Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues FCK LIED

Macht ihr mit bei dem neuen lied

• Ja auf jeden, das lied is geil

Stimmen: 4 23,5%
  • Nein das lied is net mein fall

Stimmen: 8 47,1%
  • WEiss ich noch nicht / Enthaltung

Stimmen: 5 29,4%

• Umfrageteilnehmer
    17
Warum sollte man bei einem Frankfurt Lied mitmachen?

Und wie stellst du dir das vor? Gehst du ins Stadion, sagts: "Hier ist ein neues Lied!" und schon wirds gesungen?

default_icon_rolleyes.gif

Das wurd schon auf dem Gera Spiel gesungen !!!

Hab halt nur die SGE Version im inet gefunden !

so langsam geht einem das lied fast auf die nuss, sorry
default_wink.png

und außerdem wir d da doch im gera fred schon drüber dikutiert, oder nich?

Die PAOK-Version ist geil, aber muss man fas denn auf Teufel komm raus nachsingen?

Zum Einen muss die GL sich erstmal auf nen Text einigen, weil ohne die wird sich kein neues Lied durchsetzen.

Dann müssen die Fans das auch annehmen.

Einfach zu sagen: "Das singen wir jetzt." ist wohl wenig erfolgreich.

Tut mir Leid, wenn ich dir mit meiner Meinung die Illusion raube!
default_wink.png

Edith:

ok klinge formuliere ichs so
default_biggrin.png

WEnn dsa ilied angestimmt wird würdest du dann mitmachen oder nicht ?

Wenn ja warum, weil es dir gefällt oder einfach nur so; also wenn du im stadion wärst
default_wink.png

-----------------------

Extra für dich
default_tongue.png

So besser
default_wink.png

Sobald ich den Text verstanden (akkustisch) und behalten hätte und die richtigen Einsätze wüsste (wann singt man was?), würde ichs mitsingen.

Die Melodie gefällt mir gut.

default_wink.png

Sobald ich den Text verstanden (akkustisch) und behalten hätte und die richtigen Einsätze wüsste (wann singt man was?), würde ichs mitsingen.
Die Melodie gefällt mir gut.

default_wink.png

Thomas kann und ja den Liedtext abdrucken und per Post schicken :lol:
default_icon_cool.gif

Sorry das ich das so sagen muss :

Aber müssen wir immer alles bei anderen abkupfern ?? Gibt es denn nicht die Möglichkeit mal selbst kreativ zu sein ??? Mir geht das Lied auch auf die Nüsse und ich find´s absolut *piep*

Sorry das ich das so sagen muss :

Aber müssen wir immer alles bei anderen abkupfern ?? Gibt es denn nicht die Möglichkeit mal selbst kreativ zu sein ??? Mir geht das Lied auch auf die Nüsse und ich find´s absolut *piep*

Wir sind doch selbst kreativ. Das gibts nen Fred zu. Am besten finde ich immer noch des mir Grummbeere und Woi - wir haun euch einer noi!
default_laugh.png

wer soll das denn anstimmen bitte ? und wer kennt da, ausser paar leute, den text?

ich mach jetzt einfach mal ne verwegenen vermutung:

dieses lied wird sich nicht bei uns durchsetzen. nicht weils zu schwer ist, nicht weils leuten nicht gefällt, sondern weils von vorneherin schon totgequatscht wurde in diversen foren.

schade eigentlich, ich finds ganz schön. aber wie gesagt: wenn mans im stadion hört denkt man nicht zu erst: "och, das is aber schön" sondern: "ach, DAS ist jetzt das tolle lied? hm, denk ich erstmal drüber nach ob ich da mitsing. das is doch geklaut oder? hmhmhm, bin ich ja eigentlich nicht für...." und dann isses rum.

@ thomas: es ist genau die gleiche diskussion (vlt verwechsel ich das auch mit dbb, da gibts den gleichen gera fred)

das lied geht so

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooh

fck

so wunderschööööööööööööööööööööön

wir fahren überall hin nur um dich zu sehn

und wenn du spielst und wenn du siegst

dann lebt die kurve denn wir alle sind verliiiiiiiiiebt ! ...

das lied geht so

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooh

fck

so wunderschööööööööööööööööööööön

wir fahren überall hin nur um dich zu sehn

und wenn du spielst und wenn du siegst

dann lebt die kurve denn wir alle sind verliiiiiiiiiebt ! ...

Das ist der Refrain, es gibt noch 2 Strophen, bzw. Bridges inklusive Wechselgesang.

als ob wir echt keine anderen probs- hätten.. ich kanns langsam auch net mehr hören, sehs da wie evo und bit ...

sollten lieber mal wieder sachen aus den 90er singen, bzw. die neuen sachen, wo wir eh schon sauviele haben, erstmal vernünftig hinbekommen.. und mal lämnger am stk. singen..

wenn ich in manchen foren lese, muß ich ja fast zu der annahme kommen, das sich manche bei dem lied einen ******* ...
default_icon_smile.gif
ich verstehs ehrlich gsag tnet.. da haben wir in gera 2-3 bessere sachen angestimmt.. aber naja, jedem sein bier..

Also ich find das Video von lauter4ever mal echt geil muss ich sagen, wenn man dann noch einen geilen Text hat find ichs sau geil

zum "Klauen" es wird ja das auf gehts "lautern" schiesst ein tor für uns, ja auch geklaut ! von bochum aachen gladbach usw...

um genauer zu sein von den schalkern, die habens erfunden.

ist aber kein grund, noch mehr geklautes liedgut zu singen! für mich ein armutszeugnis für eine einst gefürchtete fangemeinde!

es wäre sinnvoller, es würden heute mal alle wieder beim BETZElied mitsingen.

also die melodie is super, ich find das isn klasse lied

nur kann ich den text ned :>

schreib ihn mal hier rein, wenns denn schon einen endgültigen gibt und ich werd versuchen mit zu singen. nur leider werden wir an die athener ned rankommen mit durchhaltevermögen und lautstärke, un vor allem von dem andauernden wiederholen lebt das lied ja meiner meinung nach
default_sad.png

edit: text is ja schon da :> hab ich wohl übershen, dass das thema schon mehr als nur eine seite hat
default_wink.png

also die umgedichdete Version ging ja so:

oh fck, so wunderschön

unsre Liebe geht viel weiter als der Tod,

und wenn du spielst, UND WENN DU SIEGST

dann tobt die kurve, denn wir alle sind verliebt.

ich enthalte mich! wenn es eingeführt wird bin ich vielleicht dabei, aber auch nur, wenns mir dann gefällt

Wooooolle laß die Teufel raus, Woooooooolle laß die Teufel raus!

Macho wink e mol, Macho wink e mol

Für die Lieder wäre ich zum Anfang schonmal, gebrüllt aus tausenden Kehlen nicht nur 200...

Zurück
Oben