G
Guest
Guest
wo find ich denn designs für mein lg handy ??
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
tausende handy foren in denen zich hunderte erfahrungsberichte stehen, und du fragst hier nach... so dringend kanns ja nicht sein![]()
Ich kenne keines der beiden Samsung-Handys, aber ich habe seit kurzem mein erstes von Samsung und es wird auch mein letztes sein.V Viele Dinge, die ich von SE kenne und für selbstverständlich halte, gibt's bei meinem Samsung (U900) nicht - keine Ahnung wie das bei den beiden da ist.
Könnte kotzen, dass ich dank Eplus zum ersten Mal seit 6 Jahren kein SE mehr habe.![]()
SE hatte ich noch nie. Hier war nur im Freundeskreis nie ein gutes Haar gelassen worden und deswegen hatte ich bisher auch noch nie einen Gedanken darüber verloren.
Bin echt verwundert das hier so über die Samsung Handys geschimpft wird. Ich habe seit Jahren nur Samsung Handys und kann mich nicht beschweren. Hatte früher mal Nokia, die finde ich mehr als schlecht. Hatte 2 mal Nokia und nur Probleme mit denen, bin dann zu Samsung gewechselt und hatte mit denen bis jetzt noch keine Probleme. SE ist auch nicht schlecht, haben einige in meinem Freundeskreis. Gefällt mir aber vom Design nicht.
Da kommen Sachen zum Vorschein die mir persönlich überhaupt nicht wichtig sind.
- Ich brauche keine 500 SMS auf dem Handy. Für was auch. Die werden doch nie wieder gelesen.
-Hatte Anfangs auch das Handy bzw. die Speicherkarte voll mit mp3's gemacht, aber sehr sehr selten benutzt, also ist mir der Player auch egal. Hab ja meinen geliebten iPod.
-Gut die Akkuanzeige ist nicht gut. Aber da ich mein Handy kenne weiß ich wann ich laden muss.
-Und für normale SMS reicht mir das System von Samsung.
-Auch mache ich selten Fotos mit dem Handy. Hab dafür meine Digicam. Auch die Qualität ist einfach besser.
Klar wer sein Handy als Allzweckwaffe verwenden will, der findet sicher bessere als die von Samsung. Aber gute Qualität und Zuverlässigkeit findet man bei einem Samsung auf jeden Fall.
Und man sollte ja nicht außen vor lassen das die Geschmäcker verschieden sind.
aber zum telefonieren, smsen und wecken lassen reicht doch jedes handy? ich meine wenn du keinerlei ansprüche stellst, ist natürlich jedes telefon gut genug. aber das was du zu brauchen scheinst konnte vor 8 jahren schon mein alcatelhandy. im moment hab ich ein SE C902, und das ist sowohl in sachen verarbeitung etc ziemlich gut als auch tauglich als minikamera & mp3-player.
Da kommen Sachen zum Vorschein die mir persönlich überhaupt nicht wichtig sind.
- Ich brauche keine 500 SMS auf dem Handy. Für was auch. Die werden doch nie wieder gelesen.
-Hatte Anfangs auch das Handy bzw. die Speicherkarte voll mit mp3's gemacht, aber sehr sehr selten benutzt, also ist mir der Player auch egal. Hab ja meinen geliebten iPod.
-Gut die Akkuanzeige ist nicht gut. Aber da ich mein Handy kenne weiß ich wann ich laden muss.
-Und für normale SMS reicht mir das System von Samsung.
-Auch mache ich selten Fotos mit dem Handy. Hab dafür meine Digicam. Auch die Qualität ist einfach besser.
Klar wer sein Handy als Allzweckwaffe verwenden will, der findet sicher bessere als die von Samsung. Aber gute Qualität und Zuverlässigkeit findet man bei einem Samsung auf jeden Fall.
Und man sollte ja nicht außen vor lassen das die Geschmäcker verschieden sind.
Alcatelhandy.![]()
Ok, so ist es dann auch nicht bei mir. Es soll schon was können, falls ich es mal brauche. Aber ob der z.B. der Player die Songs ordnet oder nicht ist mir egal.
@ Sommerjunge:
Ich freu mich auch wie´n Schnitzel aufs N97!
Hab letzte Woche zufällig die Veröffentlichung gesehn.... *Haben will*
Nextes Jahr im Sommer muss ich eh meinen Vertrag verlängern - passt ja super.![]()
Habs N95, das N96 weicht ja nicht wirklich ab, aber das N97..... *freu*
Leute ich hab ne Frage:
Hat jemand Erfahrung mit dem C 905 von Sony? Mag mir das eigentlich gerne kaufen aber bei rund 400 € überlegt man da schonmal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.