This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Muss man zur Beflockung das Trikot im Fanshop holn. Hatte noch nie eine und mein Trikot hab ich bis jetzt immer bei meiner Mutter gekauft. Weisst du zufällig also ob es möglich ist, bei meiner Mum zu kaufen und im Fanshop beflocken zu lassen?
ab wann kann man es denn online kaufen?
Das `siehe was` bezieht sich nicht auf deinen Beitrag lautrerbub.Hab vergessen vorher ein Zitat anzufügen.
Ach so. Du meinst die Trikot-Entwürfe.Das `siehe was` bezieht sich nicht auf deinen Beitrag lautrerbub.Hab vergessen vorher ein Zitat anzufügen.![]()
Sorry!
der verarscht euch doch nur !![]()
Das neue 60 Trikot?? http://img529.imageshack.us/img529/2987/sv1860home2xk.jpg
Ich hab' letztens ein hellblau-weiß gestreiftes Trikot der 60ger von Kappa im Internet gesehen. Aber leider finde ich das Bild nicht mehr.Das neue 60 Trikot?? http://img529.imageshack.us/img529/2987/sv1860home2xk.jpg
mensch bmw zeig jetzt das bild und lass dich net so anbetteln![]()
![]()
Was sagt Ihr hierzu hab ich gefunden im www
Ne, so sieht es nicht aus. Da kommt der andere Entwurf viel eher hin!![]()
Jetzt male es doch mal BMW...![]()
Also ich glaueb dir nicht, das du es schon gesehen hast! Sowas lässt Du dir doch nicht entgehen - davon ein Foto zu machen....!
Wie soll ich denn eins machen wenn ich keins machen durfte. Das Trikot hing ja nicht öffentlich aus.![]()
Wie soll ich denn eins machen wenn ich keins machen durfte. Das Trikot hing ja nicht öffentlich aus.![]()
Du hast sicher ne Nummer mim Verkäufer geschoben und durftest dann ein Bild machen. Also her damit...brauchst dich nicht schämen!![]()
nein, die photos der verkaeuferin bitte an andy und doc schicken. was uns interessiert ist das T R I K O T ....Die Verkäuferin war ja recht nett...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.