Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Torwarttalent - Nico Adami?!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hat jemand ne Ahnung wer das neue Torwarttalent (laut RP) sein soll und für was wir momentan ein Torwart mehr brauchen? Ich kann mich nimma genau dran erinnern, aber kann es sein dass es sich hierbei um den Amateur Nico Adami handelt?

Weiß ja net was die gesagt haben aber wahrscheinlich war Sippel gemeint...

Edit : Sorry,habe gerade den Artikel gelesen da steht doch das Adami gemeint ist also kann man auch schließen.....

also sippel stand da definitiv nich, es kann gut möglich sein dass sie den gemeint ham... des wär wenigstens einleuchtend ^^

ja war ganz sicher von adami die rede, hab den artikel auch gelesen.

hat jemand ne ahnung was mit sippel ist? ist er noch verletzt?!

Hat jemand ne Ahnung wer das neue Torwarttalent (laut RP) sein soll und für was wir momentan ein Torwart mehr brauchen? Ich kann mich nimma genau dran erinnern, aber kann es sein dass es sich hierbei um den Amateur Nico Adami handelt?
Als Torwartfabrik der Liga könen wir jeden talentierten brauchen.

gut danke, dachte, dass er vielleicht schon wieder trainiert, is wohl dann grund dafür, dass adami mit ins trainingslager fährt...

der adami hat topvoraussetzungen...195cm groß...is ja nochn ajgd spieler wenn er 88 geboren is... könnt mir vorstellen dass aus dem mal wieder son torwarttalent wird... aber naja ich will jetzt nich spekulieren

hast recht, könnt ich mir auch vorstellen,wär ja nicht der erste! also bei unserem torwartnachwuchs darf man sich glaub ich echt nicht beschweren...

das seh ich auch so! und im anderen fred streiten se sich um nen fromlowitz der geht wenn er net spielen darf...der torhüternachwuchs is echt übelst bei lautern!

ja hab ich gesehen, glaub was die position des torwarts angeht, brauchen wir uns glaub ich am wenigsten gedanken zu machen, klar is es immer schade wenn n guter spieler den verein verlässt, aber so is das nunmal eben beim fussball, muss man sich wohl oder übel mitabfinden...

Vielleicht ist es ja sogar die Konkurrenz von "unten", die Fromlowitz auf den Gedanken bringt wegzugehen.

Warten auf die Chance ist heutzutage vielleicht nicht unbedingt mehr so sinnvoll oder empfehlenswert wie früher.

Heute heißt die Devise: "Nimm was Du kriegst, wer weiß was noch kommt"!

genau und wenn der flo halt meint er muss gehen, soll ers halt tun! es gibt so leute wie de adami und de sippel, welche bestimmt genau so gut werden könnten

Vielleicht ist es ja sogar die Konkurrenz von "unten", die Fromlowitz auf den Gedanken bringt wegzugehen.

Warten auf die Chance ist heutzutage vielleicht nicht unbedingt mehr so sinnvoll oder empfehlenswert wie früher.

Heute heißt die Devise: "Nimm was Du kriegst, wer weiß was noch kommt"!

WOHL WAHR!

Jetzt sagt mal - habt ihr den Namen Fromlowitz schon in Verbindung mit irgendeinem Verein gehört? Jetzt wartet doch mal ab! Noch ist er nicht weg!!!

Trotzdem: Kann einer mal was zu seinen Qualitäten sagen? Heute war er ja im Training der Profis dabei.

Also über den kann ich sogar echt ma was sagen. Hab de Nico nämlich ein JAhr lang in de Jugend trainiert. Damals war de Nico noch D-Jugendspieler in Gau-Odernheim, bei Alzey(erstes Jahr D-Jugend). Aber er durfte bei mir damals C-Jugend Berziksliga (damals höchstmögliche Spielklasse in de C-Jugend) spielen. Ich kann nur sagen das er damals, obwohl er noch zwei Jahre jünger war wie alle anderen schon extrem stark war. Freut mich deshalb immer wieder zu hören wie der sich seit dem entwickelt hat. Ist halt echt ein krasses Gefühl wenns einer dann vielleicht schafft groß rauszukommen.

Hi Knubber - schön mal wieder was von dir zu lesen!

Das wär klasse, wenn de Gerry schon wieder ein großes Talent in die Finger bekäme! Möglicherweise ist Fromlowitz ja wirklich seinetwegen so beunruhigt, und weniger wegen Macho...

gute tormänner waren bei uns noch nie mangelware...und für fromlo ist die konkurrenz beim FCK groß...ich kann seine Ängste verstehen...ist schnell mal jemand besser als er, ist er nur noch dritter torhüter...

genau und wenn der flo halt meint er muss gehen, soll ers halt tun! es gibt so leute wie de adami und de sippel, welche bestimmt genau so gut werden könnten

du sagst es, er "könnte" mal ein guter werden, leider ist das keine garantie und was spricht dagegen, dass flo mal die nummer eins wird und er nummer zwei.

das KÖNNTE ja auch passieren.

Also über den kann ich sogar echt ma was sagen. Hab de Nico nämlich ein JAhr lang in de Jugend trainiert. Damals war de Nico noch D-Jugendspieler in Gau-Odernheim, bei Alzey(erstes Jahr D-Jugend). Aber er durfte bei mir damals C-Jugend Berziksliga (damals höchstmögliche Spielklasse in de C-Jugend) spielen. Ich kann nur sagen das er damals, obwohl er noch zwei Jahre jünger war wie alle anderen schon extrem stark war. Freut mich deshalb immer wieder zu hören wie der sich seit dem entwickelt hat. Ist halt echt ein krasses Gefühl wenns einer dann vielleicht schafft groß rauszukommen.

dann wissen wir ja, wem wir das zu verdanken haben, wenn er mal bei uns die nummer eins wird
default_wink.png

Ich habe sowohl Sippel als auch Adami mehrfach spielen und trainieren sehen und muss sagen, dass Adami kein Schlechter ist. An Sippel, den ich auch stärker einschätze als Frolmowitz, kommt er allerdings bei weitem nicht ran.

Was isn an Sippel so überragend? Ich mein er hat nich wirklich die Größe die von Nöten wären...Sagt mal was zu Sippel, würde mich mal interessieren

Ich habe sowohl Sippel als auch Adami mehrfach spielen und trainieren sehen und muss sagen, dass Adami kein Schlechter ist. An Sippel, den ich auch stärker einschätze als Frolmowitz, kommt er allerdings bei weitem nicht ran.
Du bist ja ein ganz Oberschlauer, der Adami hat sich ja Ende August verletzt und somit kaum gespielt und trainiert...
default_icon_mad.gif

Naja was Sippel betrifft muss ich leider passen, kann einfach nur sagen das de Nico für sein damaliges Alter, ein verdammt guter war. Würd mich halt persönlich freuen wenn er es irgendwann schaffen würde sich hier durchzusetzen.

Du bist ja ein ganz Oberschlauer, der Adami hat sich ja Ende August verletzt und somit kaum gespielt und trainiert...
default_icon_mad.gif

Sach bloß....

Dennoch denke ich habe ich die beiden oft genug gesehen um mir ein Bild machen zu können. Kannst du das auch?

zu Sippel:

Er ist zwar für Torhüter-Verhältnisse nicht der Größte, gleicht das aber durch andere Fähigkeiten gut aus. Seine Reflexe erinnern stark an Fromlowitz, im herauslaufen ähnelt er Wiese - bloß nicht so Harakiri. Trotz seiner relativ geringen Größe berherrscht er seinen Strafraum recht gut, hat nur selten Probleme mit hohen Bällen (im Gegensatz zu dem was ich bislang von Adami gesehen habe). Sippel schlägt die Bälle beim Abschlag/Abstoß fast in den gegnerischen Strafraum, ganz anders als z.B. ein Thomas Ernst.

Sein größtes Plus aber denke ich, ist seine Organisation. Er hat seine Abwehr im Griff wie ich es bislang noch keinem anderen gesehen habe.

Wie wärs du würdest mal deine eigene Meinung einfach mal schreiben,statt hier Leute die anderer Meinung sind einfach dumm anzumachen?

wenn ihr den flo en bisl einschätzen könntet wüsstet ihr, dass er vor nix und niemand Angst hat. Er ist einfach nur enttäuscht dass er bisher noch keine Chance bekommen hat.

Zurück
Oben