Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuer Sponsor - Engelhorn

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
Wieder ein Sponsor mehr ist immer eine gute Nachricht. Der Zeitpunkt ist sicher Zufall, wird aber natürlich von denen, die den Deal eingefädelt haben, gerne genommen.

Beide Seiten versuchen doch jetzt schnell nochmal zu punkten. Wenn das so einfach ist, bringt ja vielleicht die Opposition auch noch schnell 3-4 Sponsoren bis zur JHV.
default_icon_cool.gif

Zum Thema BASF (weil die jetzt schon ein paarmal aufgetaucht ist), das kann man wohl vergessen. Es ist bekannt, dass die BASF - soweit ich jedenfalls weiss - grundsätzlich nicht im Profisport sponsort.

Wieder ein Sponsor mehr ist immer eine gute Nachricht. Der Zeitpunkt ist sicher Zufall, wird aber natürlich von denen, die den Deal eingefädelt haben, gerne genommen.

Beide Seiten versuchen doch jetzt schnell nochmal zu punkten. Wenn das so einfach ist, bringt ja vielleicht die Opposition auch noch schnell 3-4 Sponsoren bis zur JHV.
default_icon_cool.gif

Zum Thema BASF (weil die jetzt schon ein paarmal aufgetaucht ist), das kann man wohl vergessen. Es ist bekannt, dass die BASF - soweit ich jedenfalls weiss - grundsätzlich nicht im Profisport sponsort.

Richtig! Die BASF engagiert sich nur im Amateurbereich.

Natrlich ist jeder neue Sponsor willkommen. Man sollte aber bedenken, dass nur neu hinzukommende Partner verkündet werden. Die Beednigung einer solchen Partnerschaft wird nicht verkündet. In diesem Zusammenhang muss ich an Rameder denken. Sind die noch Sponsor des FCK´s? Auf der FCK-Homepage kann ich jedenfalls nichts in die Richtung mehr finden.

Wäre auf jeden Fall nicht schlecht, wenn man erfahren würde, wenn ne Partnerschaft im Sponsoring endet

enegelhorn find ich geil, da lauf ich in MA auch ab und an sports-zeugs..

kein riesiger sponsor, aber kleinvieh macht auch mist... wir brauchen jeden..

merkwürdig ists natürlich trotzdem, das jetzt vor der JHV es fast nur noch positive sachen gibt... hat das evtl. wirklich was mitm topp zu tun, oder wird jetzt einfach alles positive bekannt gegeben, damit man auf der JHV net so starken gegenwind bekommt, bzw. der opposition schon mal argumente nimmt ?

danach siehts nämlich auf den ersten blick aus...

Danach sieht es auf jeden Fall aus. In allen Belangen werden positive Neuigkeiten verkündet und man bekommt den Eindruck, dass mit Hochdruck auf dem Betze gearbeitet wird.

Dieser Umstand ist natürlich schön und auch zu Begrüßen, aber warum bekommt man sowas in dem Umfang immer erst vor einer JHV mit?

Klar gab es auch schon neue Sponsoren währrend des Jahres, aber Neuigkeiten in dem Umfang nicht.

Wenn Leute nörgeln das es ja vielleicht nur ein kleinerer Sponsor ist... Ich hab lieber 20 kleine Sponsoren die insgesamt denselben Betrag zahlen wie ein großer...

Wieso? Ist der große weg, ist alles weg. Sind 2 kleine weg, ist immer noch das meiste da...

Möchte nochmals meine Frage erneuern, weiß jemand ob Rameder noch Sponsor ist? Hab mal ein paar Spielebilder aus der Gallery angegecukt und konnte da keine enstprechende Bande erkennen......bedeuet halt nicht viel.

Möchte nochmals meine Frage erneuern, weiß jemand ob Rameder noch Sponsor ist? Hab mal ein paar Spielebilder aus der Gallery angegecukt und konnte da keine enstprechende Bande erkennen......bedeuet halt nicht viel.

keine ahnung, weis noch nicht was das für ne firma ist
default_icon_sad.gif

Hmm war das damals nicht "nur" ne Aktion mit kupplung.de als Jena bei uns spielte bzw wir bei den Thüringern?

War eventuell nur für die letzte Saison, ich hab gerade mal ins erste Betzemagazin dieser Saison geschaut, da stehen sie nicht mehr drin.

Naja, billig ist der Laden da auch nicht gerade.

Warte jedoch auch noch Antwort bezüglich Sponsoring, welches ich angeboten habe.

sauber, dann habich ja mit meinen 300€ die ich am Freitag im engelhorn sports gelassen hab auch gleich ein bisschen den FCK unterstützt :>

sauber, dann habich ja mit meinen 300€ die ich am Freitag im engelhorn sports gelassen hab auch gleich ein bisschen den FCK unterstützt :>

Inwiefern meinst du das du den FCK damit unterstützt hast?

Zurück
Oben