dreispitz schrieb:Sorry, wenn ich etwas emotional war, aber bei Klose geht mir die Hutschnur hoch.Jonny schrieb:dreispitz schrieb:Klose soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Er wird niemals das Zeug zu einem Trainer oder ähnlichem Posten haben und ich habe keinen Bock, dass er das bei uns herausfinden darf. Wir sind nicht sein Notnagel und wollen es hoffentlich auch nicht sein.
Jau, immer fest druff! :rolleyes:![]()
Ich glaube nicht, dass er zu uns will oder wir dazu bereit wären. Wobei Gries sicherlich gerne die mediale Aufmerksamkeit mitnehmen würde.![]()
Mir ging es nur darum, meinen Standpunkt zum Thema loszuwerden.
Jonny schrieb:(er ist beim DFB 10mal besser versorgt)
Noch eins: Ist es nicht genau das, was Reaktionen wie meine auslösen? Wir wären nur interessant, wenn das Gehalt und/oder die sportlichen Aussichten bei uns attraktiv wären. Ja mein Gott, hat man nicht irgendwann den Hals voll und will etwas an einen Verein zurückgeben, der einen zum A-Nationalspieler gemacht hat?
1. Zu welchem Thema? Das ist doch gar kein Thema!
2. Besser versorgt = besseres Umfeld, Ruhe, längere Perspektive, um sich als Trainer, SD oder was auch immer zu entwickeln etc. pp. Wenn es ihm ums Geld gehen würde, wäre er wohl viel häufiger für Hautcreme oder Wettanbieter und Co. im Fernsehen zu sehen.