Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues ICQ 5.1

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Un was is mit Verlauf??

Mach des mal jmd un sag obs klappt un ob der Verlauf dann da is, trau mich net sonst is noch alles weg bei dem scheiss
default_icon_confused.gif
:-?

Joa, wenn man zweimal liest un zweimal schreibt.. sry fürn doppelten.

Wenn du das 6er auf das 5er drauf installierst bekommste die Frage nach der History.Dann wird die Histor ins 6er transportiert...UND DANN!!! kommt das wichtigste.NICHT auf ja drücken sondern auf NEIN! Einfach genau lesen. Ich hab mal auf JA gedrückt und meine ganze History war weg.

Wo isn diese Frage?? ICh seh da jedenfalls keine Frage und weggeklickt hab ich auch nix..
default_sad.png
:(
default_sad.png

Wo isn diese Frage?? ICh seh da jedenfalls keine Frage und weggeklickt hab ich auch nix..
default_sad.png
:(
default_sad.png

Drück dich solange durch bis es dich nach deinem Verlauf oder nach deiner History frägt.

Ich habs leider schon gemacht sonst würd ich dir en Screenshot schicken.

Momentan gibt es wohl keine Möglichkeit das 5.1 mehr zu nutzen.

Drück dich solange durch bis es dich nach deinem Verlauf oder nach deiner History frägt.

Ich habs leider schon gemacht sonst würd ich dir en Screenshot schicken.

Momentan gibt es wohl keine Möglichkeit das 5.1 mehr zu nutzen.

Ja WO soll ich mich denn jetz durch drücken??

Ich habs ja schon installiert, aber ich find diese Frage nirgends?!?!

Kann man des nochmal installieren un kommt dann die Frage nochmal irgendwo?

Is das ein scheissdreck..

Ja WO soll ich mich denn jetz durch drücken??
Ich habs ja schon installiert, aber ich find diese Frage nirgends?!?!

Kann man des nochmal installieren un kommt dann die Frage nochmal irgendwo?

Is das ein scheissdreck..

Da hätte normal ein Fenster aufgehn müssen wo du gefragt wirst ob du deine KONTAKTE ins "neue" icq mit übernehmen willst...Dann drückste auf JA und es importiert deine Kontakte.

Gleich danach wird gefragt ob die History gelöscht werden soll.Da DARFST du NICHT auf JA drücken.

Ich hab vor Ewigkeiten als das 6.1 rauskomm mal auf JA gedrückt.Und alles war weg.Das kannst dann auch nimmer wiederherstellen.

Ok, nachdem ichs neu gestartet hab kam so ein Fesnter ganz unten rechts für geschätzte 1 oder 2 Sekunden
default_icon_rolleyes.gif

Naja, wenigstens hab ich jetz meinen Verlauf wieder *FREEEEUUUUUU*

Danke dir!

Will trotzdem 5.1 wieder haben
default_icon_neutral.gif

Nochwas: Bei 5.1 haben sich meine Kontakte OHNE mein zu tun in ne bestimmte Reihenfolge angeordnet. Die war auch perfekt für mich un an die hab ich mich ja auch gewöhnt, aber die is jetz weg.. Geht nur nach Name, Status, Beliebtheit und letzte Kontakte via Anordnen. Kann man des nich wieder so hinkriegen wie vorher?

Und noch zwei Sachen^^: Wie kieg ich die alten Smileys wieder?

Ok, zweitens hat sich erledigt
default_wink.png
Bleibt nochd es mit den Smileys.. Geht des?

Also das mit den Smileys geht wohl nicht, aber es gibt zwei verschiedene Smiley-Versionen zur Auswahl. Wobei ich aber die KOLOBOK viel lustiger finde als die normalen 6.0er Smileys.

Hab übrigens grad noch was bei ICQ-Tools zu diesem Zwangs-Update gefunden. Es gibt die Möglichkeit, diese automatische Updatesuche zu unterbinden und so sein ICQ 5.1 zu retten: http://www.icq-tools.de/?s=icq-update

Ich mag diese animierten Smileys nich.. :/

Aber nochwas^^: Beim 5.1 wars doch so, dass wenn jmd on is un off geht, der dann ganz unten in der Liste angezeigt wird. Wie mach ich dass des wieder so is?

Super, danke Lena für den Link zu dem Patch.

Hab jetzt sowohl 5.1 als auch den Patch installiert und alles ist wieder beim Alten.Auch der Verlauf ist wieder da.

Hat jemand noch die FCK Skin Datei ?

Die ist wohl vom 6.0 überschrieben worden.

Super, danke Lena für den Link zu dem Patch.
Hab jetzt sowohl 5.1 als auch den Patch installiert und alles ist wieder beim Alten.Auch der Verlauf ist wieder da.

Hat jemand noch die FCK Skin Datei ?

Die ist wohl vom 6.0 überschrieben worden.

Geht des? Haste dafür icq 6 deinstalliert oder wie gemacht?

Nee,einfach aus dem Lena - Link
default_wink.png
ICQ 5.1 + Patch geladen.Dann erst 5.1 drauf gemacht,dieses beendet, Patch installiert,5.1 geöffnet und das wars.

Was seid ihr alle scharf auf 5.1? Hab seit einer Woche qip bzw. aufm Laptop wieder 2003b (da wird man noch ned gezwungen upzudaten und is ohne Werbung). Funzt, zickt ned...

Kein Plan, aber es geht ja scheinbar wieder.
Such mal bei google nach "FCK Skin" fürn 5.1

Sieht ganz hübsch aus.
Hatt ich irgendwann mal. Aber jetzt nur noch den BMW oder Jack Daniels Skin, find ich schöner. Grad in der Sommperpause
default_wink.png

Was seid ihr alle scharf auf 5.1? Hab seit einer Woche qip bzw. aufm Laptop wieder 2003b (da wird man noch ned gezwungen upzudaten und is ohne Werbung). Funzt, zickt ned...
Naaaa, qip hat ich mal genau 2 Stunden. Fand das aber total blöd. Kommt so auf eine Stufe mit icq 6.
Beim 5.1 weiss ich genau was ich hab und wo. Kein unnötiger Schnickschnack wie beim 6er, kein erstmal Verlauf kopieren, ect ect ect. Kann Nachrichten schreiben, Dateien schicken, was spielen. Passt, mehr brauchts eigtl nich
default_wink.png

Naaaa, qip hat ich mal genau 2 Stunden. Fand das aber total blöd. Kommt so auf eine Stufe mit icq 6.

Beim 5.1 weiss ich genau was ich hab und wo. Kein unnötiger Schnickschnack wie beim 6er, kein erstmal Verlauf kopieren, ect ect ect. Kann Nachrichten schreiben, Dateien schicken, was spielen. Passt, mehr brauchts eigtl nich
default_wink.png

Also qip hat noch weniger Schnickschnack und ist noch konfortabler. Sinnvollere Funktionen,ohne Werbung und vorallem verlangsamt es nicht extrem meinen PC wie bspw. ICQ.

Einziges Manko: Man kann Aways von ICQ 6-Clienten nicht lesen.Ist aber halb so wild,steht eh meistens nix Wichtiges drin
default_wink.png

Also qip hat noch weniger Schnickschnack und ist noch konfortabler. Sinnvollere Funktionen,ohne Werbung und vorallem verlangsamt es nicht extrem meinen PC wie bspw. ICQ.
Einziges Manko: Man kann Aways von ICQ 6-Clienten nicht lesen.Ist aber halb so wild,steht eh meistens nix Wichtiges drin
default_wink.png
Koine Ahnung, wie gesagt, hats nur mal zwei Stunden, dann hats mir gestunken =)

Achso,Infium hab ich noch nicht ausprobiert,hab das stinknormale QIP ver. 2005 Build 8070.

Danke für den Tipp,werds gleich mal ausprobieren.

Hats sonst irgendwelche Vor-oder Nachteile?

Ich hab jetz mein ICQ5.1 wieder...jetz hab ich aber das Problem dass ich weder mein Bild noch die Bilder der anderen sehe...was mach ich denn da?

Ich hab jetz mein ICQ5.1 wieder...jetz hab ich aber das Problem dass ich weder mein Bild noch die Bilder der anderen sehe...was mach ich denn da?

Das is bei mir schon seit Wochen so. Hab aber kein Plan wie des wieder geht. Probier mal dein Ava neu einzurichten, damit gings mal ein Tag lang.

ich wurde gestern von icq gezwungen, dass neue zu installieren... es ist der TOTALE mist.. ich finds kacke!

Von daher: ICQ, du DEPP!

Zurück
Oben