G
Guest
Guest
DWS Werbung haben wir schon seit Jahren..!!?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
zu den vermeintlich sitzen an der süd: hab mir das vorhin auch schon gedacht, aber dann hängen die doch in er luft, oder nich? da is doch keine stufe vornedran???
das mit dws find ich mal sehr komisch. was sagt die dvag denn dazu, das is doch ne konkurrenzfirma??
zu den vermeintlich sitzen an der süd: hab mir das vorhin auch schon gedacht, aber dann hängen die doch in er luft, oder nich? da is doch keine stufe vornedran???
das mit dws find ich mal sehr komisch. was sagt die dvag denn dazu, das is doch ne konkurrenzfirma??
Sollten wir die Stimmung nicht ohne einen Vorsänger hinbekommen. Wenn wir neue Fängesänge wollen sollten die im Block entstehen. Wenn alle auf den Vorsänger hören ist der auch für die Stimmung verantwortlich und die sollte nicht von einem alleine gemacht werden![]()
![]()
mal ne frage zu sascha kempf:
kennt ihn jemand persönlich? wie ist der so drauf?
Eine andere Baustelle im wahrsten Sinne des Wortes ist die Lkw-Problematik. Lastwagen würden sehr oft direkt vor den an der Baustelle angrenzenden Wohnhäusern parken: „Und das mit laufendem Motor", beklagt sich ein Anwohner. Ein anderer Mann aus der Nachbarschaft sagt: „Es kann nicht sein, dass ich wegen der Abgase bei diesen sommerlichen Temperaturen fast immer das Fenster geschlossen haben muss. Von dem Dreck, der von den Autos abfällt, ganz zu schweigen." Die Verantwortlichen wollen auch hier Abhilfe schaffen. Lastwagen, die länger auf Einlass zur Baustelle warten müssen, sollen den Motor früher abstellen und wenn möglich einen besseren Parkplatz suchen.
der betze steht schon länger, als die meisten von denen auf der welt sind.
...im übrigen gäbe es ohne Baulärm auch keine Häuser in der Bundesrepublik, sondern nur Zelte!
@ Jonny ...ich will jetzt gar nicht wissen wie Du Dein Zelt aufbaust *lach*![]()
ich war in schlacke nicht dabei, deswegen kann ich nichts über die stimmuing sagen. war es denn so, dass jemand personelle ädnerungen gefordert hat?[...]Würd mich nicht wundern wenn die Anwohner genau die FCK-Fans sind, die nach der ersten Niederlage auf Schalke auch schon wieder den Kopf von Jäggi & Co fordern![]()
Ich hab einen meckern hören, dass alles noch beim alten sei und "alles Scheiße!", etc.
@deTobi War auch nicht in Schalke. Ich habs hier nur im Forum gelesen das da wieder einer den Kopf von Jäggi gefordert hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.