Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Torwarttalent - Nico Adami?!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
wenn ihr den flo en bisl einschätzen könntet wüsstet ihr, dass er vor nix und niemand Angst hat.

Das wäre sehr schade, wenn es so wäre!

Denn ein wenig Ehrfurcht und Respekt hat noch keinem geschadet. Zumindest vor dem Herrn im Himmel sollte der junge Mann durchaus auch ein wenig Angst haben. Ebenso vor Krankheiten, Verletzungen, Krieg und Naturkatastrophen.

Dass er in seinem Sport mutig seinen Mann steht, ist da kein Widerspruch!

Das wäre sehr schade, wenn es so wäre!

Denn ein wenig Ehrfurcht und Respekt hat noch keinem geschadet. Zumindest vor dem Herrn im Himmel sollte der junge Mann durchaus auch ein wenig Angst haben. Ebenso vor Krankheiten, Verletzungen, Krieg und Naturkatastrophen.

Dass er in seinem Sport mutig seinen Mann steht, ist da kein Widerspruch!

Hey Heinrich...hier um ein paar Seelen zu retten?
default_icon_wink.gif
Mir scheint Du missionierst hier bei uns Sündern...
default_wink.png

Sach bloß....
zu Sippel:

Er ist zwar für Torhüter-Verhältnisse nicht der Größte, gleicht das aber durch andere Fähigkeiten gut aus. Seine Reflexe erinnern stark an Fromlowitz, im herauslaufen ähnelt er Wiese - bloß nicht so Harakiri. Trotz seiner relativ geringen Größe berherrscht er seinen Strafraum recht gut, hat nur selten Probleme mit hohen Bällen (im Gegensatz zu dem was ich bislang von Adami gesehen habe). Sippel schlägt die Bälle beim Abschlag/Abstoß fast in den gegnerischen Strafraum, ganz anders als z.B. ein Thomas Ernst.

Sein größtes Plus aber denke ich, ist seine Organisation. Er hat seine Abwehr im Griff wie ich es bislang noch keinem anderen gesehen habe.

Das was Du erwähnst, hat der Ehrmann schon mal gesagt, oder war es WoWo??

Also Sippel muss ein richtig klasse TW sein (wenn ich es richtig verstanden hab, ist er Ehrmann's absoluter Favorit auf einen langfristigen ersten Torwart bei uns)

Und wenn der Adami nur annähernd so gut sein sollte, dann haben wir sicher auf Dauer kein Qualitätsproblem im Kasten...
default_icon_twisted.gif

Das was Du erwähnst, hat der Ehrmann schon mal gesagt, oder war es WoWo??
Also Sippel muss ein richtig klasse TW sein (wenn ich es richtig verstanden hab, ist er Ehrmann's absoluter Favorit auf einen langfristigen ersten Torwart bei uns)

Und wenn der Adami nur annähernd so gut sein sollte, dann haben wir sicher auf Dauer kein Qualitätsproblem im Kasten...
default_icon_twisted.gif

Keine Ahnung wer es gesagt hat. Geht es nach U19-Coach Dooley ist er auf jeden Fall "der beste Torwart, den ich in diesem Alter gesehen habe". Und der Mann ist im Jugendbereich schon ganz schön rumgekommen, hat glaub ich sogar eine Fußballschule o.ä.

zu Sippel: Hatte auch mal das Vergnügen, ihn bei Spielen zu sehen. Da war er ja noch um einiges unerfahrener. Er ist auf jeden Fall ein Guter, auf der Linie - wie fast jeder unsrer Keeper - eine echte "1", überragende Reflexe. Zudem ein richtiger Elfer-Killer. Bei Adami habe ich jetzt nur diese Trainingsvideos gesehen, da erlaube ich mir kein Urteil. Aber Ehrmann und Co. leisten Super-Arbeit, das muss und kann man schon sagen. Einfach genial, was immer nachkommt.

Ich find die Kommentare von Poffi sehr unterhaltsam. Wirklich!! Schreib ruhig öfter!

default_icon_razz.gif

Natürlich kenn ich ihn auch net. Ich meinte das allgemein, das ist der Eindruck den ich von ihm hab. Mir kam er noch nie so vor, als ob er Angst habe oder an seinem Können zweifelt. Ich finde eher, dass er sehr selbstbewußt ist.

Ich kann mich in der Torwartfrage aber auch nicht festlegen. Wäre im Moment eher für Macho, aber mache mir Sorgen, dass wir Fromlo dann verlieren. Am liebsten wär mir, wir stellen einfach beide ins Tor.

also wenn flo gehen will dann soll er gehen.der überschätzt sich total.das hat man jetzt auch wieder in der halle gesehen.er hat zwar letzte saison ganz gut seinen mann gestanden, aber auch nix weltbewegendes oder spielentscheidendes gehalten wie z.b. ein wiese,der uns damals fast alleine vorm abstieg gerettet hatte.der macho ist ihm um längen voraus,auch wenn selbst er nur ein durchschnittlicher torwart ist im vergleich zu unserer vergangenheit mit weidenfeller,wiese...usw. also ich wär echt froh wenn wir wieder einen echten hammer aus dem hut zaubern könnten,egal ob der dann adami oder sippel heißt

also weidebfeller war zu der zeit bei uns auch mal höchstens ein durchschnittlicher torwart..

Also Wiese und auch Weidenfeller, auch zu unserer Zeit schon, hab ich deutlich stärker gesehen als ein Fromlowitz. Er ist für mich ein gutes Talent mehr (noch) nicht und ihn in der Rückrunde ins Tor zu stellen käme für mich einer Abschenkung eines Aufstiegsplatzes gleich.

Ich verstehe auch net wieso er so maßlos überschätzt wird, muss wohl an dem allgemeinen Trend liegen Jugendspieler des FCK in Himmel zu heben.

Seh ich anders, die Reflexe von Fromlo sind verdammt stark (Hallenturnier in Nürnberg gesehn?) und Macho is net soo viel stärker. Ich seh eher ihn als überschätzt...

Alles Ansichtssache...

Zurück
Oben