Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Trikot wird am Freitag vogestellt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man zur Beflockung das Trikot im Fanshop holn. Hatte noch nie eine und mein Trikot hab ich bis jetzt immer bei meiner Mutter gekauft. Weisst du zufällig also ob es möglich ist, bei meiner Mum zu kaufen und im Fanshop beflocken zu lassen?

Muss man zur Beflockung das Trikot im Fanshop holn. Hatte noch nie eine und mein Trikot hab ich bis jetzt immer bei meiner Mutter gekauft. Weisst du zufällig also ob es möglich ist, bei meiner Mum zu kaufen und im Fanshop beflocken zu lassen?

Klar. Das ist kein Problem!

ab wann kann man es denn online kaufen?

Das kann ich dir nicht sagen.

mensch bmw zeig jetzt das bild und lass dich net so anbetteln
default_laugh.png

BMW ist ein Lufthaken!
default_icon_mrgreen.gif

Ichhab auch dem WoWo seine neue Frisur gesehen. Afro Look....hab aber kein Foto machen dürfen....
default_laugh.png

Naja einfach ma bis Freitag warten! Aber das grüne Trikot... Geschmackssache ( meinem Geschmack enspricht es leider nicht
default_wink.png
) Aber das Heimtrikot gefällt mir. Mal schauen was am Ende rauskommt..

http://cgi.ebay.de/NEU-Kappa-Set-des-TSV-1860-Muenchen_W0QQitemZ230001871523QQihZ013QQcategoryZ37473QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Liefertermin ca. 15.Juli 2006 !

- Trikot-Material 100% PES.

- Design Top-Secret ! Noch keine Fotos vorhanden ! Sponsor ist BETANDWIN, das Trikot wird ganz in himmelblau sein, mit weißen Applikationen an den Ärmeln.

- Short + Stutzenstrümpfe inkl. !

- Größe XL

Demnach ist es nicht der Entwurf von damals.

Von tsv1860.de :

Neues Trikot

Hauptsponsor Festina wird am 1. Juli von Sportwettenanbieter betandwin abgelöst, KAPPA neuer Ausrüster. Bis dahin trainieren und spielen die Löwen noch in ihrem aktuellen Nike-Equipment; das neue Trikot wird im Juli den Fans präsentiert

Ne, so sieht es nicht aus. Da kommt der andere Entwurf viel eher hin!
default_wink.png

Jetzt male es doch mal BMW...
default_laugh.png

Also ich glaueb dir nicht, das du es schon gesehen hast! Sowas lässt Du dir doch nicht entgehen - davon ein Foto zu machen....!

Jetzt male es doch mal BMW...
default_laugh.png

Also ich glaueb dir nicht, das du es schon gesehen hast! Sowas lässt Du dir doch nicht entgehen - davon ein Foto zu machen....!

Wie soll ich denn eins machen wenn ich keins machen durfte. Das Trikot hing ja nicht öffentlich aus.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben