schweife ab.

Da es hier zum größten Teil nicht um den neuen Papst geht, was auch an mir lag, mache ich einen neuen Thread auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben