s ganz klää
Active Member
Ich hab mir das letzte Woche gekauft.
Bin sehr zufrieden damit.
Wird die Kamera ihren 8,1 MP gerecht?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich hab mir das letzte Woche gekauft.
Bin sehr zufrieden damit.
Egal wie gut die Nokia Handy's auch sind ich habe mir aus Solidarität mit Bochum kein Nokia Handy ende letzten Jahres zugelegt, und werde mir auch in meinem ganzen Leben kein Nokia Handy mehr zulegen das weiß ich jetzt schon.
Ich habe jetzt Sony Ericsson handy w960i und ich bin zufrieden damit!
Wird die Kamera ihren 8,1 MP gerecht?
Wie gesagt, Probleme hatte ich mit SE in all den Jahren kaum ab gesehen vom Joystick.
Mir geht's bei Samsung auch nicht um die Qualität an sich, das kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht beurteilen. Es gibt einfach viele kleine Dinge, die nicht so gut sind wie bei SE, dazu gehört z.B. (immer bezogen auf das U900, keine Ahnung wie das bei anderen ist:
- es kann keine Smilies oder Emoticons anzeigen (Smilies in Textform sind keine Smilies)![]()
- die Groß-/Kleinschreibung kann nachträglich nicht verändert werden, das Wort müsste also neu eingegeben werden
- Textstellen können nicht markiert/kopiert/eingefügt werden
- das Gerät kann max. 500 SMS speichern
- das Menü ist bei halb-belegtem Speicher ist sehr langsam,das führt mitunter zu ungewollten Eingaben
- die Übertragungseschwindigkeit per USB-Kabel ist ein Witz; für eine 4GB-Karte bräuchte man geschätzte Tage und Bluetooth ist nicht immer zur Hand (Infrarot fehlt)
- die Akkuanzeige ist mit 3 Balken einfach nicht genau genug, zumal die Anzeige eher zuviel anzeigt. Bei SE gibt's glaube ich 9 Abstufungen (3 Farben à 3 Balken?) und es wird tendenziell weniger angezeigt als wirklich drin ist, so dass man nicht plötzlich mit leerem Akku da steht.
- MP3-Sortierung ist willkürlich und umständlich zu ändern; schaltet man den Media Player wieder an, wird das letzte Stück zwar gespielt, aber es wird nicht an die entsprechende Stelle in der Playlist gesprungen, das muss wieder manuell gemacht werden
- Klingeltöne und der Media Player sind recht leise, Gesprächslautstärke war bisher aber immer ok
- Slider ist zwar gut, aber die beiden Hälften haben einen Ticken zuviel Spiel
Das sind alles Dinge, die mein 2 Jahre altes SE (besser) kann. Sollte jemand wissen, wie das ein oder andere doch geht, immer her mit den Tips.![]()
Schon wieder ich....ich hab mein Samsung jetzt verkauft und möchte mir wieder ein SE kaufen.
Hat jemand ein C902, W902 oder ein W705/705 und kann mir sagen, wie es so ist?
Ne gute Freundin hat das C902, und die ist hochzufrieden damit. Kamera klasse (da durft ich auch schon Fotos mit machen und mich davon überzeugen) und das menü halt typisch SE.![]()
Nur der Akkudeckel wackelt und das nervt ein wenig....
Schon wieder ich....ich hab mein Samsung jetzt verkauft und möchte mir wieder ein SE kaufen.
Hat jemand ein C902, W902 oder ein W705/705 und kann mir sagen, wie es so ist?
Also top...![]()
Kann mich grad nicht entscheiden, welches ich haben will...![]()
Wie wärs mit dem Sony Ericsson Experia 2 ?
Beantwortet zwar nicht meine Frage, aber trotzdem danke für den Hinweis!
Ein Arbeitskollege von mir hat das C 902
Vorher hatte er das Sony Ericsson K 800i
Er sagt die Fotos mit dem K 800i waren bedeutend besser.
Es liegt daran weil das C 902 keinen richtigen Blitz hat.
Ich habe das Sony Ericsson C 905 und bin sehr zufrieden.
Ist aber im Vergleich zu dem C 902 ist das c905 sehr dick und schwer.
Das C 902 ist echt dünn und sehr leicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.