Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuer Spielertunnel

TEUFELSKERL

Active Member
Mich würde mal interessieren, warum die Spieler noch nicht aus demneuen Spielertunnel kommen sonder immer noch aus der Ecke Nord/West....

sind sie denn gegen Schalke nicht aus dem Tunnel in der Mitte gekommen??
default_icon_confused.gif

ne.

da unten drin ist doch noch de alte presseraum.

muss doch noch umgebaut werden, oder wird grad umgebaut.

Mich würde mal interessieren, warum die Spieler noch nicht aus demneuen Spielertunnel kommen sonder immer noch aus der Ecke Nord/West....
Wenn der neue Pressebereich in Betrieb genommen wurde, werden die Spieler durch den neuen Spielertunnel einlaufen. Im Moment wird dort, wo vorher die Geschäftsstelle war, das neue Pressezentrum gebaut. Das heist Abriss der Wände und Technik und Einbau neuer Wände und neue (umfangreichere) Technik.

klingt logisch. aber bis zum Bayernspiel ist hoffentlich alles fertig!!!

warum grad beiern??

ich finds eher schade das die spieler nicht mehr an der west vorbei in die kabine gehen werden....

Da schließe ich mich an. Das war einfach einmalig in der Liga und wirkte so richtig bedrohlich auf die Gegner...

Da schließe ich mich an. Das war einfach einmalig in der Liga und wirkte so richtig bedrohlich auf die Gegner...

Aber leider nicht bedrohlich genug, sonst hätten die Gegner ja noch Angst vor unserem Betze. Ich persönlich finde es schöner wenn die Mannschaften durch den neuen Spielertunnel in das Stadion einlaufen! Da müßen sie wieder ganz nah an unseren Rentnern vorbei
default_icon_wink.gif
so wie damals an der alten Nordtribüne
default_icon_twisted.gif

was den neuen tunnel betrifft, so können wir uns vielleicht auf morgen freuen.

heute gingen die spieler nach dem training durch den neuen tunnel in die kabine.

vielleicht kann uns ja bepo dazu was neues sagen.

öhm, ist euch eigentlich nicht aufgefallen, daß die Spieler am Samstag gegen Hannover das erste mal ausm neuen Spielertunnel kamen oder hab ich da was verpeilt?
default_wink.png

Doch, mir ist es aufgefallen. War überrascht, dass er endlich fertig ist.

Wir ja auch langsam Zeit....Bis jetzt sind wir ungeschlagen - seitdem wir aus dem Tunnel kommen....
default_icon_wink.gif

Endlich, finde auch, dass es nach anfänglichen Zweifeln vielleicht gar net mal so schlecht ist - so rennen sie eben immer auf uns zu ...
default_smile.png

Was anneres: Hat einer den Bremer gesehen, mit KLOSE-Trikot?
default_smile.png

Endlich, finde auch, dass es nach anfänglichen Zweifeln vielleicht gar net mal so schlecht ist - so rennen sie eben immer auf uns zu ...
default_smile.png

Was anneres: Hat einer den Bremer gesehen, mit KLOSE-Trikot?
default_smile.png
ja den ahbe ich gesehen,fand ich voll cool den typ

komischer tag.

auf dem heimweg hab ich einen mit ner barcelonafahne gesehn.

weiss jetzt nimmer ob er auch ein barca-trikot an hatte.

vielleicht wars einigen zu warm am samstag.

Ich hab auch schonmal nen Bayernfan gesehen als wir gegen Köln gespielt haben.

Da hab ich mir auch gedacht: Wie kann man sooo dämlich sein?
default_icon_evil.gif

Aber der Junge war auch maximal erst 13 Jahre alt
default_rolleyes.gif

komischer tag.
auf dem heimweg hab ich einen mit ner barcelonafahne gesehn.

weiss jetzt nimmer ob er auch ein barca-trikot an hatte.

vielleicht wars einigen zu warm am samstag.
Europapokal-Feeling auf´m Betze
default_wink.png

Ich hab in der West schon so ziemlich jeden Spieltag der Rückrunde Gästefans rumrennen sehn. Regt mich mittlerweile einfach nur noch auf. Wieso kann man Gästefans net einfach verbieten in die West zu gehn? Des is uns're Kurve.
default_icon_evil.gif

ich finde, das gästefans auf die west kommen können, aber dann bitte zivil.

da fällt mir auch noch ne geschichte ein. dfb-pokal spiel gg. meenz, da hat doch ein mainzer hinter mir gestanden und hat ne zucht gemacht. das war eine qual.

auch bei unserem ersten Spiel gegen die Meenzer waren einige, bestimmt mindestens 100 von denne Drecksplagen in unserer West
default_icon_twisted.gif

Ich dachte ich werd bekloppt.

Falls ihrs net mehr wisst: 5.12.2004
default_wink.png

ich könnt mich da net halten.

war schon an fashcing schlimm genug die ganzen pappnasen rumrennen zu sehn. wenn dann noch der gante alk dazukommt kann das schlimm enden.

In anderen Stadien is es Gästefans doch auch verboten in die Fankurve zu gehen. Warum bei uns net???

Gegen die Bayern stehn wieder ein Haufen von denen in der West. Wenn die da Meisterschaft feiern, während wir absteigen, dann is aber der Teufel los.
default_icon_evil.gif

Zurück
Oben