TEUFELSKERL
Active Member
Mich würde mal interessieren, warum die Spieler noch nicht aus demneuen Spielertunnel kommen sonder immer noch aus der Ecke Nord/West....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn der neue Pressebereich in Betrieb genommen wurde, werden die Spieler durch den neuen Spielertunnel einlaufen. Im Moment wird dort, wo vorher die Geschäftsstelle war, das neue Pressezentrum gebaut. Das heist Abriss der Wände und Technik und Einbau neuer Wände und neue (umfangreichere) Technik.Mich würde mal interessieren, warum die Spieler noch nicht aus demneuen Spielertunnel kommen sonder immer noch aus der Ecke Nord/West....
warum grad beiern??
ich finds eher schade das die spieler nicht mehr an der west vorbei in die kabine gehen werden....
Da schließe ich mich an. Das war einfach einmalig in der Liga und wirkte so richtig bedrohlich auf die Gegner...
ja den ahbe ich gesehen,fand ich voll cool den typEndlich, finde auch, dass es nach anfänglichen Zweifeln vielleicht gar net mal so schlecht ist - so rennen sie eben immer auf uns zu ...![]()
Was anneres: Hat einer den Bremer gesehen, mit KLOSE-Trikot?![]()
Europapokal-Feeling auf´m Betzekomischer tag.
auf dem heimweg hab ich einen mit ner barcelonafahne gesehn.
weiss jetzt nimmer ob er auch ein barca-trikot an hatte.
vielleicht wars einigen zu warm am samstag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.