This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
joah wollte es auch gerade posten.So ein Mist wollte mir nächstes Jahr die Galaxy ansehen,und jetzt das..![]()
Das sind ja keine Vereine im deutschen Sinne.das ist ja mal der hammer. also nicht, dass ich mich sonderlich für die vereine und die komischen fans dort in lilla interessieren würde, aber stellt euch vor ihr seid fan von nem verein, und auf einemal gibts die liga in der man spielt gar nicht mehr.
wie läuft das denn weiter? werden die dann in die buli integriert? löst sich der verein auf? spieler aus der nfl werden dann ja wohl auch nichtmehr so kommen.
dass das keine verein sind war mir schon klar. ist halt wirklich strange jetzt für die "fans" (wenn man sie denn so nennen kann) wo gehen die lilla fähnchenschwinger denn jetzt hin? nach darmstadt zu den diamonds? ich glaubs kaum. die mannschaft irgendwie in die deutsche liga zu integrieren geht ja auch schonmal alleine wegen dem namen nicht (das gehört ja alles den "besitzern" in amerika). die eintrachtler um mich rum freun sich den arsch ab, die konnten die "rasenzerstörenden lilla tänzer" (oton mein mann) eh nie leiden![]()
![]()
Rückkehr als Hallen-Liga?
München - Die NFL Europa steht möglicherweise vor einem sensationellen Comeback. Deren Ligen-Betrieb wurde bekanntlich Tage nach dem World Bowl XV eingestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.