Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Handy - nur welches?

Hi,

ich habe seit 2 Monaten ein HTC Wildfire und bin mehr als zufrieden,zuvor hatte ich ein Jet S 8000 und meiner Meinung kein Vergleich zum HTC.

Das HTC ist zwar etwas klein aber für mich reicht das vollkommen.

Hatte mir zwar überlegt ein iPhone zu holen bin aber doch beim HTC hängen geblieben,letztenendlich doch auch wegen dem Preis und bin bis jetzt net entäuscht worden.

Für meinen Teil habe ich seit ca. einem Jahr ein Nokia 2323, 50 EUR ohne Vertrag, null unnötiger Schnickschnack, sehr gute Batterie. Bin sogar am überlegen mir noch ein zweites zu besorgen, dann hat man immer ein geladenes in Reserve.

Für meinen Teil habe ich seit ca. einem Jahr ein Nokia 2323, 50 EUR ohne Vertrag, null unnötiger Schnickschnack, sehr gute Batterie. Bin sogar am überlegen mir noch ein zweites zu besorgen, dann hat man immer ein geladenes in Reserve.

Man könnte auch einfach rechtzeitig aufladen.
default_icon_cool.gif

Aber da der Trend zum Dritt-Handy geht...
default_wink.png

...wenn man das nur nicht immer vergessen würde...und Du musst Dir nicht die Beschwerden meiner Frau anhören, wenn ich mal wieder nicht erreichbar bin!
default_icon_smile.gif

Das ist der Vorteil von den Smartphones mit viel unnötigem Schnickschnack... Die musst Du quasi täglich aufladen... das kann man dann eigentlich nicht vergessen... Gutenachtkuss und Stecker in den Hintern... also fast wie bei ner Frau
default_wink.png

das wildfire hatte ich auch mal, ist ein richtig gutes handy, hab dann halt das display vom desire gesehen und musste es einfach haben!

bin sehr auf das htc mit win7 gespannt!

meine freundin hat das samsung wave, ist eigentlich ein tolles handy, doch das synchronisieren mit kies ist eine frechheit, musste das gerät heute sogar einschicken, firmware update hat nicht geklappt, und wiederherstellen ging auch net

das wildfire hatte ich auch mal, ist ein richtig gutes handy, hab dann halt das display vom desire gesehen und musste es einfach haben!
bin sehr auf das htc mit win7 gespannt!

meine freundin hat das samsung wave, ist eigentlich ein tolles handy, doch das synchronisieren mit kies ist eine frechheit, musste das gerät heute sogar einschicken, firmware update hat nicht geklappt, und wiederherstellen ging auch net

Was mich ein wenig ärgert ist, dass das HTC HD2 nicht auf Win 7 upgedated wird... und alles weil es für Microsoft 2 Knöpfe zuviel hat... aarghhh...

desire hd sieht mal richtig geil aus!

das hd7 reitzt mich aber auch irgendwie
default_icon_smile.gif

Ich war heute Mittag im Media Markt und habe den voraussichtlichen Nachfolger für meine Xperia X1 gesehen.

Ich hatte heute zum ersten mal das HTC Desire Z in der Hand und finde es richtig hammer!

Eigentlich vielleicht etwas groß und schwer, aber als ich es in der Hand hatte, hat es mich überhaupt nicht gestört.

Ich habe ja noch Zeit bis Januar/Februar mit der Vertragsverlängerung und werde trotzdem noch schauen, was in der Zwischenzeit auf den Markt kommt, aber aktuell geht wohl nichts über das Desire Z für mich.

Ich war heute Mittag im Media Markt und habe den voraussichtlichen Nachfolger für meine Xperia X1 gesehen.
Ich hatte heute zum ersten mal das HTC Desire Z in der Hand und finde es richtig hammer!

Eigentlich vielleicht etwas groß und schwer, aber als ich es in der Hand hatte, hat es mich überhaupt nicht gestört.

Ich habe ja noch Zeit bis Januar/Februar mit der Vertragsverlängerung und werde trotzdem noch schauen, was in der Zwischenzeit auf den Markt kommt, aber aktuell geht wohl nichts über das Desire Z für mich.

Stimmt absolut das "Beste" zur zeit !. (Leider kein "Super-Amoled-Display" mehr !) Vorausgesetzt man besitzt keinen Iphone-Virus;)

Aber bis Febr. tut sich noch einiges, heute gekauft, morgen alt (Ö)

Stimmt absolut das "Beste" zur zeit !. (Leider kein "Super-Amoled-Display" mehr !) Vorausgesetzt man besitzt keinen Iphone-Virus;)

Aber bis Febr. tut sich noch einiges, heute gekauft, morgen alt (Ö)

Ich bin dem Iphone Virus verfallen...

Habe das Iphone4 jetzt einen Monat und möchte es nimmer missen.

Das beste handy das ich je in der Hand hatte....

Da du es nicht erweitern kannst würd ich bei dem preis nicht die 70 Euro zwischen 16 und 32gb sparen.

Über 8 würd ich gar net erst nachdenken
default_wink.png

Bin auch grad am überlegen
default_wink.png

Habe das Iphone4 jetzt einen Monat und möchte es nimmer missen.
Das beste handy das ich je in der Hand hatte....

Absolut. Das Gegenteil behaupten auch nur die die keins haben
default_smile.png

8, 16 oder 32GB
Ick wes net welches man wirklich benötigt bzw. welches ich nehmen soll.
default_icon_mad.gif

Also ich habe das 32 GB genommen, da es kaum mehr gekostet hat. Im Moment sind noch knapp 18 GB frei. Belegt mit 8,7 GB Musik, 0,18 GB Fotos, 2,3 GB(!) Apps, Andere 0,39 GB. Hab allerdings auch nicht viel Musik drauf, da ich sonst (Auto, Stereoanlage) einen iPod Classic verwende bei dem die komplette Musiksammlung drauf ist. Auf das iPhone habe ich nur die besten Platten kopiert. Das reicht für's Zugfahren wo ich früher auch noch einen iPod mitgeschleppt hatte. Aber die Apps brauchen ja auch nicht wenig und ich lade mir nicht jeden Mist runter. Ist also hauptsächlich davon abhängig wie viel Platz man gerne für Musik hätte. Videos habe ich z. B. gar keine, aber die brauchen ja noch mehr. Meine Empfehlung wäre trotzdem die 32 GB Variante, da man dann noch genug Puffer hat.

Stehe hier immer noch vor der Gretchen-Frage: T-Mobile oder Vodafone. Davon wird dann auch die Wahl des Geräts beeinflusst. Im Moment tendiere ich ja zu Vodafone.

Vodafone kriegt von mir keinen Cent mehr. Ich finde die veräppeln die Kundschaft am laufenden Band. Nicht zuletzt nach den letzten Angeboten für das Iphone 4, das mit 15€ Grundgebühr umworben wird, bis man den letzten Klick macht, dann kostet es plötzlich 25€ im Monat. Frechheit!

Ich bleib dabei, ich kaufs mir wenn, dann über den Apple Store und Nutze ne Pseudo-Prepaid Lösung ala Callmobile.de oder Fyve.de

Vodafone kriegt von mir keinen Cent mehr. Ich finde die veräppeln die Kundschaft am laufenden Band. Nicht zuletzt nach den letzten Angeboten für das Iphone 4, das mit 15€ Grundgebühr umworben wird, bis man den letzten Klick macht, dann kostet es plötzlich 25€ im Monat. Frechheit!

Das ist richtig. Hab mich auch nur über Vodafone geärgert, da man ständig "verarscht" wird. Ich habe bestimmt 30 mal mit denen telefonieren müssen bis alles halbwegs so war wie am Anfang versprochen. Und am Ende steht auf der Rechnung wieder eine Position, die nicht vereinbart war.

Ich weiß halt nicht ob es bei T-Mobile besser ist...

Ich bleib dabei, ich kaufs mir wenn, dann über den Apple Store und Nutze ne Pseudo-Prepaid Lösung ala Callmobile.de oder Fyve.de

Würde ich auch das nächste Mal machen. Man muss dann zwar auf einige Dinge verzichten, z. B. die Visual Voicemail und man bekommt keine Carrier Bundles. Aber dafür vermutlich weniger Ärger.

Bezüglich Vodafone vs. T-Mobile. Ich hatte eine UMTS-Karte von T-Mobile und damit sehr gute Erfahrungen. Fast immer sehr schnelles UMTS. Jetzt mit Vodafone habe ich z. B. zuhause nur ganz selten 3G. Wenn ich auf dem iPhone 3G aktiviert habe und mit dem Auto unterwegs bin wird das Gespräch auch öfters mal beendet. Aber auch hier die Frage ob das bei T-Mobile besser ist.

Also ich bin derzeit noch bei O2 und mein Handyverkäufer meines Vertrauens rät mir bei O2 zu bleiben, da dort die günstigsten und variabelsten Tarife wären.

Ich hab nunmal nicht mehr als 80 bis 90 Minuten Gespräche im Monat. Bei mir sind das Internet wichtiger als das telefonieren und da schein der O2 Blue 100 wohl extrem gut im Preis zu sein.

Absolut. Das Gegenteil behaupten auch nur die die keins haben
default_smile.png

Also ich habe das 32 GB genommen, da es kaum mehr gekostet hat. Im Moment sind noch knapp 18 GB frei. Belegt mit 8,7 GB Musik, 0,18 GB Fotos, 2,3 GB(!) Apps, Andere 0,39 GB. Hab allerdings auch nicht viel Musik drauf, da ich sonst (Auto, Stereoanlage) einen iPod Classic verwende bei dem die komplette Musiksammlung drauf ist. Auf das iPhone habe ich nur die besten Platten kopiert. Das reicht für's Zugfahren wo ich früher auch noch einen iPod mitgeschleppt hatte. Aber die Apps brauchen ja auch nicht wenig und ich lade mir nicht jeden Mist runter. Ist also hauptsächlich davon abhängig wie viel Platz man gerne für Musik hätte. Videos habe ich z. B. gar keine, aber die brauchen ja noch mehr. Meine Empfehlung wäre trotzdem die 32 GB Variante, da man dann noch genug Puffer hat.
Sehe ich genau so...wobei ich die 16GB Variante genommen habe...da ich für Musik mein IpodTouch (32Gb) habe (alte Generation)

Apps lade ich nur das runter was ich wirklich brauche....weil da ist auch sehr viel Schrott dabei

Ich gehöre nunmal nicht zu den Apple-Jüngern, weil mir viele Sachen an Apple direkt und dann auch an den Geräten stören. Ich will den Apple-Jüngern auch ihre Begeisterung für ihr "Spielzeug" nicht madig machen, aber ich denke, dass das IPhone weit weg davon ist, das Beste Gerät auf dem Markt zu sein (mal abgesehen vom Display vielleicht) und dass das HTC Desire Z aktuell wohl zu den besten Geräten gehört, die für MICH in Frage kommen.

bei sparhandy.de gibt es das iphone 4 16 GB mit vodafone vertrag für 69 €. effektiv kostet das handy + vertrag ca 550 € in den 2 jahren. im vertrag inklusive: wochenendflat ins festnetz und vodafone netz, 60 minuten in alle netze, highspeed internet flat (200 mb datenvolumen gedrosselt), 2 wochen auch im ausland flatrate. eigentlich kostet vertrag ca. 25€ im monat, man bekommt aber von vodafone 120€ im 2. monat zurück, so dass der vertrag ca 20E im monat kostet.

ich finde das angebot nicht schlecht, vorausgesetzt man ist kein vieltelefonierer
default_icon_wink.gif
sms sind keine dabei, aber da gibt es alternative wie cherry sms oder bite sms, bzw. wenn freunde/verwandte/bekannte auch einen apfel zum telefonieren benutzen auch programme wie whatsapp (kostenlose nachrichten verschicken) und viber (wie skype)

alle angaben, wie immer, ohne gewähr!
default_icon_wink.gif
nein, ich arbeite nicht für sparhandy.de
default_icon_razz.gif

Angebot:

http://www.sparhandy.de/

ist noch 3 tage gültig!

Also, folgendes.

Ich hab bei E+ gekündigt zum 19.9., weil ich noch in nem älteren Geschäftskundenvertrag über meinen Arbeitgeber drin war, der bis vor einiger Zeit auch noch recht gut war. Jetzt hab ich meine Handygewohnheiten ein wenig verändert und habe nun monatlich 100-130 Euro Rechnung, was mir definitiv zuviel ist, Vertrag wechseln per jetzt sei nicht möglich, weil ja noch Vertrag besteht. Über die Kündigung will ich am 19.9. entscheiden können, was ich mach, wobei ich schon ganz gern bei E+ bleiben würd.

Jetzt hat E+ mich angerufen, warum ich kündigen will, ich habs erklärt. Jetzt hat die Dame angeboten, mich kostenlos (statt für 25 Euro wie normalerweise) in nen BASE-Tarif umzustellen (per sofort), wenn ich verlängern würd. Den wollt ich wahrscheinlich eh haben, wobei er mich normal 80 Euro fest gekostet hätte. (Unbegrenzt SMS, unbegrenzte Telefonie alle Netze, Internet-Flat mit Drosselung erst ab 5 GB.)

Dann haben die mir angeboten, den ADAC Sicherheitsgurt einzustellen, was mich auf 50 Euro Maxium festsetzt, egal was ich mach (und das, ohne ADAC-Mitglied zu sein).

Also, das Angebot ist für mich eigentlich richtig gut.

Jetzt hab ich mal nach Handys gefragt und eigentlich kenn ich mich da ja nicht so aus.

Sie hat angeboten:

• Galaxy SI 9000 für 149 Euro + monatlich 10 Euro Zuzahlung über 2 Jahre (=389 Euro)
  • Sony Experia X 10 für 129 Euro + monatlich 5 Euro Zuzahlung über 2 Jahre (=249 Euro)
  • HTC Desire HD für 199 Euro + monatlich 5 Euro Zuzahlung über 2 Jahre (=319 Euro)
  • Nokia N8 für 149 Euro + monatlich 5 Euro Zuzahlung über 2 Jahre (=269 Euro)

Jetzt kenn ich mich mit den Dingern alle nicht so aus - was davon is gut, was is Schrott, was is vergleichsweise geschenkt und kann ggf. gut und teuer auf eBay o.ä. verkauft werden?

Dass sie Zuzahlungen zum Vertrag machen statt n Handy zu unterstützen, geht wohl leider net.

Also ich hab das Xperia X10 und na ja, am Anfang fand ich's toll, aber jetzt würd ich's mir glaub nicht mehr holen.

Es macht zwar keine Probleme oder so, aber die Kamera is z.B. obwohl 8.1 MP nur bedingt zu gebrauchen. Wenn man darauf natürlich nicht viel wert legt, wird einen das nicht unbedingt stören, aber ich für meinen Teil fotografier halt schon gerne und zoomen kannste mit dem Handy total vergessen.

Außerdem macht, zumindest meins, mal öfter was es will und schiebt einfach Apps durch die Gegend und man kann sich selber nicht erklären, wo die jetzt auf ein Mal her kommen. Ne Bekannte von mir, die das Handy auch hat, musste es auch schon zwei Mal einschicken. Diese Probleme hatte ich bislang noch nicht, aber garantieren kann man da wohl für nix. War bislang eigentlich immer zufrieden mit Sony Ericsson, aber ich muss sagen, bei dem bin ich das erste Mal doch leicht froh, wenn mein Vertrag im Sommer ausläuft und ich ein Neues bekomm.

Also, folgendes.

Ich hab bei E+ gekündigt zum 19.9., weil ich noch in nem älteren Geschäftskundenvertrag über meinen Arbeitgeber drin war, der bis vor einiger Zeit auch noch recht gut war. Jetzt hab ich meine Handygewohnheiten ein wenig verändert und habe nun monatlich 100-130 Euro Rechnung, was mir definitiv zuviel ist, Vertrag wechseln per jetzt sei nicht möglich, weil ja noch Vertrag besteht. Über die Kündigung will ich am 19.9. entscheiden können, was ich mach, wobei ich schon ganz gern bei E+ bleiben würd.

Jetzt hat E+ mich angerufen, warum ich kündigen will, ich habs erklärt. Jetzt hat die Dame angeboten, mich kostenlos (statt für 25 Euro wie normalerweise) in nen BASE-Tarif umzustellen (per sofort), wenn ich verlängern würd. Den wollt ich wahrscheinlich eh haben, wobei er mich normal 80 Euro fest gekostet hätte. (Unbegrenzt SMS, unbegrenzte Telefonie alle Netze, Internet-Flat mit Drosselung erst ab 5 GB.)

Dann haben die mir angeboten, den ADAC Sicherheitsgurt einzustellen, was mich auf 50 Euro Maxium festsetzt, egal was ich mach (und das, ohne ADAC-Mitglied zu sein).

Also, das Angebot ist für mich eigentlich richtig gut.

Jetzt hab ich mal nach Handys gefragt und eigentlich kenn ich mich da ja nicht so aus.

Sie hat angeboten:

• Galaxy SI 9000 für 149 Euro + monatlich 10 Euro Zuzahlung über 2 Jahre (=389 Euro)
  • Sony Experia X 10 für 129 Euro + monatlich 5 Euro Zuzahlung über 2 Jahre (=249 Euro)
  • HTC Desire HD für 199 Euro + monatlich 5 Euro Zuzahlung über 2 Jahre (=319 Euro)
  • Nokia N8 für 149 Euro + monatlich 5 Euro Zuzahlung über 2 Jahre (=269 Euro)

Jetzt kenn ich mich mit den Dingern alle nicht so aus - was davon is gut, was is Schrott, was is vergleichsweise geschenkt und kann ggf. gut und teuer auf eBay o.ä. verkauft werden?

Dass sie Zuzahlungen zum Vertrag machen statt n Handy zu unterstützen, geht wohl leider net.

Pass auf, wenn Du über Eplus ins ins Internet willst... das ist nämlich bis auf seltenste Ausnahmen extrem langsam... frage mich warum die überhaupt Smartphones anbieten... Die 5 GB können sie also locker anbieten, weil es einfach ewig dauert, bis Du sie erreicht hast... aber frag mal jemanden aus Deiner Gegend wie es so ist... meistens kommst Du nicht über GPRS und selbst in Ballungszentren baut Eplus oft eine fürs Handy adaptierte Seite langsamer auf, als die anderen Netze eine komplette...

Achso und wenn dann Disere HD vor Galaxy S...

Das Sony ist von der Software schon recht alt und Nokia und Touchscreen geht garnicht... wenn Du es nicht gleich wieder einschicken willst lass es...

Zurück
Oben