Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Europa 2007

stiller

Well-Known Member
Am Samstag geht die neue Saison los, die mit dem World Bowl in Frankfurt endet.

Die Teams in dieser Saison:

Frankfurt Galaxy

Düsseldorf Rhein Fire

Cologne Centurions

Hamburg Sea Devils

Berlin Thunder

Amsterdam Admirals

Interessiert sich jemand dafür? Will jemand auf eines der Spiele gehen?

ich werd mir die wartezeit zur NFL etwas verkürzen...aber so einen großen reiz wie die NFL hat die NFL europa bei weitem nicht

werde wohl nur ein paar eagles spieler beobachten

Wie, nicht zu DüsseldorF?
default_biggrin.png

Nee
default_biggrin.png
die Galaxy war früher da und ich bin 1992 (glaub ich, auf jeden Fall um den Dreh) die Spiele kucken gefahren. Seitdem halte ich zu den Hesseköpp´.

Ich halt auch zu der Galaxy, bin mal gespannt was für Spieler rüberkommen. Mein Bruder überlegt auf ein Spiel zu gehen, vllt fahr ich da auch mit.

die eierwerfer sollen sich endlich ein eigenes stadion bauen, der arme rasen
default_icon_sad.gif

ich kann denen auch überhaupt nix abgewinnen...hallo? lülla trikots?
default_biggrin.png

die eierwerfer sollen sich endlich ein eigenes stadion bauen, der arme rasen
default_icon_sad.gif
Populärer Irrtum, so wurde doch schon nachgewiesen, dass Football den Rasen nicht nennenswert mehr oder weniger belastet als ein Fußballspiel.

Wird aber immer wieder von den Nicht-Football-Fans angeführt.

Werde dieses Jahr, wie immer, 1-2 mal bei der Galaxy vorbeischauen. Allerdings sicher nicht beim nächsten Heimspiel, da gönne ich mir die NFL Draft.

Populärer Irrtum, so wurde doch schon nachgewiesen, dass Football den Rasen nicht nennenswert mehr oder weniger belastet als ein Fußballspiel.

Werde dieses Jahr, wie immer, 1-2 mal bei der Galaxy vorbeischauen. Allerdings sicher nicht beim nächsten Heimspiel, da gönne ich mir die NFL Draft.

oh ja der draft..28.4 live auf NASN..freu mich drauf

schau dir mal nach nem galaxy spiel unseren rasen an, die blöden power partys finden dazu auf dem rasen vorm stadion statt, der sollte eigentlich mal als trainigsplatz benutzt werden

Ehrlich gesagt: da willst du aber unbedingt mehr sehen, als da ist.

Dass der Rasen kaputt geht liegt einzig und allein an der Doppelbelastung und nicht daran, dass Football intensiver den Rasen beanspruchen würde. Beim Football wird nämlich zB nicht nach Herzenslust gegrätscht, dass die Rasenstücke fliegen.

Irgendwo gibts aber auch eine Studie darüber, muss ich nur mal schauen, ob ich die noch wiederfinde.

Die NFL Europa hat für mich auch net so einen großen Reiz.Seh das so als ne Art 2.Liga an.Trotzdem würd ich mir mal gerne ein Football Spiel live vor Ort ansehn,am besten in Frankfurt.

Wenn es im Vergleich zur NFL in der NFL Europa Zweitliganiveau geben würde, wäre ich bei jedem Spiel am Start. Leider ist das Niveau oft drunter.

Und wenn du mal in Frankfurt bist, kannst du einige vom NFL-Talk treffen. Die treffen sich regelmäßig in der Halbzeit der Galaxyspiele.

Schön, dass man hier sogar die Ergebnisse findet.
default_wink.png

Galaxy - Amsterdam 30:14

Rhein Fire - Berlin 3:15

Hamburg - Köln 18:24

Werde am übernächsten Samstag mit einigen Freunden (+ Familien) das Spiel Galaxy vs. Sea Devils besuchen.

Wir machen das einmal im Jahr - und vor allem das Grillen vor der Power Party ist genial
default_icon_wink.gif

Football Fan bin ich hingegen nicht wirklich.

Ich werde mir vielleicht mit einem Freund ein, zwei Rhein Fire spiele reinziehen^^
default_wink.png

Am liebsten gegen Köln und Amsterdam aber mal sehen^^

Was gibt es eigentlich Neues zu einem Standort eines Teams in Kaiserslautern. Ging glaube ich letztes Jahr mal durch die Presse. Intressiere mich zwar nicht für Football. Wenn die Stadiongesellschaft hier zusätzlich Einnahmen erzielt, könnte man die Stadionmiete für den FCK senken?

Was haltet ihr denn grundsätzlich davon?

Ich fänds gut, auch wenn unser Rasen dadurch ramponiert wird
default_wink.png
Und wenn es die Stadionmiete für den FCK senkt - umso besser.

Würde mir sicherlich auch mal das ein oder andere Spiel ansehen, Football is hin und wieder ne nette Abwechslung. Hab auch Tickets fürs World Bowl Finale am 23.Juni in Frankfurt
default_smile.png

ich glaube kaum, dass sich das überhaupt rentieren würde in KL. die zeit wo man auf viele amis als besucher zählen konnte ist wohl im großen vorbei. in der nfl europe sind doch frankfurt und ddorf und mit abstrichen noch hamburg die einzigen, die da überhaupt schwarze zahlen schreiben, oder?

Die NFL pumpt auch so noch genug Geld rein, richtig rechnet sich das eh nicht, auch wenn sie viel versuchen. Wobei mehrere Vereine sicher alles etwas mehr beleben könnte. Beste Chancen für einen neuen Standort hat sicher Leipzig (neues Stadion, keine Mannschaft im Osten, mal von Berlin abgesehen), aber falls noch 2 Mannschaften mehr dazu kommen, dann tippe ich schon auf die Standorte Stuttgart und Lautern.

Galaxy und Sea Devils im «Worldbowl»-Finale

Das Finale der besten American-Football-Mannschaften des Kontinents ist perfekt: Frankfurt Galaxy und die Hamburg Sea Devils kämpfen um «Worldbowl XV».

klick

Quelle: ftd.de

Zurück
Oben