G
Guest
Guest
Bist du ne Freunde von ihm oder woher weißt du das?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wenn ihr den flo en bisl einschätzen könntet wüsstet ihr, dass er vor nix und niemand Angst hat.
Das wäre sehr schade, wenn es so wäre!
Denn ein wenig Ehrfurcht und Respekt hat noch keinem geschadet. Zumindest vor dem Herrn im Himmel sollte der junge Mann durchaus auch ein wenig Angst haben. Ebenso vor Krankheiten, Verletzungen, Krieg und Naturkatastrophen.
Dass er in seinem Sport mutig seinen Mann steht, ist da kein Widerspruch!
Empfehle Dir mal ne shoppingtour bei Fielmann.....
Sach bloß....
zu Sippel:
Er ist zwar für Torhüter-Verhältnisse nicht der Größte, gleicht das aber durch andere Fähigkeiten gut aus. Seine Reflexe erinnern stark an Fromlowitz, im herauslaufen ähnelt er Wiese - bloß nicht so Harakiri. Trotz seiner relativ geringen Größe berherrscht er seinen Strafraum recht gut, hat nur selten Probleme mit hohen Bällen (im Gegensatz zu dem was ich bislang von Adami gesehen habe). Sippel schlägt die Bälle beim Abschlag/Abstoß fast in den gegnerischen Strafraum, ganz anders als z.B. ein Thomas Ernst.
Sein größtes Plus aber denke ich, ist seine Organisation. Er hat seine Abwehr im Griff wie ich es bislang noch keinem anderen gesehen habe.
Das was Du erwähnst, hat der Ehrmann schon mal gesagt, oder war es WoWo??
Also Sippel muss ein richtig klasse TW sein (wenn ich es richtig verstanden hab, ist er Ehrmann's absoluter Favorit auf einen langfristigen ersten Torwart bei uns)
Und wenn der Adami nur annähernd so gut sein sollte, dann haben wir sicher auf Dauer kein Qualitätsproblem im Kasten...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.