G
Guest
Guest
Engel hatte pumas die dann schwarz gemacht wurden....halil seine nike's usw.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die weißen Socken zu roten Trikots und roten Hosen finde ich nicht so gelungen. Hätte ein komplett rotes Outfit schöner gefunden.
Wenn wir schon bei Nummern sind, welche hatten Bohl und Ziemer letzte Saison bei ihren Kurzauftritten?
Wenn wir schon bei Nummern sind, welche hatten Bohl und Ziemer letzte Saison bei ihren Kurzauftritten?
bohl 22
ziemer 20
wie dieses jahr oder ?
Ahso, hab mich verlesen. Ne ich mein die waren anders.......mein doch hatten auch letzte saison die nummer oder nicht ?
ziemer hatte glaube ich die 38 und die bohl auch sowas in der art...mit ner 3 davor![]()
Ok, klasse, vielen Dank!Ziemer 38
Bohl 39
Gibts auch schon Realbilder vom Auswärtstrikot?
Alles in Ordnung?![]()
So schaut es leider aus. Also war jemand heute schon im Fanshop zufäääääällligerweise?
Also heute morgen bin ich vorbei gefahren, hab aber nicht drauf geachtet. Am Dienstag hingen noch die alten Trikots im Schaufenster. Werd' heute mal auf dem Heimweg darauf achten ob ich was gestreiftes sehe und dann bericht erstatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.